• Online: 4.368

bulliflars Laberecke

Hallo Leute, ich dachte mal, ich eröffne hier so nen Blog, in dem ihr -liebe Bullifreunde- alles reinschreiben könnt, was sonst gern als OT abgestempelt und gelöscht wird. Also Gelaber hier rein und wenns viele machen, wirds eventuell ganz lustig!

01.11.2009 22:34    |    bulliflar    |    Kommentare (9.941)    |   Stichworte: Bulli, Bus, T3, VW

Wie findet ihr denn die Idee, dieser Laberecke?

leben-kurzleben-kurz

Hallo, hier isser nu, unser Bulli-Laber-Blog.

Da wir ja öfter mal was von uns geben wollen, was nicht direkt ins Technikforum passt, wollte ich hiermit dem Wunsch der Moderatoren nachkommen und ne Smalltalk-plattform für Bulliverrückte eröffnen. Ich hoffe, dass ihr euch freut:D und hier zahlreich lustiges, interessantes und dummes Zeug reinschreibt.;)

 

Viel Spass!

wünscht bulliflar


03.01.2010 15:05    |    bulliflar

keene ahnung, bin ja nie im forum:D

 

Werbung hab ich auch keine:hab n aufkleber am Laptop


03.01.2010 15:57    |    Schmargendorf

Bitte keine Werbung?? und der hält die ab oder wie:D


03.01.2010 17:09    |    bulliflar

Klar macht der das! Adblock soll wohl helfen..

 

 

hier ein link zu nem Geschichtsblog


03.01.2010 17:12    |    Schmargendorf

habe ich auch hilft auch


03.01.2010 17:12    |    Truhe

Ihr seit dooooooooof.

OK ist ja auch der Laberblog, also

Ich hab jetzt mal die ganzen lästigen Eisbären eingefangen und weitweg im Wald ausgesetzt,

jetzt sind sie unterwegs zu Troms Auerochsen.


03.01.2010 17:14    |    Schmargendorf

wer ist hier dooooooooooooof? :D:D


03.01.2010 17:33    |    bulliflar

na IHR, hat er doch geschrieben :D:D

 

Truhe haste fotos gemacht? Eisbären im Wendland- Wölfe in Brandenburg- FuchsBären und FETTRobben bei Mara die viecher drehen frei


03.01.2010 17:36    |    Truhe

Weiße Bären im Schnee sind kaum zu sehen:D

war eh nicht leicht die Biester zu greifen:p


03.01.2010 20:57    |    bussven

so taufe überstanden kind nassgemacht verwanten und freunde abgefüttert

hinterlassenschaften beseitigt und noch ein bissel zocken dann pennen und wieder aufstehn und zur maloche wie ich das hasse


03.01.2010 22:07    |    zx6rrb

Hallo Gemeinde

 

Die lästigen Eisbären auf den weg zu Trom ?! :)

Dann werde ich meine Fallen schon mal aufstellen.

Wir waren gerade unterwegs,was nee Kälte und Schnee.

Es soll ja noch "besser" kommen und dann kann Lady S aus den Fellen Mäntel machen,sollen ja warm sein ! ;)

 

Uns reicht es mit Winter ! Der Sommer soll schnell kommen,die Mopedtreffen,Rerik,Wietzendorf usw. ;)

 

Truhe: Ich sehe dich,was geht ab,ausser das du uns die Eisbären auf den Hals hetzt ?! :D

Ich habe heute schon viel äBei - "Modellbau" gekuckt,gibt viel Felgen,aber meist nur 1:10 wenig 1.43 :(

 

Sven: Na dann hast du die familiare "Angelegenheit auch überstanden". ;)


03.01.2010 22:17    |    Truhe

1:10 ist ja auch Funktionsmodellbau das sind die Busse von babyfleck, bullisakul und Ulfert.

Felgen hab ich mir immer von billigst Modellen/Spielzeug geschlachtet.

