• Online: 4.286

Thu Feb 02 14:49:31 CET 2012    |    ClassicMotorshow    |    Kommentare (2)

 

Morgen schon wird es im Norden wieder klassisch, wenn die Bremen Classic Motorshow zum 10. Mal ihre Gäste empfängt. Im Rahmen unserer Verlosung werden dann auch wieder Motor-Talker für die Daheimgebliebenen berichten.

 

Vom 3. bis zum 5. Februar wird es in der Freien Hansestadt wieder jede Menge Old- und Youngtimer sowie käufliche „Junge Klassiker“ aus dem Auto-, Motorrad-, und auch dem Motorsportbereich zu bestaunen geben.

 

Wir verlosten wieder Freikarten für Oldie-Interessierte, die Lust haben als Motor-Talk Reporter das 10-jährige Jubiläum zu besuchen und uns mit Fotos oder Videos und einem Text davon zu berichten.

 

Heute freuen wir uns die neuen Berichterstatter offiziell bekannt geben zu können. Auf die Veröffentlichung Eurer Erlebnisse und Beiträge hier im Bremen Classic Motorshow Blog sind wir schon jetzt gespannt!

 

 

And the winners are:

Je 2 Eintrittskarten erhalten folgende Motor-Talker: over30, jann01482, Hanseatenheuler und Merczeno

 

Wir gratulieren unseren glücklichen Gewinnern und natürlich der Bremen Classic Motorshow zum 10-jährigen Jubiläum!

 

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.


Mon Feb 06 20:18:01 CET 2012    |    merczeno

Liebes Motor Talk Team,

 

vielen Dank für die 2 Freikarten. Ich habe das ganze Wochenende in Bremen verbracht, vorzugsweise am Clubstand des W 123 Clubs, der dort mit einem roten Erstserienauto eine Hommage an das Prospektauto von 1976 darstellte.

Insbesondere die "Autos unter 100Tsd KM" in Halle 7 waren ein Augenschmaus, auch das zugegebenerweise kalte Parkhaus bot interessante Youngtimer in allen Preisklassen aber auch in allen Zustandsklassen. Die Nähe der Messe zur Innenstadt rundeten das insgesamt positive Wochenende ab. Danke nochmals.

 

Gruss

merczeno

Tue Feb 07 01:34:18 CET 2012    |    Multimeter52303

Hallo liebes Motor-Talk Team,

 

auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die Freikarten, und die dadurch resultierenden schönen Stunden auf der Messe.

Den Blog zu meinen Eindrücken in Bremen habe ich gern geschrieben.

Ich hoffe, er gefällt Euch, der MT Redaktion, auch.

 

Macht also weiter so mit MT, denn hier dabei zu sein macht wirklich Spass.

 

Liebe Grüsse

 

Over30 /

Sabine

Deine Antwort auf "And the winners are: Diese Motor-Talker dürfen zur Bremen Classic Motorshow 2012!"