• Online: 3.785

CarTime

Der Auto-Blog mit Hauptthema Autopflege - Vorstellungen, Test’s, Vergleichen & Erlebnissen

20.11.2018 20:35    |    bmw-er    |    Kommentare (10)

Hallo :D

Das ist eine bunte Bilder Mischung mit Schnappschüssen von verschiedensten Fahrzeugen gemacht von Freunden und mir. Mit dabei sind ganz normale, moderne, ganz ausgefallene oder einfach schöne Klassiker. Es ist doch schön zu sehen, wenn sich andere daran auch erfreuen können. Vielleicht ist für euch auch ein Favorit dabei?

 

 

Kleine Oldies

 

Fiat 770 / 600

1955-1969

 

Fiat OldieFiat Oldie

 

Mini

1959–2000

 

KultautoKultauto

 

Citröen „Mercedes“ 2CV

1975–1990

 

Mallorca-Mercedes...Mallorca-Mercedes...... mit Stern vom Actros?!... mit Stern vom Actros?!

 

 

Kleine Neuere

 

Smart 451 Fortwo Brabus

2007–2015

 

Polizei SmartiePolizei Smartie

 

Aston Martin Cygnet

2011-2013

 

Aston MiniAston Mini

 

Piaggio Ape Pritsche mit Aufbau

2015

 

Zaster LasterZaster Laster

 

Fiat 500 (Facelift)

2015

 

kleine Knutschkugelkleine Knutschkugel

 

 

Ringe

 

Junior Quattro

2012

 

für die Spielkinderfür die Spielkinder

 

Prologue

Studie 2014

 

Schon damals mit Anleihen des heutigen aktuellen A7/A8Schon damals mit Anleihen des heutigen aktuellen A7/A8

 

RS6 C6 Avant V10

2008-2010

 

Power KombiPower Kombi

 

Q5 8R

2008-2017

 

Q-ZwillingeQ-Zwillinge

 

 

Sterne

 

W189 Cabriolet

1957-1962

 

Modell "Adenauer-Benz"Modell "Adenauer-Benz"

 

W113 Cabriolet

1963–1971

 

PagodePagode

 

CLK Cabrio 209

2002-2010

 

Ladies-EditionLadies-Edition

 

SLK R 171

2004-2011

 

interessante Farbeinteressante Farbe

 

G63 & G350

2012-2018

 

G-BrüderG-Brüder

 

G500 4x4 V8

2015

 

hoch2hoch2

 

 

Bayern

 

Z1

1989–1991

 

Z1Z1

 

M3 E30

 

M3 E30M3 E30

 

M3 E46 CSL

2003-2004

 

ein schönes Hinterteil für seine Zeitein schönes Hinterteil für seine Zeit

 

X5 E70 LCI

2010-2013

 

Wood-Look X5Wood-Look X5

 

M235i

2013

 

mit M-Performance Kitmit M-Performance Kit

 

X6 M F16

2014-2019

 

dicker Brummerdicker Brummer

 

M4 "Ionics Light"

Studie 2015

 

BMW Laser-LightBMW Laser-Light

 

 

Amis

 

Chevrolet Impala

1960

 

ImpalaImpala

 

Plymouth Road Runner

1974

 

Road Runner in der AbendsonneRoad Runner in der Abendsonne

 

Cadillac Fleetwood Eldorado Convertible

1971–1978

 

Fleetwood EldoradoFleetwood Eldorado

 

Equus Bass 770

2014

 

Ich brauch mehr BassIch brauch mehr Bass

 

GMC Sierra

2016

 

Sierra PickupSierra Pickup

 

 

Ford

 

Capri Perana V8

1971

 

der „Piranha“ Caprider „Piranha“ Capri

 

Escort GL

1974-1980

 

bisschen rostigbisschen rostig

 

Cortina MK V

1976

 

Taunus ZwillingTaunus Zwilling

 

 

Volkswagen Konzern

 

VW Käfer 1303 Cabrio & Ford F-150 SVT Raptor

1972–1975 & 2010

 

Käfer Cabrio mit seinem großen „Bruder“ - Zwei bärenstarke TypenKäfer Cabrio mit seinem großen „Bruder“ - Zwei bärenstarke Typen

 

Volkswagen T2

1967-2013

 

T2 mit Aufklebern foliertT2 mit Aufklebern foliert

 

Volkswagen Citi Golf (Golf I)

1984–2009

 

Der "Chico" unter den GölfenDer "Chico" unter den GölfenCiti GolfCiti Golf

 

Volkswagen Touareg 7L R50 V10

2007-2009

 

Touareg R50Touareg R50

 

Volkswagen Beetle 5C Cabrio

2011-2019

 

goldig!goldig!

 

Porsche Panamera Turbo

2009-2016

 

Turbo TaxiTurbo Taxi

 

Bentley Flying Spur W12 S

2017

 

giftig grüngiftig grün

 

 

Weitere Old- und Youngtimer

 

Morgan 4/4

?