 

Die Eisbären hab ich schon gut eingeschüchtert, lassen sich jetzt gut verjagen:D


03.01.2010 22:28    |    zx6rrb

Mit den Felgen - wird schon werden,muß ja auch nicht immer alles gleich ...........Rom wurde ja auch nicht an ......! ;)

 

Bären verjagen :(:confused: fangen ! ;)

 

Hier Licht aus

 

Gute Nacht und morgen liegt 1m Schnee :mad::(:mad:


03.01.2010 22:33    |    Truhe

Gute N8


03.01.2010 23:43    |    mara_ffm

schon wieder vergessen mich abzumelden - sorry - war "mal eben" in Kassel und zurück - jetzt geh' ich auch ins Bett. Morgen früh zur Werkstatt: 200km vor Frankfurt bunter Tannenbaum im Cockpit: Katalysator defekt, sofort Werkstatt aufsuchen. Na toll, mitten im Schneesturm auf der A7!

 

Also dann, bis morgen!


03.01.2010 23:45    |    Potsdam Chrisi

Na Glückwunsch, N8i


03.01.2010 23:52    |    mara_ffm

den wollte ich euch noch schnell dalassen: habe meinen bulli auch ausgemalt...


Bild

03.01.2010 23:58    |    Potsdam Chrisi

Sehr schön, dann kannst du dir morgen bei Flar was wünschen ;) :D


04.01.2010 00:00    |    mara_ffm

PC, ich seh Dich nicht, weil wir keine Freunde sind...


04.01.2010 00:00    |    Potsdam Chrisi

ich seh dich aber ;)


04.01.2010 00:02    |    mara_ffm

und warum?


04.01.2010 00:02    |    mara_ffm

bist du mein buddy? und warum weiß ich das nicht? warum habe ich keine benachrichtigung erhalten? hä? sag schon sag schon!

 

...ich muss jetzt schlu´machen, lese morgen weiter - falls ich dich sehe ;)


04.01.2010 00:14    |    Potsdam Chrisi

Wollte dich ja nur überraschen ;) Lolly rüberreich

 

EDIT, nein, du bist mein Buddy ;)


04.01.2010 07:26    |    zx6rrb

Einen wunderschönen guten Morgen und eine erholsame Nacht gehabt zu haben,wünscht von ganzem Herzen in aller Freundlichkeit.......

..................das abgrundtiefe GRAUEN !!! ? :mad:

 

Weil,ich sehe dich - Flar ;)

 

Hat es bei euch geschneit und wie Kalt ist es ..................... kürzer als 30mm :D

Also hier,kein Neuschnee,gefühlte Temperatur = zum Weibchen mutiert :rolleyes:

 

Wintrstolz wartet auf neuen Lack,aber bei der Kälte wird das nix :( zum ko..... "keinen fahrbaren Untersatz".

 

Und - Licht ist an ;)

Aber noch keine Eisbären zu sehen,sind wohl auf der Elbe nach Stove geschwommen. :confused::p


04.01.2010 07:46    |    bulliflar

Auch ich wünsche natürlich einen guten Morgen,

 

geschneit hats nicht. Wie kalt es ist? Ich glaub saukalt, aber ich war noch nicht draussen. Endlich wieder Alltag! Sakul muss zur Schule und für den Rest beginnt auch Schule/ Kindergarten.

 

Bei mir ist übrigens gerade Wochenende:D Muss erst Mittwoch Mittag wieder*****freu*****

 

 

Haste gesehen, rollbert hat schon reagiert. Der macht dir das bestimmt. Meine Heckscheibe hat er auch dekoriert;)

 

 

akli rief grad an: Festgefahren an der Schule:D Aber ein Rückwärtsbusfahrer (T5) hat ihr geholfen. Der hatte ja auch bis vor Kurzem noch ne T3 doka- sowas prägt...


Bild

04.01.2010 07:58    |    zx6rrb

Wie ein Rückwärtsfahrer,der ist bei der Witterung angesprungen :confused: ,der hat sicher den T3 Doka - Motor eingebaut ! :rolleyes:

 

Mit Rollbert - ist am laufen.

Deine Heckscheibe/Aufkleber findet Lady S ja sooooo gei. ä piieeeeeep ! ;)

 

Hier sind es - 8 Grad :(


04.01.2010 17:00    |    mara_ffm

Hallo? Ist da jemand? Hallo ? Hallloohhhooooo....


04.01.2010 17:05    |    bulliflar

ja, icke! na was geht ab? hier ist alles ruhig. draussen ist es saukalt, aber der kamin fackelt und macht die butze gemütlich.

