• Online: 2.207

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

10.01.2010 21:52    |    breakerxvii    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Winter 2010

Auf Wunsch eines ganz speziellen Menschen veröffentliche ich bereits vor meinem eigentlichen Winter-Bilder-Artikel ein paar Winterfotos. Genauer gesagt, ein paar Schneespiele :D

 

Irgendwie schauten uns die Leute sehr sehr komisch an, nur weil wir ein bissl die gute alte Daisy genossen haben. Wir, die Ü20 spielten im Schnee, wir die nicht mehr klein sind und uns nicht mehr auf nen Schlitten ziehen lassen, wir die wohl "vernünftigen" :rolleyes:.

 

Zugegeben, danach waren unsere Klamotten mehr als nur nass, vor allem nachdem ich mich im Schnee hab einbuddeln lassen und diverse Schneeengeln gemacht hab, mit Schneebällen beworfen wurden bin und natürlich diverse "Einseifungen" hinter mir hatte :D :D :D

 

Warum wir komisch angeschaut wurden ist mir noch immer ein Rätsel. Das schönste an diesem Ausflug war aber der heimische Tee und das bekannte kribbeln in den Gliedern das ankündigt, das die Wärme wieder kommt :)

 

In diesem Sinne


10.01.2010 21:57    |    Dr Seltsam

Ja so ist das in unsrer Spaßgesellschaft. Spaß da wos erlaubt ist im Verbund mit Geld ausgeben und dann darf man auch albern sein, aber einfach mal drauf los Fun haben da glotzen se gleich alle :D :D :D

 

Ich muss morgen mal n Bild von meinem Schneeeulenelvis posten bevors weggetaut ist :D


10.01.2010 22:06    |    Trennschleifer2381

Nicht schlecht :)

 

Die Ü20 Jährigen zeichnen sich in der Regel dadurch aus, dass sie vorher wissen, wie sie sich danach fühlen, und, dass es widerlich kalt und nass wird, deshalb sieht man selten Exemplare, die das ignorieren :D

 

Was z.G. ist ein Schneeeulenelvis?


10.01.2010 22:08    |    Fensterheber17484

Hehe war sicher lustig xD

Und dein Schneeengel sieht geil aus ;)


10.01.2010 22:19    |    Antriebswelle12765

Bitte noch mehr, viel mehr Schneeengel.

Ihr habt den Schnee wenigstens genossen, ich vermisse auch die tobenden Kinder draussen, die Rodeln usw..

Und wann baut Ihr einen Schneemann oder habt Ihr das inzwischen verlernt? :D


10.01.2010 22:21    |    Spiralschlauch11740

Brrrr... Jeans + Schnee = 1cm kalt!

 

Brrrr... bloss nicht! :D


10.01.2010 22:25    |    Spiralschlauch11740

Appropos... Schneeengel...

 

Das letzte Mal wo einer bei uns im Dorf das machte, stand der mit etwas Braunes am Rücken klebend auf :D


10.01.2010 22:29    |    motorina

Ne, ne, @Anni1964, heutzutage sind nicht mehr die Schneemänner angesagt, sondern die Schneeengel;)...

... und da erwarte ich noch einige Exemplare hier im Blog, bevor der Schnee sich wieder in Luf t auflöst in Wasser zerrinnt;)...

 

Grüsse,  motorina.


10.01.2010 22:45    |    breakerxvii

Zitat:

Brrrr... Jeans + Schnee = 1cm kalt!

ROFL als ich das laß musste ich mich erst mal wegschmeißen

 

Zitat:

... und da erwarte ich noch einige Exemplare hier im Blog, bevor der Schnee sich wieder in Luft auflöst in Wasser zerrinnt;)...

kann nichts versprechen, unter der Woche komme ich leider erst nach Sonnenuntergang nach Hause, was das ganze etwas erschwert :(


10.01.2010 22:47    |    Spiralschlauch11740

@ Breaker

 

Kennst du keine Temperaturmessung in CM/MM? :D


10.01.2010 22:49    |    breakerxvii

Doch schon, aber mit Unterhose war das alles im sehr erträglichen maße, zudem wir uns ja bewegt haben, was das ganze noch erträglicher machte. ;)


11.01.2010 02:52    |    124er-Power

ach das erinnert mich grad an die guten alten Zeiten, als wir U20 noch verrückte sachen aufm Berg gemacht haben. Aus Schnee eine Schanze gebaut und dann mit nem Plastikschlitten oder sonstigem Rundergerast sind und dann durch die Luft geflogen sind :D

 

Achja ein altes Fahrrad musste auch dran glauben :D


11.01.2010 14:03    |    Schweisserin

Oh ja Schnee :)

 

wir beide Ü25 werden auch gerne ungläubig angeschaut wenn wir gibbelnd durch den Schnee toben. Das sind Bilder noch von vor Weihnachten. Jetzt ist der ganze Schnee leider weg.

Cool finde ich die Lichteffekte der Schneeflocken. Wie Laserstrahlen auf dem Foto.

 

Ich wurde in den Schnee geschubst. Da hat es mich einen Reißverschluss an der Jacke gekostet :D Naja was solls, kann ich ja nähen.

 

lg Merle

 

p.s. Immer dran denken, nie erwachsen werden!



11.01.2010 18:33    |    breakerxvii

schöne Fotos Schweisserin :)


25.02.2010 20:36    |    Trackback

Kommentiert auf: MOTOR-TALK.de - Breaker's Block:

 

Winterblog der anderen Art

 

[...] gesehen.

 

And now, with the power of a cocopelli, i want the spring :D.

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Schneeengel"

Blogjünger (131)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Exter01
  • barneyminden
  • neubenzer2
  • supermailo
  • markoa8
  • AndreRatsch
  • Rocco Rosso
  • JANIK.cbk
  • bolebobbi

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.