• Online: 3.703

CarTime

Der Auto-Blog mit Hauptthema Autopflege - Vorstellungen, Test’s, Vergleichen & Erlebnissen

Mon Jun 08 09:45:08 CEST 2020    |    bmw-er    |    Kommentare (0)

[Werbung wegen Markennennung]

 

Hi,

 

ja auch manche große Kinder spielen noch ab und zu mit kleinen Auto's. Oder Sie haben zumindest ihre Freude daran. Früher waren es vorallem z.B. SIKU Matchbox & Majorette die am beliebtesten waren. :cool:

 

Nun bin ich mal wieder auf Majorette gekommen, wo ich auch schon früher kleine Auto's hatten. Heute ist es so, das die neuen Majorette Auto's noch detailgetreuer geworden sind, wie ich feststellen konnte. Das merkt man z.B. an den kleinen filigranen Modellschriftzügen, den Marken Logo‘s, den Scheinwerfern oder den Felgen.

 

Es gibt verschiedene Serien. Majorette unterscheidet da zwischen Premium Cars, Racing Cars und die noch wertigere Serien sind die Deluxe Cars und die Vintage Cars oder die Set’s mit mehreren Auto’s. Die hier folgenden sind natürlich nicht alle, gibt da noch mehr. Car Shopping bei mir mal anders... :D

 

 

Premium Cars

 

Premium Cars - FrontPremium Cars - FrontPremium Cars - BackPremium Cars - Back

 

 

Bei den Premium- und Racing Cars gibt es kleine Sammelkarten zu den Autos, wo auf der Rückseite die Daten des jeweiligen Fahrzeug stehen.

 

 

VerpackungVerpackungSammelkartenSammelkartenAudiAudiA1A1RenaultRenaultMegane RSMegane RSAlfa RomeoAlfa RomeoGiuliettaGiuliettaBentleyBentleyContinental GT V8 SContinental GT V8 SLamborghiniLamborghiniUrusUrus

 

A1A1Megane RSMegane RSGiuliettaGiuliettaContinental GT V8 SContinental GT V8 SUrusUrus

 

 

Racing Cars

 

Racing Cars - FrontRacing Cars - FrontRacing Cars - BackRacing Cars - Back

 

.

 

 

 

 

.

 

ChevroletChevroletCorvetteCorvetteMclarenMclaren675LT675LTLand RoverLand RoverDefender 110Defender 110FordFordRaptorRaptor

 

CorvetteCorvette675LT675LTDefender 110Defender 110

 

 

Unterschied - "Normale" Autos vs. Deluxe Cars

 

Es gibt zwischen z.B. der Premium Serie und der Deluxe Serie einige Unterschiede. Das sind bei Deluxe z.B. die Räder aus Gummi, der Motor etwas schicker in Chrom. Oder man kann noch mehr Teile öffnen. Zum Beispiel Türen oder den Kofferraum. Der orange Land Rover hier hat sogar noch ein Ersatzrad.

 

 

Racing Cars vs. Deluxe CarsRacing Cars vs. Deluxe CarsMotoraumvergleichMotoraumvergleichSeitenvergleichSeitenvergleich

 

 

Deluxe Cars

 

Bei den Deluxe- und Vintage Cars gibt’s anstatt Spielkarten kleine Sammelboxen.

 

..SammelboxenSammelboxen

 

.

 

Deluxe Cars - FrontDeluxe Cars - FrontDeluxe Cars - BackDeluxe Cars - BackLand RoverLand RoverDefender 110Defender 110FordFordMustang GTMustang GT

 

 

Vintage Cars

 

Aus der Vintage Serie besonders schön fand ich diesen VW Bulli T1 und den VW Käfer im Herbie Design. Aber hat Herbie nicht eigentlich die 53?! :P

 

..Vintage Cars - FrontVintage Cars - FrontVintage Cars - BackVintage Cars - BackVWVWT1T1VWVWBeetle RacingBeetle Racing

 

 

American Muscle Cars

 

Auch cool ist dieses American Muscle Cars Set. Bestehend aus einem Dodge Challenger in einem speziellen lila, einem neuen Ford Mustang in schwarzmatt, einer Dodge Viper in knalligem rot, einem alten Mustang in grün metallic und einem Chevi Camaro in silbermatt.

 

American Muscle CarsAmerican Muscle Cars..

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Kleine Auto‘s wie die großen - Modellauto‘s von Majorette"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.11.2018 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Autor

bmw-er bmw-er


 

Blackboard

Herzlich Willkommen! :)

 

Das Hauptthemengebiet dieses Blog‘s ist die Autopflege, welche mittlerweile von einem Hobby zu meiner Leidenschaft geworden ist. Selbst habe ich schon viel gelernt und immer mehr Spaß an der Materie gefunden. Diese Leidenschaft wurde Ende 2015 entfacht. Und dann fings an der Wahnsinn... Es werden hier verschiedenste Produkte & Neuheiten vorgestellt, ausprobiert, und getestet und ihr dürft daran Teil haben. Dazu gibt es hilfreiche Tipps von mir, sowie Umfragen, spannende Vergleiche und Einblicke außerhalb der Autopflege. Das Ganze passiert objektiv und nach besten Wissen von mir.

 

Alle Produkte, die mir sehr gefallen und welche ich besonders empfehlen kann, kommen in meine Produktempfehlungen!

 

Wenn euch ein Artikel gefällt lasst gerne ein Däumchen nach oben da. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! :D

 

Ihr wisst ja:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

 

 

Bilder und Texte in meinem Blog sind mein Eigentum, eine Verwendung ohne meine Einwilligung ist untersagt. Rechte an Bildern mit Quellenangaben liegen beim Ersteller und wurden freigegeben.

Neugierige

  • anonym
  • MadX
  • kappa9
  • TFSI NRW
  • GT-I2006
  • LinkseD
  • kleinp
  • miko-edv
  • bmw-er
  • frankieboy999

Top 4 der meistgeklicktesten Artikel

Platz 1

Mikrofasertuch-Guide - Welches Tuch wofür?

>Zum Artikel

 

Platz 2

Häufige Fehler bei der Autopflege

>Zum Artikel

 

Platz 3

Meine Autopflege-Lieblinge

>Zum Artikel

 

Platz 4

pH-Werte erklärt!

>Zum Artikel

Stammtisch (800)