• Online: 1.498

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

25.02.2010 20:35    |    breakerxvii    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Winter 2010

Ja, ja... meteorologisch gesehen war der Winter hartblah, blah. Unerwartet Kalt, unglaublich viel Schnee…blub, blub, blub…Was hat die Erderwärmung damit zu tun? Wurde das Wetter manipuliert?...Werden wir wieder Sterben? Die Vorbereitungen wurden überall getroffen...

 

Driftschlachten auch hierFrontantrieb ist ungut…blah, blah, blah… Ich bin krank *zzzzzzzz*…. Spaß gab es, mal so, mal so, aber immer wieder lustig:) Ab und zu auch mal seltsamer Humor, wie der hier.

Tückenüberall, ab und zu mal waschen,

 

Ach, auch alles doof, überall der gleiche weiße Scheiß, von Ost nach West – von Dom zu Dom. Von Süd nach Nord, von Küste zum Berg. Manche haben das ganze auch gar nicht gemocht

 

Ach und der doofe Schnee macht alles, aber wirklich alles DRECKIG, allen voran eure Autos… guck mal da, da, da oder hier,

 

Ich hatte keine Lust nen „kreativen“ eigenen Blog zu schreiben und hab einfach mal aus den etlichen Winterblogs ein bissl was verlinkt. Vielleicht ist aber genau das, was ich gerade gemacht habe äußerst kreativ, man weiß es nicht.

 

Ich hoffe die Trackbacks haben euch nicht in den Wahnsinn geführt, als Entschädigung gibt’s auch ein paar Winterpics von mir ;) Genauer gesagt, die restlichen, ein paar habt ihr ja schon Hier gesehen.

 

And now, with the power of a cocopelli, i want the spring :D.


25.02.2010 20:50    |    XC70D5

:D :D :D

 

Auch 'ne Idee ;)

 

 

Gruß

 

Martin


25.02.2010 20:58    |    meehster

Mal alles zusammengefaßt. Gefällt mir.

 

Ich hab vor ca. zwei Wochen übrigens auf Sommerreifen gewechselt. Die sind im Schnee tatsächlich besser als die vorhandenen Winterreifen, bei Trockeheit und Nässe erst recht.


25.02.2010 21:03    |    breakerxvii

Naja alles ist es nicht, nur das, was mir so alles aufgefallen ist und was die Suche mir so alles gezeigt hat. Sicherlich sind ein-zwei Blogartikel auch untergegangen :(

 

Auf der anderen Seite war diese Idee natürlich nur Werbung in Folge der Trackbacks ;)


25.02.2010 21:03    |    maxl 909

Du Breaker du hast die Ursachen zu diesem kalten Winter vergessen :)


25.02.2010 21:07    |    breakerxvii

Das liegt daran, dass "Winter" nicht mit im Titel vorkommt ;)


25.02.2010 21:30    |    Dr Seltsam

Super, hatte eben 8 Trackbacks oder so im Kasten.

 

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

 

Aber witzige Idee :D


25.02.2010 22:15    |    Honkie2

Cool, Danke für die Werbung! :)

 

Mfg

 

Honkie2


25.02.2010 22:22    |    Trennschleifer2381

Geniale Idee :D


25.02.2010 22:25    |    alexander-barth

Bei uns sind 12° > sprich am Wochenende kommen die Sommerreifen drauf :D


25.02.2010 22:39    |    breakerxvii

Zitat:

Super, hatte eben 8 Trackbacks oder so im Kasten.

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

Da hat mein Artikel seine Wirkung ja nicht verfehlt :D

 

Zitat:

Cool, Danke für die Werbung!

Jetzt Bedanken sich schon die User bei mir, obwohl die verlinkten ja für mich werben :D

Zitat:

Geniale Idee

Danke :)

 

Zitat:

Bei uns sind 12° > sprich am Wochenende kommen die Sommerreifen drauf :D

Dito, ist bei uns nicht anders. Wurde aber auch langsam mal Zeit dafür.


25.02.2010 22:58    |    Honkie2

@breaker

Wer darufklickt kommt aber in meinen Blog und guckt sich eventuell den ein oder anderen Artikel von mir an. Jedoch hast du auch deinen Werbeeffekt bei mir - ist doch schön, wenn beide Parteien profitieren. :)

 

Mfg

 

Honkie2


26.02.2010 13:51    |    Faltenbalg45468

Jawoll, da wird mein Anti-Winter-Thread nochmal zum Leben erweckt! :D

Wir habens auch schon fast (und mindestens 1,432Millisekunden früher) geschafft als wie wenn es diesen Thread nicht gegeben hätte! :p

 

P.S.: Bitte auch eine Zusammenfassung der "Wann kann ich meine Sommerreifen aufziehen" Threads machen! ;)

 

Sommerliche Grüße,

 

Golffahrer


04.03.2010 22:19    |    ricoxxx

Gut gemacht... :D


21.07.2010 15:16    |    Trackback

Kommentiert auf: Breaker's Block:

 

Die Geschichte eines guten Blogartikels

 

[...] Trackbacks geschaffen wurden :D

 

Und ich liebe es Trackbackfluts zu versenden schau dir mal meinen Winderblog 2010 an :D :D :D

 

Fehler gibts zur genüge, werde auch des öfteren darauf hingewiesen, allerdings seh ich [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Winterblog der anderen Art"

Blogjünger (131)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Exter01
  • barneyminden
  • neubenzer2
  • supermailo
  • markoa8
  • AndreRatsch
  • Rocco Rosso
  • JANIK.cbk
  • bolebobbi

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.