• Online: 3.887

CarTime

Der Auto-Blog mit Hauptthema Autopflege - Vorstellungen, Test’s, Vergleichen & Erlebnissen

Mon Jul 26 08:45:14 CEST 2021    |    bmw-er    |    Kommentare (2)

[In keinem Zusammenhang mit Motor-Talk Kooperationen]

 

Moin,

 

es haben wieder viele am Gewinnspiel teilgenommen. Das ist schön, dass es so gut ankam. Danke für eure Teilnahmen und zahlreichen Kommentare.

 

..

 

Hier sind sie nun die glücklichen Gewinner, die zufällig ausgewählt worden sind....

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

 

 

Gewinner von

1x Handwäsche-Set

 

  • TFSI NRW

 

 

Gewinner von

1x Felgenwäsche-Set

 

  • hetzendorfer

 

 

Gewinner von

1x Mikrofaser-Set

 

  • goettervater

 

 

Wichtig !

 

Ich habe mich schon mit einer Privatnachricht bei allen Gewinnern gemeldet. Schaut mal in eure Postfächer ;) . Ihr habt dann eine Woche Zeit zu antworten und mir eure Adressdaten zu senden. Sonst wird neu verlost.

 

Ich gebe die Adressen an den Carshine-Shop weiter, dass ihr eure Gewinne schnell bekommt.

An alle die leider nicht gewonnen haben. Nicht traurig sein, ich denke ich wiederhole das hier nochmal.

 

Bleibt gesund & weiterhin viel Spaß beim Lesen auf dem Blog bei mir!

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Gewinnspiel - Auslosung"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.11.2018 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Autor

bmw-er bmw-er


 

Blackboard

Herzlich Willkommen! :)

 

Das Hauptthemengebiet dieses Blog‘s ist die Autopflege, welche mittlerweile von einem Hobby zu meiner Leidenschaft geworden ist. Selbst habe ich schon viel gelernt und immer mehr Spaß an der Materie gefunden. Diese Leidenschaft wurde Ende 2015 entfacht. Und dann fings an der Wahnsinn... Es werden hier verschiedenste Produkte & Neuheiten vorgestellt, ausprobiert, und getestet und ihr dürft daran Teil haben. Dazu gibt es hilfreiche Tipps von mir, sowie Umfragen, spannende Vergleiche und Einblicke außerhalb der Autopflege. Das Ganze passiert objektiv und nach besten Wissen von mir.

 

Alle Produkte, die mir sehr gefallen und welche ich besonders empfehlen kann, kommen in meine Produktempfehlungen!

 

Wenn euch ein Artikel gefällt lasst gerne ein Däumchen nach oben da. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! :D

 

Ihr wisst ja:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

 

 

Bilder und Texte in meinem Blog sind mein Eigentum, eine Verwendung ohne meine Einwilligung ist untersagt. Rechte an Bildern mit Quellenangaben liegen beim Ersteller und wurden freigegeben.

Neugierige

  • anonym
  • Calvin71
  • Caravan16V
  • SteCla530d
  • j_tt
  • 15dynamique
  • chrimeracer
  • telefonversand
  • Quertraeger
  • TFSI NRW

Top 4 der meistgeklicktesten Artikel

Platz 1

Mikrofasertuch-Guide - Welches Tuch wofür?

>Zum Artikel

 

Platz 2

Häufige Fehler bei der Autopflege

>Zum Artikel

 

Platz 3

Meine Autopflege-Lieblinge

>Zum Artikel

 

Platz 4

pH-Werte erklärt!

>Zum Artikel

Stammtisch (800)

Blog Ticker