• Online: 5.062

Car-Maniac

Alles was Autofreaks interessiert

25.10.2014 16:34    |    Timoothy    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: audi, tt 8s, wtsport

img-4606
Img 4606

Heute war die Markteinführung des TT 8S, und wir waren bei Willy Tiedtke um uns den TT anzusehen. Man kann sagen was man will, man MUSS ihn live ansehen um wirklich urteilen zu können. Steht wirklich schick da. Allerdings sind da 20" Felgen fast Pflicht.

 

Der Innenraum ist top - sehr aufgeräumt und das neue Display ist wirklich schön. Wenig Knöpfe aber viele Funktionen.

 

Der 2.0TFSI marschiert für seine Verhältnisse gut nach vorne und im Dynamik Modus klingt selbst diese Basisversion nicht schlecht.

 

Ein paar mehr Fotos gibt's natürlich noch hier:

http://car-maniac.de/markteinfuehrung-des-tt-8s-bei-willy-tiedtke/

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Markteinführung TT 8S"

Blogautor(en)

Timoothy Timoothy