• Online: 1.240

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

18.10.2010 18:45    |    breakerxvii    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Alkohol, Alltag, Bautzen, Lustiges, Partys

Der Hut ^^
Der Hut ^^

20.00

Ich mache die letzten Comments bei MT mein Taxi dass mich zu Party fährt wird gleich kommen.

 

21.00

Nach ein bissl hin und her sind wir endlich auch auf der Party angekommen, nach dem Begrüßungsdrink war unser Gang direkt zur Bar: Happy Hour :).

 

21.05

Wir versuchen mit unserem Maß Bier den kleinen Bereich zu verlassen, die Secruity hält uns davon ab, wir müssen das Maß in einem „Bierzelt“ gestalteten Floor trinken, aus den Boxen dröhnt beste Bierzeltmusik… ich liebe sie :D

 

21.30

Das Maß ist alle, wir lassen uns Zeit, wollen das nächste Maß nicht sofort trinken

 

21.50

Wir entscheiden uns für das zweite Maß, gehen zur Theke und was passiert? Es waren keine Gläser mir da.

 

21.52

Ein Freund trinkt seine Fassbrause alle, ich erhalte sein Glas und kann mir noch ein Maß kaufen. Happy Hour genutzt :D

 

22.15

Ich will tanzen, nur tanzen, lass mich endlich tanzen. Meine Freunde gucken mich argwöhnisch an, denken ich bin betrunken… Scheiße ich will doch nur meinen Spaß… Lass mich tanzen.

 

23.30

Bierdurst. Tanzen trocknet die Kehle, ich brauch was Neues zum Trinken.

 

0.00

Nein Mann, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen Tanzen. Komm schon Alter ist doch noch nicht so spät, lass uns noch ein bisschen Tanzen…Mein Fahrer will langsam nach Hause, es ist Donnerstag und er muss Freitag wieder raus… Ich begleite ihn zum Auto und hole meine Habseligkeiten heraus.

 

0.20

Ich stehe an der Garderobe und will meine gerade geholten Habseligkeiten abgeben. Für diese Party typisch: Das „Personal“ ist ausschließlich nicht bezahlte Studenten. Ergo: Sie sind alle bereits Sturzbetrunken. Es wird ein Kampf meine Tasche abzugeben, doch es gelingt.

 

~0.50 (um genau zu sein, weiß ich die Zeit nicht, meine Uhr hab ich mit abgegeben)

Allein tanzen macht auf die Dauer keinen Spaß, doch erstaunlicherweise gelang es, binnen nicht all zu langer Zeit jemanden zu finden mit dem ich tanzen konnte.

 

Die Zeit weiß ich schon lange nicht mehr

Ich brauch ein Bier, oder irgendwas das meine Kehle befeuchtet. Ich geh zur Bar. Links neben mir steht ein Gast, ich kenne ihn nicht. Es folgt ein interessantes Gespräch:

Er: Bist du ein Bruder?

Ich: :confused:

Er: schau mal, (er zeigte mir eine Stempelkarte) ich bin Bruder und du siehst auch aus wie ein Bruder.

Ich: Hm (ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte)

 

- der Barkeeper kam, er ergriff vor mir das Wort –

 

Er: 2 Bier für mich und meinen Bruder hier.

 

Es blieb mir nichts weiter übrig, als mich für das Bier zu bedanken. Er „nahm“ mich dann mit zu seinen Freunden und wir feierten gemeinsam weiter. So muss das sein :D

 

2.30 – nicht das ich das genau wüsste

Wir tanzten und auf einmal bekam ich einen Hut aufgesetzt, von wem? Keine Ahnung, doch ich behielt ihn noch den restlichen Abend :D

 

4.00 oder so:

Ich entschließe mich zu gehen. Verabschiede mich bei allen neuen „Freunden“, hole meine Sachen und gehe in kurzen Klamotten bei gefühlten -5°C und leichten Nieselregen 3km nach Hause.

 

4.30

Bin ich auch da schließlich zu Hause angekommen.


18.10.2010 18:54    |    Antriebswelle12765

Man muss immer wieder staunen, trotz geistiger Umnachtung, man findet immer wieder heim. :)

Breaker, nur Brüder, waren keine Schwestern zugegen! :D


18.10.2010 19:31    |    Trennschleifer4123

Hüte scheinen im Osten hype zu sein;)

 

Laserkraft hört man übrigens erst morgens um 5.... bevor es richtig losgeht:D

 

Guckst Du (losgehen und Hut:D):

 

http://www.youtube.com/watch?v=I3FE7PkdqY8

 

Viele Grüße

 

g-j:)


18.10.2010 19:51    |    Reifenfüller31120

@gj

also ne Hütte möchte ich nich am Kopf haben.:D

 

und wieso bist um halb 5 schon nach Hause.:confused: Wars etwa ned so toll?:D


18.10.2010 19:52    |    breakerxvii

Das Lied kam schon um 23 Uhr oder so, aber um 12 hat es besser in den Blog gepasst ;)


18.10.2010 20:04    |    Trennschleifer4123

Danke Stef,

 

hab es verbessert... aber unter so einem Hut haben doch schon die Indianer geschlafen:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


18.10.2010 20:08    |    breakerxvii

Zitat:

und wieso bist um halb 5 schon nach Hause.:confused: Wars etwa ned so toll?:D

Doch aber die meisten sind ja schon um 12 spätestens um 2 nach Hause gegangen, weil sie am Freitag teilweise wieder physisch in der Uni anwesend sein mussten :D


18.10.2010 21:59    |    Dr Seltsam

Ich hät davon sicher gern ein Video gehabt, ein besoffner Breaker der mit sonem Hut abgeht. Köstlich allein das Kopfkino, der Killer meiner Sinne die Realität :D :D :D


19.10.2010 12:09    |    breakerxvii

Pööh ich war nich betrunken :D


19.10.2010 17:20    |    Antriebswelle12765

Wir wissen doch Breaker, Du warst nur müde, also schlaftrunken! :D


26.10.2010 22:30    |    Duftbaumdeuter1360

DIE Mass (mit kurzem A)!


19.04.2011 22:39    |    Trackback

Kommentiert auf: Breaker's Block:

 

Sparta NEEDS YOU!

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../schlechter-film-t3167991.html

http://www.motor-talk.de/.../die-letzte-ehre-t3159117.html

http://www.motor-talk.de/.../...re-laender-andere-sitten-t3156234.html

http://www.motor-talk.de/blogs/breaker-s-block/briefe-t3150034.html

http://www.motor-talk.de/.../ich-lag-falsch-t3142087.html

http://www.motor-talk.de/.../toedlicher-ketchup-t3142073.html [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Tanzen des Tanzens willens"

Blogjünger (131)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Exter01
  • barneyminden
  • neubenzer2
  • supermailo
  • markoa8
  • AndreRatsch
  • Rocco Rosso
  • JANIK.cbk
  • bolebobbi

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.