• Online: 2.688

Mon Oct 05 15:56:05 CEST 2009    |    Turboschlumpf46068    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: MOTOR-TALK reporter

Am Sa. besuchte ich die Carstyler Messe in Hamburg nahe der Innenstadt und wieder mal zeugten ein paar nicht vorhandene Parkplätze (obwohl ausgeschildert, also die Schilder führten nur wieder auf die Hauptstraße) für Verwirrung... ich hätte gleich das Parkhaus ansteuern sollen. (12eus:eek:)

 

erfreut über die abwechslungsreiche Luftigkeit gings ins Getümmel, ich hab da immer noch die IAA im Gedächtnis... 60°C und 20x20cm Platz :D:D

 

ich drehte so meine Runden und sah mir das Specktakel an, es war toll mal andere Autos zu sehn als nur Neue Modelle und Ultra teure Luxuskarossen, gut die gab es auch aber ein gelber Toyota Supra hatte es mir doch angetan :D:D

 

Leider stellte ich zu meinem Bedauern fast das nach gefühlten 200m weg die Messe besichtigt war und ich wieder am Anfang stand. Ich hatte mir mehr erhofft besonders bei den Eintrittspreisen (12eus, ermäßigt 8eus)!

 

naja ich schlenderte sah mir alles genau an, war ja genug Platz da, ärgerte mich ab und zu über die Dreistigkeit von Besuchern die sich einem direkt vor die Linse stellen wobei man offensichtlich vorm Auto kniet... :rolleyes: naja :D:D alles blinde Nüsse :D

 

nach einer Weile bemerkte ich das draußen die Driftshow von statten ging die ich nicht verfolgen konnte da es einfach zu voll war und der Platz für die Zuschauer einfach nur mager. ich hoffte auf die nächste die dann aber abgesagt wurde, k.a. warum. beim Drag-Rennen fuhren ganze 8 Autos -.- inkl. einem 160ps Skyline:confused::confused::eek: (ich wusste gar nicht das es sonne enttäuschende Version vom dem GTR gibt....)

 

naja ich hab euch ein paar Bilder mitgebracht, leider teilweise leicht verwackelt, ich musste ja immer mit diversen Linsenverdeckern kämpfen!:mad::D

ich hoffe es ihr bekommt trotzdem einen kleinen Einblick....

 


Mon Oct 05 19:54:00 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter136045

Zum VW Blasen hat mir der Rocco (bild 11) besser gefallen...

Tue Oct 06 21:40:28 CEST 2009    |    Batman 64

hallo.

 

nach langen warten war am wochenende die messe car-style

wieder.da ich vor zwei jahren das letzte mal dagewesen bin,war ich

gespannt ,ob sich was geändert hat.

aber es hat sich einiges zum positiven entwickelt.

beim durchgehen der hallen am samstag morgen hatte man noch

genug platz zum schauen und um sich zu informieren an den ständen der aussteller.was ich gut fand war auf dem ausengelände die stuntschule.was für eine fahrzeugberherrschung auf zwei rädern.

wie g-ForceOnlan schon geschrieben hat ,das man schnell durch die

hallen war.habe ich gegenüber vor zwei jahren festgestellt das mehr grössere austeller(ah tuning, skn tuning ,vdat) anwesend waren.

man kann die car-style nicht mit der motor- schow essen vergleichen,

aber was hier in hamburg auf die beine gestellt wird.bin ich der meinung, das das der richtige weg ist.

 

grüsse Batman 64

Deine Antwort auf "eine messe im zeichen des tuners"