 

ich bin knülle und penn fast ein:o


04.01.2010 17:14    |    zx6rrb

Nabend :D

 

Icke och da,aber nich knülle.

 

Flar: Knülle und Butze gemütlich warm :confused: hört sich nach Rumgrog an :rolleyes::D

Und pennst fast ein - frische/kalte Luft wirkt Wunder,ist ja z.Z. genug da,draussen. ;)


04.01.2010 17:16    |    mara_ffm

Hallo Ihr zwei Suffköpp'!

 

Hier auch kalt und dunkel. Flar, hab gehört ich habe jetzt einen Wunsch frei...


04.01.2010 17:18    |    Truhe

Ist doch der beste Platz, auf dem Eisbärfell (ja einer mußte dran glauben:D) vorm Kamin.


04.01.2010 17:25    |    zx6rrb

Die "blonde" c-katze ist schon den "ganzen" Tag da,aber keine Regung,döst oder ist eingefrohren ! :confused::D

 

Suffköpp :( ich habe das ganze Jahr noch keinen Alk genossen,liebe genossin ! Und lebe noch :confused::rolleyes:

 

Hier war noch kein Eisbär,ist wohl zu kalt.


04.01.2010 17:28    |    Schmargendorf

Eine schönen guten abend euch

in B. hat es auch nicht geschneit! heute morgen -7 grad gefühlte 250 grad zur zeit -5 gefühlte 150 grad leichte wind und sau dunkel


04.01.2010 17:30    |    mara_ffm

ihr merkt euch aber echt ALLES! ich muss aufpassen was ich sage, kein wort bleibt unvergessen. so viel zum thema blond :rolleyes:


04.01.2010 17:35    |    zx6rrb

Ja die Kälte :(

 

Aber uns beiden "Polforscher" kommt die Kälte ja gerade recht,da können sie wieder schön trainieren (Grillen bei - 17 Grad usw.).

Oder sind die schon los,die Polschmelze erforschen :confused::D

 

Und Mara,so sieht es aus ! :D Nur entfallen ist mir,was hat die Frau nochmal im Käferkofferraum gesucht ?

 

Oder Truhe,du hast es doch geraten,sagst du es mir ? :D

 

Und nu ist die Katze wech :( :rolleyes:

Flar auch :confused: evtl. an die Frische Luft.


04.01.2010 17:49    |    zx6rrb

Haaalloooo :rolleyes:

 

Na dann lest erstmal,"wundert" euch nicht ! :eek:


04.01.2010 17:55    |    Truhe

Worüber?


04.01.2010 18:03    |    mara_ffm

und wieder gibt uns dieser mann viele rätsel auf :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: .... u.s.w.


04.01.2010 18:22    |    zx6rrb

Worüber ?

Rätsel :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: da bist doch du die Fachfrau ! ;):D

 

Ich war heute lange Zeit im T123 Forum aktiv - gut näää ;)

 

Wetterdienst UE: Es schneit bei - 7 Grad C :( ;)


04.01.2010 18:25    |    Truhe

Hast Du brav gemacht "streichel" hast n Danke bekommen;)


04.01.2010 18:33    |    zx6rrb

Danke Truhe aber rot werden brauche ich nicht oder :rolleyes:

 

Die Dieselfraktion soll doch schneller als die Benziner werden ! :D

 

Habe auch noch ca. 3,263 Std. am Briefkasten auf die nette Postbotin gewartet (bei gefühlten ca. - 43,6943 Grad C)

Aber was tut Mann nicht alles.......................... wenn Mann auf sein "Spielzeug" wartet,aber morgen sicher,da wird sie den 1:43 blauen Kasten bringen,bestimmt ! :D

 

Und dann habe ich auch einen "kleinen" ........................... am Kop !? :eek::D


Deine Antwort auf "Lasst das Gelaber beginnen :)"

Wer ist denn für den Quatsch verantwortlich????

bulliflar bulliflar

vorwärts


 

Bullitreffen Rerik

Es ist soweit...

RERIK 2012

Wer so hier war:

  • anonym
  • RabertRobisch
  • papajan
  • c-katze
  • Andyda
  • Flip Fusel
  • drglaubnix
  • muecke_
  • mzbulli driver
  • Ulfert

sssss gehdn hier ab?

Blogleser (70)

Letzte Kommentare