• Online: 3.126

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

28.02.2011 13:05    |    breakerxvii    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: Essen, Ketchup, Tödlich

KetchupKetchup

Es ist 18:30 irgendwo am Rande von Berlin Nach einer Sightsing Tour durch die Hauptstadt will ich so langsam aber sicher wieder ins Hotel zurück. GZSZ beginnt schließlich bald. Doch was noch fehlt ist was zu Mampfen, schnell sind ein paar Brötchen, Ketchup und Würtchen besrogt, alles in einer Tüte, fertig.

 

Beim aussteigen aus dem Auto passiert es dann: Schwerkraft wirkt, Flasche kaputt: Shit! Alles im Beutel ist verklebt, Ketchup überall. Ich nehme den gröbsten Teil der kaputten Flasche in die Hand, hinter mir ein großes Feld. Ich will natürlich nicht, dass das Hotel so was mitbekommt. Schmeiße den großen Teil auf die Wiese.

 

Hab ein schlechtes Gewissen, wird wohl auch auffallen, wenn ich mit nun roter Türe im Hotel bin, dann die Flasche wird, Ne, ne, ne, da kann ich mich ja nie mehr in dem Hotel blicken lassen. Und erst die Blicke beim nächsten besuch: Ich-weiß-was-du.getan-hast. Ein Schauer durchfähjrt Mark und Bein, ich hole die weggeschmissene Flasche von der Wiese zurück und geh ins Hotel.

 

Die Rezeptionistin schaut misstrauisch den völlig roten tropfenden Beutel an:

- Was ist das?

- Das? Ich hab mein Talent als Mörder auf die Probe gestellt, heute Abend sollt es Taube geben.

- (…)

 

Ich nehmde den Schlüsel und geh in mein Zimmer. Den Scheiß Beutel erst einmal in das Waschbecken, Lebensmittel von der roten Suppe befreien. Wenigstens die brötchen sindnun bereits in Ketchup getaucht. Ziehe ein Brötchen heraus, welches von einem Glassplitter durchbohrt wurde. Scheiße was, wenn die anderen brötchen auch noch kleine Glasspitter versteckt halten?

 

Vor meinem geistigen Autge seh ich, wie ein riesiger Glasspitter von innen heraus meine Speiseeröhre zerschneidet…. Sieht schmerzvoll aus, begutachte ganz genau meine Brötchen. Die Würstchen sind wenigstens unbeschadet davon gekommen. Nasse Brötchen mit Ketchup Aroma & Würstchen, so sah dann mein Abendbrot aus… wenigstens pünktlich zu GZSZ.

 

Und die Moral von der Geschicht? Die jibbet heute nicht :)


28.02.2011 13:39    |    Dr Seltsam

Gut das ich kein Ketchup mehr essen darf weil ich dagegen allergisch bin, da kann mir sowas nicht passieren :D

 

Ist wirklich ne üble Form der Lebensmittelallergie. Hab seit einem Monat kein Ketchup gegessen und keine neue Akne. Dann nicht aufgepasst, bei Burgerking 1 1/2 Whopper ( Ketchup! ) und innerhalb der nächsten 2 Tage 8 neue Pusteln unterschiedlicher Größe. Ihr glaubt garnicht wie Kacke das Leben ist wenn man andauernd aufpassen muss wo überall Ketchup drin ist und das dann liegen lassen muss.

 

Pizza kann ich im Normfall auch nur alle 2 Monate Essen. Dann fällt das "Resultat" milde bis garnicht aus. Bis auf einen Pizzaladen in Duisburg, der hat mir nie geschadet. Weiß der Teufel wie der das gemacht hat :D


28.02.2011 14:15    |    humanerror

:Dlieber lasse ich mir den hals aufschneiden als das ich eine folge gzsz schauen würde


28.02.2011 15:49    |    Turboschlumpf47734

Schade um das ( den ) Ketchup,aber das war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl.;)

GZSZ nein das geht gar nicht,das hat sich denn auch wohl Dein Ketchup gedacht,

und der Soizid war für die Flasche das kleinere Übel:D

 

l.g

S.M.


28.02.2011 16:23    |    pinkisworld

Was auf Ketchup verzichten?? nee.


28.02.2011 17:04    |    PreEvo

Schade um den Speicherplatz auf dem Server, der für diesen Schwachsinn draufgeht....


28.02.2011 18:10    |    Goify

@ PreEvo

*unterschreib*


28.02.2011 18:46    |    Arnimon

Nicht nur Papier ist geduldig...