 

4/44/4

 

Alfa Romeo Alfaretta GTV Coupé

1974–1986

 

Alfaretta GTV CoupéAlfaretta GTV Coupé

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

20.11.2018 22:06    |    Racer_1995

Ich nehm den Roadrunner. :)

20.11.2018 22:29    |    bmw-er

Gute Wahl, wenn dann nur die Spritkosten nicht wären... :D

21.11.2018 11:29    |    Dynamix

Je nach Motor und Einstellung des selbigen frisst der gar nicht mal so viel. Wenn man jetzt natürlich nen 440er mit kurzer Achse und nem schlechten Vergaser hat säuft das Teil natürlich 20 Liter.

21.11.2018 12:14    |    bmw-er

Genau bin auch von 20 Litern ausgegangen. Das ist ja nicht verkehrt dann! ;)

21.11.2018 12:20    |    Dynamix

Vorausgesetzt mit dem Auto stimmt was nicht ;)

 

Kein gut gewartetes, ordinäres Auto frisst bei stinknormaler Nutzung 20 Liter weg. Nicht mal ein Amerikaner. Meine liegen alle spürbar darunter, den einen kann ich sogar unter 10 Litern fahren und dafür muss ich mich nicht mal einschränken.

21.11.2018 14:55    |    Goify

@Dynamix, klar, wenn du mit einem Tesla fährst, braucht der weit unter 20 Liter. :D

21.11.2018 15:24    |    Dynamix

Fahren kann ich :D

01.12.2018 14:01    |    PIPD black

Schöne Fahrzeuge.....ABER....

 

Seit wann sind Käfer und Raptor Brüder?:confused:

 

Der eine könnte der Urgroßvater des anderen sein, liegt aber überhaupt nicht in der Ahnenlinie. Das einzige, was sie „verbindet“: 4 Räder, 2 davon hinten angetrieben und man kann da noch was trennen. Bei dem einen das Häuschen von der Bodengruppe, bei dem anderen die komplette Karosserie vom Leiterrahmen. Das war’s dann aber auch schon.......und er sagt Brüder.:D

01.12.2018 17:45    |    bmw-er

Das war doch nur Spaß... :p

 

Die standen da so familiär zusammen. Und der Käfer wirkt neben dem Raptor so zierlich, wie ein kleiner Bruder. Technisch passt das natürlich nicht! „Brother from another mother“. :D

01.12.2018 19:02    |    PIPD black

:D:D

 

Aber nicht nur Mutter.....auch der Vadder is n anderer.:p

Deine Antwort auf "Automobile Schnappschüsse & Leckerbissen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.11.2018 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Autor

bmw-er bmw-er


 

Neugierige

  • anonym
  • Masteraxx92
  • Deniz70
  • Marschjus
  • bilo44
  • bmw-er
  • co_14
  • Greeny_sdt
  • Sportbacke14
  • günni66

Blackboard

Herzlich Willkommen! :)

 

Das Hauptthemengebiet dieses Blog‘s ist die Autopflege, welche mittlerweile von einem Hobby zu meiner Leidenschaft geworden ist. Selbst habe ich schon viel gelernt und immer mehr Spaß an der Materie gefunden. Diese Leidenschaft wurde Ende 2015 entfacht. Und dann fings an der Wahnsinn... Es werden hier verschiedenste Produkte & Neuheiten vorgestellt, ausprobiert, und getestet und ihr dürft daran Teil haben. Dazu gibt es hilfreiche Tipps von mir, sowie Umfragen, spannende Vergleiche und Einblicke außerhalb der Autopflege. Das Ganze passiert objektiv und nach besten Wissen von mir.

 

Alle Produkte, die mir sehr gefallen und welche ich besonders empfehlen kann, kommen in meine Produktempfehlungen!

 

Wenn euch ein Artikel gefällt lasst gerne ein Däumchen nach oben da. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! :D

 

Ihr wisst ja:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

 

BLEIBT GESUND!

 

 

Bilder und Texte in meinem Blog sind mein Eigentum, eine Verwendung ohne meine Einwilligung ist untersagt. Rechte an Bildern mit Quellenangaben liegen beim Ersteller und wurden freigegeben.

Empfehlung!

+++ Empfehlung +++

 

Du hast z.B. einen kleinen Parkrempler, Kratzer, Steinschläge oder einen kleinen Bordsteinschaden?!

 

Schau gerne mal bei Magic Paints vorbei. Dort gibt es sicher auch deine Lackfarbe + Klarlack in kleinen Gebinden. Auch passende Lacktupfer findest du dort, bzw. sind diese sogar oft auch schon mit dabei.

Top 4 der meistgeklicktesten Artikel

Platz 1

Zwei Methoden der Trockenwäsche

>Zum Artikel

 

Platz 2

Häufige Fehler bei der Autopflege

>Zum Artikel

 

Platz 3

Meine Autopflege-Lieblinge

>Zum Artikel

 

Platz 4

Automobile Schnappschüsse & Leckerbissen

>Zum Artikel

Stammtisch (863)

Blog Ticker