• Online: 4.070

12.10.2009 12:52    |    ersie    |    Kommentare (0)

Mein Carstyle Tag:

 

Ausnahmsweise mal nicht mit dem eigenen Auto gekommen, sondern hab fahren lassen! die nicht besonders gute parksituation war aus dem letzten jahr bekannt. am einlass noch ne halbe stunde auf den kollegen gewartet der von der andern seite (dem parkhaus) her laufen musste und dann ab rein.

war noch recht leer als wir um 11Uhr reingekommen sind... was beim rausgehen ja nicht mehr der fall war ;-)

 

die gewisse freiheit haben wir natürlich voll ausgenutzt und uns die autos die ausgestellt waren genau angesehen, paar schicke dabei aber auch viel verspieltest, was nicht jedermans (MEIN) geschmack ist. im hinteren ende der halle waren dann die ganzen privat leute zu finden, leider teilweise echt miese autos :-(

ABER auch total geile kisten dabei :-)

 

Oben war es dann schon etwas besser, nicht mehr so gedränt und die autos hatten auch mehr platz zum atmen. mein persöhnliches highlight waren die auto von LOWFAMILA --> dezent zur schau gestellt und nette leute... hoffentlich nächstes jahr mit noch ein paar mehr leuten vertretten.

 

draussen die driftshow haben wir uns nicht mehr angesehen da einfach das gedränge an den barken zu groß war... das könnte besser sein!!!

 

in der anderen halle noch einmal die übermässig lauten DBdrag kisten angeguckt, ich kann euch sagen da sind vielleicht "kranke" leute... und die autos erst ;-) mehr gabs in der halle leider auch nichts zu sehen.

 

und nach 2h waren wir auch schon wieder durch...


Deine Antwort auf "Carstyle in HH..."