• Online: 3.492

buddenbaum1

Blog vonbuddenbaum1

Sat May 17 20:38:40 CEST 2014    |    buddenbaum1    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: C1

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Citroen C1 sehr zufrieden. Ab es gibt da einen ganz gravierenden Punkt, welcher mit gerade bei schönen Wetter stört. Kommt die Sonne direkt von vorne, spiegelt sich das gesamte Armaturenbrett in der Frontscheibe und ich sehe dann so gut wie nichts mehr. Gibt es irgend wie, wenn möglich eine kostengünstige Lösung für dieses Problem. Zwischenzeitlich habe ich auch bei der Fa. Sonax angefragt, welche sich auf Pflegemittel in und rund um das Auto spezialisiert hat. Mit Noname-Produkten bin das recht vorsichtig. Bei Karglas hat man mir meine Vermutung bestätigt, das die Spiegelung vom Armaturenbrett bzw. von der sehr glänzenden Oberfläche her kommen. Jetzt schon Danke für die Antworten und auch Reaktionen, auf die ich jetzt schon sehr gespannt bin.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Armaturenbrettspeigelung bei Sonneneinstrahlung von vorne"

Blogautor(en)

buddenbaum1 buddenbaum1

Peugeot