• Online: 1.751

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

08.09.2008 21:40    |    breakerxvii    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Neueröffnung, Phönix, Willkommen

Hallo @den Leser

 

Nachdem die privaten Probleme behoben sind, steige ich aus meiner bereits erkalteten Asche als "neuer" User empor. Ich Reaktiviere mit diesen Artikel sozusagen meinen Blog, werde die alten Blogreihen wieder aufnehmen und werde, als wieder aktiver User hier verbleiben. Ich danke mit diesen Blog auch alle User, die mich unterstützt haben, die mir PN's geschrieben usw. Leider hatte ich es nicht geschafft allen zu antworten, ich hoffe das war kein Problem. Ausgang für die Schließung war jedoch kein Trauerfall, wie einige vermuteten, das RIP stand ledeglich dafür, das ich den Blog schließe ;).

 

In diesem Sinne, DANKE an alle. Breaker, der auch nicht ohne kann.


08.09.2008 21:57    |    Trennschleifer4123

Meine Fresse Breaker,

 

Du machst Sachen;)

 

Viele Grüße und einen guten Neustart !

 

g-j:)


08.09.2008 22:00    |    kamikaze schumi

So viel Theater :rolleyes: Mir wars irgendwie klar, sorry.


08.09.2008 22:02    |    breakerxvii

jeder glaubt das, was er glauben will kami...


08.09.2008 22:35    |    Alsterwasser

War ja zu erwarten, dass du wieder kommst. Viel Theater um nichts.


08.09.2008 22:53    |    meehster

Ich fand es schlicht schade, daß Du aufhören wolltest. Umso erfreulicher ist es, daß Du jetzt doch weitermachst :)


09.09.2008 00:53    |    emil2267

gott sei dank,noch 106mal schlafen & dann kommt satan claus :rolleyes:


09.09.2008 10:10    |    rallediebuerste

pfft, billige PR-Nummer! :D 

take that lässt grüßen


09.09.2008 10:34    |    PS-Schnecke47397

PR-Nummer? wohl kaum, wenn Ihr es Breaker nicht glaubt dan verkneift es euch, Ihr habt doch keine Ahnung was bei Ihm Privat vorgefallen ist (ich hingegen schon) :mad:

 

@Alsterwasswer & KamikazeSchumi

Glaubt Ihr wirklich Breaker so gut zu kennen? Soetwas einfach so jemanden zu unterstellen find ich eine absolute Frechheit. Ich misch mich nicht in sein privat Leben ein, obwohl wir zusammen wohnen. Aber das soll hier niemanden passieren (!!!!) Ich an seiner Stelle hätt dich Kommentare auch schon längst gelöscht. Vor allem schreibt Ihr ihm noch PN's wo ihr eucht "sorgt" und dann kommt wieder so ein Stich ins Kreuz, und sowas nennt sich "Freund". Das ist arm.

 

ich persönlich find es toll das sich Jens dazu entschied weiter zu schreiben, so hat er wenigstens noch ein bisschen Ablenkung.

 

gruß Roland05


09.09.2008 12:44    |    kamikaze schumi

Zitat:

@Alsterwasswer & KamikazeSchumi

Glaubt Ihr wirklich Breaker so gut zu kennen? Soetwas einfach so jemanden zu unterstellen find ich eine absolute Frechheit.

Wieso kennen und unterstellen? Mir wars von Anfang an klar das sowas kommt, einfach weil ich breaker hier ne Zeit kenne und mich meine Menschenkenntnis mal wieder nicht getäuscht hat. Mir wars zu 99% klar das nun sowas kommt, ne riesen Welle weil privat sein Hamster gestorben ist oder seine Perle nicht mehr den Beifahrersitz ziert oder weiß der Geier. Dagegen sei nichts gesagt, aber die Art ist doch ziemlich fragwürdig. Jeder dachte da wär sonst was passiert.

Außerdem: Wer sowas so in der Öffentlichkeit breit tritt muss mit solchen Kommentaren rechnen und leben können, er hätte auch einfach "die Klappe halten" können für ein paar Tage und alles wäre gut gewesen. Und das ich mit breaker befreundet bin wäre mir auch neu. Natürlich hab ich gefragt was los ist, kam nix, hab dann auch nicht weiter nachgefragt.


09.09.2008 12:48    |    Alsterwasser

So ist es.

Wer wirklich private Probleme hat, der denkt als letztes daran seinen Blog bei MT zu schließen.


09.09.2008 13:04    |    breakerxvii

Danke Roland, du kennst auch meine Meinung, aber ich weiß auch das du damit auf taube Ohren stößt, Egoismus, Arroganz und Selbstverliebtheit sind leider aus der Welt nicht mehr weg zu denken.

 

Kennst du den Begriff "Kurschlussreaktion" Kamikaze? Wenn ja dann solltest du auch diese Reaktion verstehen können (deine fantastische Menschenkenntnis sollte dir dabei helfen). In diesem Zusammenhang kannst du ja auch gleich Alsterwasser aufklären können :rolleyes: Ich stehe über solche Kommentare, mir sind solche kommentare "pups". In diesem Zusammenhang noch ne Frage: Du sagst du konntest vorher sehen, wie es läuft kami, warum hast du mir dann ne PN geschrieben? Allein um dein Gewissen zu beruhigen? Menschenkenntnis in allen Ehren, aber wenn sie zu dem werden, was im ersten Absatz steht verzichte ich gern.


