• Online: 4.047

Wed Aug 10 16:53:57 CEST 2011    |    CarStyle    |    Kommentare (2)

 

Auch dieses Jahr steigt vom 01. bis 03. Oktober 2011 die Car Style Bremen in - Überraschung - Bremen! Wir suchen wieder MOTOR-TALK Reporter, die Lust haben, Freikarten zu gewinnen und hinterher über die Messe zu berichten!

 

Tuningfreunde im Norden wissen es längst: Auf der Bremer Car Style dreht sich alles ums Veredeln, Verschönern, Leistungsoptimieren und Schmücken - Style fürs Car eben, und zwar auf diesmal über 30.000 Quadratmetern.

 

Neue Autos, aufgemotzte Autos, technische Neuheiten, Tuning, Multimedia, Navigation, Soundsysteme, Aerodynamik, Breitreifen, Leichtmetallfelgen, Interieur, Styling oder Service - hier ist alles vertreten, was Autoliebhabern ein Kribbeln beschert. Egal ob große Unternehmen oder die lebendige Tuning-Szene - hier sind sie alle vertreten, um sich zu präsentieren, auszutauschen, fachzusimpeln und zusammen Spaß zu haben.

 

Tolles Rahmenprogramm

 

Dazu gibt es, wie es sich gehört, natürlich noch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit spektakulären Shows und "lautstarken" Wettbewerben wie z.B. dem DB- Drag Deutschlandfinale, dem EMMA Sound Quality Deutschland Finale und als ganz besonderes Highlight dem Falken CAR style- Award. Als weiteres Highlight erwartet Euch in diesem Jahr die spektakuläre Falken Drift Show. Freut Euch auf drei Tage PS und Party pur!

 

Holt Euch Freikarten

 

Also wenn das kein Grund ist, den Boliden zu satteln und nach Bremen zu brettern? Exklusiv für die MOTOR-TALKer verlosen wir wieder 4x2 Freikarten an schreib- und knipsfreudige Auto-Fans, die die Car Style besuchen und den Daheimgebliebenen hinterher hier im Blog von dem Event berichten wollen.

 

Also: Bewerbt Euch hier, holt Euch die Tickets und rockt mit hanseatischer Gründlichkeit die Messe!

 

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 21. September 2011. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wed Oct 05 22:14:11 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter49233

Hallo, mein Bericht über die CarStyle in Bremen

 

Ich bin nach Bremen gefahren um mir mal eine andere Automesse anzuschauen und die Gelegenheit zu Nutzen, interessante Fotos zu schießen.

 

Das Wetter war für einen Oktober super und somit auch für die Autoshow im Außenbereich ideal.

 

Parkplätze gab es genug und das Tagesticket von 3 EUR war günstig. Die Parkplätze befanden sich direkt vor den Messehallen, nach dem Motto: "Aussteigen und ab ins Getümmel".

 

Begrüßt wurde man mit der spektakulären Autoshow vor den Messehallen. An Reifenabrieb wurde dort nicht gespart. Aber auch ein Stand in dem Airbrusch angeboten worden ist war stets gut besucht. Vor Ort konnte man sich seinen Tankdeckel verschönern lassen.

 

Die Car style wurde in drei Messehallen vorgestellt. Es befanden sich verschiedene Aussteller auf den Messehallen, wo unter anderen die Alternative zum Autolack, die Klebefolie vorgestellt worden ist. Aber auch Tunningteile, wie Scheinwerfer, Endrohre, Felgen usw ... .

 

In der CAR-HIFI Halle standen Fahrzeuge, wo ich dachte die hatte ich das letzte mal auf einem Schrottplatz gesehen. Diese Fahrzeuge aber lebten durch Ihren Sound, welchen sie von sich gegeben haben. Nichts für schwache Ohren. Aber auch Fahrzeuge neueren Baujahrs standen mit Ihren eingbauten HIFI-Anlgen dort.

 

Die zweite Leidenschaft nach dem Auto/Tuning sind beiden Männern die Frauen. Ein Showtruck mit einem Mercedes und zwei Damen, welche mit hoher Präzision das Fahrzeug gewaschen haben. Ein Traum jeden Mannes.

 

Aber auch Scheunenfunde, welche gut in Szene gezetzt worden sind, sind bei den Messebesuchern gut angekommen. Manch Älterer erinnerte sich an die gute alten Tagen.

 

Respekt vor all den Leute welche sicherliche viele hunderte Arbeitsstunden in die Fahrzeuge gesteckt haben. Neu für mich waren Scheinwerfer/Rückleuchte mit LCD-Monitor.

 

Für Fahrzeugliebhaber, dessen Fahrzeug noch nicht fertig ist, konnte auf zwei Rennstrecken für ferngesteuerte Farzeuge Ihr können unter Beweis stellen.

 

Für das leibliche Wohl war stehts gesorgt.

 

Wir haben nach ca. 3 Stunden die Messe verlassen. Das Showprogramm ist an den 3 Tagen gleich aufgebaut.

 

Im ganzen ist zu sagen, die Messe war gut gelungen, aber es fehlte ein wenig an Ausstellern.

Fri Oct 07 15:06:19 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter49233

Hallo,

 

ich möchte noch einen kleinen Einblick in die Car style Bremen mit meinen Fotos geben. Viel Spaß beim anschauen.

Deine Antwort auf "4x2 Karten für Car Style Bremen 2011 abzustauben!"