28.02.2011 18:48    |    the_master

Ketchupmörder :mad:

Aber immer schön aus bluten ketchuppen lassen :D


28.02.2011 18:49    |    breakerxvii

Schade um die Leute die eine Form der Kunst nicht respektieren sondern überall nur ihren Unmut kund tun. Nichts desto trotz könnt ihr nörgeln soviel ihr wollt. Ich werde weder aufhören zu bloggen noch werde ich eure Kritik löschen es gibt wirkungsvollere dinge: ich lass mich nich beirren ^^


28.02.2011 19:29    |    UHU1979

Also ich habe mal gelesen, richtig schön zerkleinerte Glassplitter im Getränk zu sich genommen, sollen eine effektive letale Wirkung haben, weil sie innere Blutungen hervorrufen. Kann das mal jemand testen und diese These verifizieren?


28.02.2011 20:07    |    _RGTech

Zitat:

wird wohl auch auffallen, wenn ich mit nun roter Türe im Hotel bin

Ja DAS glaub ich aber auch!!! :p


28.02.2011 20:32    |    Goify

Form der Kunst. Jetzt wird es peinlich. Kunst wäre es gewesen, wenn du es mit Glassplittern gegessen und trotzdem überlebt hättest. Das wäre echte Kunst. Kunst kommt von Können.


28.02.2011 20:42    |    breakerxvii

Entweder du bemühst dich jetzt selbst google mit Stichworten wie: "Definition kunst" zu füttern oder aber du bleibst bei deiner engstirnigen glaubensvariante. Mir persönlich ist es schnuppe was du machst, ich weiß ja das du im Unrecht bist :)


28.02.2011 20:45    |    Goify

Wenn du mir deinen kreativen Prozess erläuterst, können wir gerne eine Ebene höher diskutieren.


28.02.2011 20:59    |    breakerxvii

Eine Ebene höher?^^ komm erst mal auf meine Stufe und Versuch irgendwas zu deuten, statt hier sinnfrei Zeug zu Posten.meine Blogs sind nicht an einen Artikel fest zu machen, mein Blog ist eine Vielzahl von verschiedensten Impressionen die nur in der summe zu betrachten ist.

 

Du sagst der Artikel ist doof, aber du hast keine Ahnung ob und inwiefern dieser Blog mit anderen in Verbindung steht, vielleicht gar mit Artikeln verbunden ist die noch kommen. Und doch sagst du in deiner einbahnstraße deiner Gedanken nur dieser wäre Artikel ohne Sinn, ich glaube du merkst selbst wie arrogant du damit bist (oder zumindest Scheinst.)

 

Und nun kommt das iPhone an den Akku,gute Nacht :)


28.02.2011 21:04    |    Goify

Angeber! ;)


28.02.2011 21:05    |    Antriebswelle12765

Lasst den Breaker doch hier schreiben was er will, da macht er wenigstens keinen anderen Blödsinn! :D


28.02.2011 21:37    |    Dr Seltsam

Kunst ist was man draus macht frei nach dem Motto ist das Kunst oder kann das Weg. Das definiert jeder anders und seit froh das Breaker Trollpostings noch stehen lässt, bei mir wandert sowas ASAP in die Mülltonne und wird gelöscht. Das is unser Breaker schon wesentlich freundlicher die potentielle Trollspielwiese nicht gleich anzuzünden :D


28.02.2011 21:45    |    UHU1979

GZSZ mit Kunst in Verbindung zu bringen, ist aber

 

EPIC FAIL. :D


01.03.2011 11:03    |    breakerxvii

Uhu ich werd dir gleich die Flügel stutzen :D

 

(wenn ich angeben wöllte, hätte ich dazu geschrieben das es das iPhone 4 ist :p)


01.03.2011 11:56    |    Turboschlumpf47734

Aber bitte keinen Ketchup drüber schütten...;)lass Dich nicht irritieren Deine beiträge sind immer sehr lesenswert....:)


01.03.2011 12:01    |    breakerxvii

19.04.2011 22:39    |    Trackback

Kommentiert auf: Breaker's Block:

 

Sparta NEEDS YOU!

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../irgendeine-situation-t3219936.html

http://www.motor-talk.de/.../der-fruehling-ist-da-t3184547.html

http://www.motor-talk.de/.../miss-tuning-t3182296.html

http://www.motor-talk.de/.../der-waschbeckenunterschrank-t3167859.html

http://www.motor-talk.de/.../realitaetsverlust-t3167951.html [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Tödlicher Ketchup"

Blogjünger (132)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • christi123
  • sakimo
  • GolfIV
  • audijuhu
  • Horrormensch
  • rpalmer
  • Blumenduffy
  • Harald Weisshaar
  • Klaus-Dieter90

Comments and other Stuff

  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.