• Online: 1.149

C30 - Wieso kauft man sowas?

Mein C30, 740 und die britische Motorkultur...

05.08.2009 18:44    |    der_deppen_daemel    |    Kommentare (11)

blogderwocheblogderwoche

 

Moinsen zusammen!

 

Nur durch eine Kurzmitteilung vom User 124er-Power habe ich erfahren, dass ich die Auszeichnung zum Blog der Woche erhalten habe :) Wäre mir nie aufgefallen! :D

 

Aber das freut mich umso mehr, da ich gerade vor ca. 40 Minuten aus dem Krankenhaus entlassen wurde und diese Freude natürlich die Schmerzen überdeckt! :)

 

Also, ich bedanke mich bei allen Lesern und Auszeichnern für die Auszeichnung. Hoffentlich kann ich das Ganze etwas weiter ausführen, jedoch habe ich gerade nicht die Möglichkeit länger was zu schreiben (für die, die es wissen möchten: Steißbeinfistelentfernung - Vielfahrerkrankheit! - sitzen ist damit SCHWER möglich) und muss mich dafür sehr kurz fassen.

 

Vielen Dank nochmal!!!

 

Grüße

 

Damien aka Der_Deppen_Daemel :)


05.08.2009 19:10    |    124er-Power

Glückwunsch nochmal, aber vorallem gute besserung :)


05.08.2009 19:56    |    KKW 20

Glückwunsch zum BdW. Ich wünsche dir auch 'ne gute Besserung.;)


05.08.2009 21:24    |    maxl 909

Gute Besserung, und herzlichen Glückwunsch ;) da wo du jetzt bist will ich auch mal hin :D


05.08.2009 22:57    |    emil2267

wie jetzt,mit schmerzen ins krankenhaus ? :eek:

 

 

bei sovielen smileys scheint dir aber auch grad noch gut genug zu gehen,also nur kein falsches mitleid :D

 

herzlichen glückwunsch & dann halt doch grad mal so gute besserung in der du ja mehr zeit hast,um über so schrullige britenoldies zu erzählen :)


05.08.2009 23:26    |    Olli the Driver

Gute Besserung und Glückwunsch zum BdW


06.08.2009 00:07    |    swallerius

Auch von mir Glückwunsch zum Krankenhaus und gute Besserung zum BdW, oder so. :D

 

Achtung, nicht ganz so ernst nehmen. ;)


06.08.2009 10:10    |    der_deppen_daemel

Dank euch allen!

 

@ Emil

 

Naja, mit Wohlgefühl in KH rein, mit Schmerzen raus - wie üblich :D


15.08.2009 11:17    |    V70_D5

Was war den die Ursache?

 

Rasche Besserung!


15.08.2009 11:28    |    der_deppen_daemel

Die Ursache der OP? Naja, eingewachsene Haare im Steißbeinbereich. Hierraus resultierend 3 Öffnungen, die, wenn sie nicht behandelt werden bis zum Steißbein durchdringen können und dabei noch sich gut entzünden könnten. Tritt sehr häufig bei Vielfahrern auf - und besonders im Alter zwischen 20 und 35...

 

Einzige Möglichkeit dieses zu beseitigen bzw. zu heilen ist, den gesamten Bereich herauszutrennen. Die entstandene Wunde wird offen gelassen (heißt nicht zugenäht). Verband muss täglich gewechselt werden. Sitzen kann ich nur mit einer Menge Kissen und so dass mein Steißbein nicht belastet wird. Autofahren ist derzeit nicht möglich *heul*. Bin vorraussichtlich noch weitere 2 Wochen krankgeschrieben... Bis das ganze wieder richtig "aukurriert" ist, kann im ungünstigsten Falle 8 Monate dauern... Und die Sicherheit dass diese Fisteln endgültig weg sind ist nicht gegeben :(


15.08.2009 11:31    |    V70_D5

Auweh, als ein klassisches Abszeß mit Fistelbildung. Und jetzt hast Du hinten eine Tabakbeutelsnaht damit das Sekret abfließt.

All the best!


15.08.2009 13:24    |    der_deppen_daemel

Kein Abzeß... War noch nicht entzündet. Und eine Naht ist auch nicht drin. Die Schnittstelle ist offen. Es wird von Innen nach Außen heilen und ist heute das gängigste Verfahren und hat die geringste "Rückfallquote" (10%)


Deine Antwort auf "Blog der Woche"

Auszeichnung

Mein Blog hat am 05.08.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wer hat's verbockt?

der_deppen_daemel der_deppen_daemel

Spritsparender Raser

Volvo

1986 den Fertigungstunnel in Großbritannien verlassen und bereits nach wenigen Wochen mit den ersten Kinderkrankheiten in die Werkstatt berufen, wurde ich 1997 in die Bundesrepublik überführt und bin seitdem im Landkreis Verden angemeldet :D Mit hellem Leder, schon gräulichen Scheinwerfern und ein höher gelegtes Fahrwerk siehe ich nicht gerade aus wie "made in England". Mein Hobby hat 5 Räder (alle 5 sind während des Fahrens in Gebrauch), 4 Töpfe, 3 Pedale, etwas Alu, viel Glas und trägt den skandinavisch angehauchten Namen: Sörtie.

Sörtie (Volvo C30)

Meine aktuellen Autos

Volvo C30 'Sörtie'

Meine Alltagsdame. Täglich und europaweit im Einsatz. Gekauft um Geld zu sparen (was es auch macht :D) und bereits sehr viel erlebt. Sparsam, sicher und einmalig in der Optik.

 

Volvo 740 'Erik'

Mein Projektwagen. Der Wagen steht vor einer vollständigen Restaurierung samt Anpassung an meinem Geschmack (Innenraumfarbe). Alles wird im Rahmen des Möglichen und H-Kennzeichen Gerechten erledigt :) Ein Liebhaberstück soll daraus werden.

Dauerneugierige (79)

Kurzneugierige

  • anonym
  • 850GLT1992
  • Zwoelfzylinderfan
  • Stefan_Aerox
  • diemoemis
  • elchqp1
  • clausschr
  • ovl
  • polihoil
  • Cl500baby

4. Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag Sörtie!