09.09.2008 13:16    |    kamikaze schumi

Breaker: Alles wird gut. Vorahnungen kennst du sicherlich auch. Ich geh jetzt mich im Spiegel bewundern, bin selbstverliebt, arrogant und egoistisch. Dazu hör ich ne Runde Falko.

Niemand zwingt dich dein Privatleben hier mehr oder weniger Preis zu geben, und niemand zwingt mich mir das zu verkneifen was ich darüber denke.


09.09.2008 13:17    |    meehster

Ich gebe an dieser Stelle zu, keine PN geschrieben zu haben, hatte es aber vor, nachdem etwas Zeit vergangen ist.

 

Ich kenne breakerxvii nicht wirklich, fand es nur in dem Moment schade, daß nichts mehr Schönes zu lesen kommen sollte - und freue mich jetzt, daß es doch weitergehen wird. Wenn breakerxvii die Gründe offenlegen möchte, dann soll er es tun und wenn nicht dann nicht.

 

Ich erlaube mir nicht, das in irgendeiner Weise zu kritisieren.

 

Liebe Grüße Meehster


09.09.2008 13:26    |    breakerxvii

genau, ich könnte auch deine kommentare einfach löschen kami, bringen tut das allerdings nichts. Genauso wenig wie sie stehen zu lassen oder sie mit sarkasmus zu füllen. alles ist relativ.

 

du hast mir übrigens die frage nach der pn nicht beantwortet.


09.09.2008 13:33    |    kamikaze schumi

Ich kritisiere ja überhaupt nicht die Gründe die dahinterstecken, ich hatte gefragt was los sei und keine Antwort bekommen, was dann für mich heißt er will es mir nicht sagen - muss er ja auch nicht. Um das abzukürzen: Ich zweifle an seiner Glaubwürdigkeit. Für Außenstehende sieht das hier aus wie ne Art PR-Aktion, Blog ne Woche zu, alles rausnehmen, und tadaaa, i'm back. Wie gesagt, für Außenstehende, für Leute die die Gründe kennen ist das natürlich was anderes.

 

Warum muss ich denn, wenn ich private Probleme habe, hier meinen Blog mit den Worten "RIP" versehen, mein Avatar schwärzen und ein paar tage später "Todgeglaube leben länger" in die Sig schreiben um dann wie Phönix aus der Asche wieder aufzustehen? hat für mich einen äußerst faden Beigeschmack.

 

Wegen der PN:

Ich hätte mich ja durchaus täuschen können, deshalb habe ich sie dir geschrieben.

 

Wenn du solche Aktionen machst dann steh dazu und red hier nicht so als wollte ich dich ärgern. Ich hab meine Meinung dazu gesagt, dafür ist diese Funktion hier gedacht, wenn dies nicht erwünscht ist musst du Kommentare verbieten.


09.09.2008 13:54    |    breakerxvii

Warum ich die Spruch wieder in die Signatur schrieb? Weil ich obwohl ich es nicht wollte weiter schrieb (scheiss MT-Sucht :D). Da sich dies aber Widersprach mit dem Blog schrieb ich diesen Satz hinein.

 

Durch deine Kommentare und meine Gegenkommentare sollte es jeden klar werden, das dies keine PR-Aktion war, davon hab ich nix, und es kümmert mich auch nicht. (ja, ja ich weiß ich bin Bloglesergeil, und Blogbesuchergeil und bla,bla,bla...) Wenn es mir darum ginge, hätt ich den Golf IV Blog nicht gegründet, der besuchetechnisch nicht so stark frequentiert ist.

 

Ich werd dir deine Zweifel nicht wegreden können und auch nicht wollen, aber du sorgst dafür das sich andere User eine Eigene Meinung bilden können. Ob diese dann die gleiche ist, weiß ich nicht, ist mir aber auch pups. [langsam stinkt es hier]

 

zur PN:

dann kannst du ja froh sein, dass du dich "nicht" getäuscht hast.


09.09.2008 16:06    |    meehster

Nicht ärgern lassen!


09.09.2008 18:58    |    MichaelOesdorf

Find es geil das du wieder da bist. Hab zwar keine PN geschrieben, hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich hab den Blog schon vermisst, er ist halt ein sehr unterhaltsamer Bloq mit interessanten Themen.

 

gruß Michael and welcome Back:)


09.09.2008 19:01    |    breakerxvii

ich nehm es niemanden übel wenn er mir keine PN geschrieben hat, warum auch? :)


Deine Antwort auf "Phönix aus der Asche - Die Neueröffnung"

Blogjünger (131)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Exter01
  • barneyminden
  • neubenzer2
  • supermailo
  • markoa8
  • AndreRatsch
  • Rocco Rosso
  • JANIK.cbk
  • bolebobbi

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.