• Online: 2.846

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

20.12.2010 11:05    |    breakerxvii    |    Kommentare (20)    |   Stichworte: Apfel, Apfeltasche, Essen, Hunger, Kirsche, lecker, Quarktasche, Rezept, Schlagsahne

Der 4. Advent ist vorbei. Wie habt ihr ihn verbracht? Gemütlich zu Hause auf der Couch, bei Kerzen, der Frau, Kind, Freund(in) und TV geschaut? Ja, dann werdet ihr ihn genauso verbracht haben wie ich.

 

Doch einen kleinen Unterschied gibt es dann doch. Wir haben uns so richtig was gegönnt. Eine Apfeltasche* so richtig lecker zubereitet. Wie? Das werde ich nun verraten.

 

Man nehme eine Apfeltasche* (oder in unserem Fall 3 :D).

 

Step oneStep one

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstes nehme man Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen oder ähnliches – je nach Geschmack. Das ganze packt man dann für keine 2min (bei 1000W) in die Mikrowelle.

 

Step twoStep two

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich darf das Eis nicht fehlen. In unserem Fall, leckeres Vanille-Eis, einfach soviel Eis wie man will um die schön warmen Apfeltaschen* drapieren.

 

Step threeStep three

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Krönung der ganzen Kalorienbombe kommt natürlich noch ordentlich Schlagsahne drum herum und drauf und drum herum und drauf….

 

Finaaaale ohohoho Finaaale ohohoho...Finaaaale ohohoho Finaaale ohohoho...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Appetit.

 

PS: Wer nun noch kein Hunger hat, ist entweder gerade nicht hungrig oder mag so ein süßes Zeug nicht, evtl. aber auch, weil es noch keine Gersuchs-Blogs gibt :D

 

*der genaue Betrachter sieht, dass es Quarktaschen sind


20.12.2010 11:45    |    metronaut

Gutes Rezept, vernünftige Menge - nur das letzte Bild der Dokumentation stört den Gesamteindruck:

 

Schlagsahne wäre (sicher auch optisch) besser gewesen, das Zeug aus der Dose ist wohl in jeder Beziehung eher ein Notbehelf.


20.12.2010 11:48    |    PowerMike

Also bis zu Step Three hätte ich auch noch zugegriffen.;)

 

Gruß

PowerMike


20.12.2010 12:10    |    HyundaiGetz

Ich hät' wohl Sahne wie Kirschen weg gelassen... und vielleicht auch noch die Apfel... natürlich Quarktaschen. Und ich hätte wohl das Vanilleeis gegen Schoko oder Erdbeer getauscht. Aber sonst nehme ich es so, wie es da ist. :D


20.12.2010 12:38    |    Dr Seltsam

Köööööööööööstlich. Breaker, ich rutsch vorbei. Tafel auf und das reichlich! :D


20.12.2010 12:41    |    JWck

Sehr gute Idee, ich weiß, was es zum Abendessen geben wird:D


20.12.2010 12:43    |    Duftbaumdeuter712

aha, so sehen also 4.500 Kalorien auf einem Teller aus ^^ ...

 

Riesen Sauerei die du hier machst ! ... ch bin am Diäten :-P ... ;)


20.12.2010 12:46    |    breakerxvii

Edroxx das kenn ich irgengdwoher...Klick... Winterzeit ist einfach nicht die Zeit zum diäten... ;)


20.12.2010 12:49    |    Duftbaumdeuter712

Ja ein Elend oder ? :-) ...

 

Naja so ab und zu kann man sowas ja mal machen (war gestern auch bei Mecces (und es hat ätzend geschmeckt :D )) aber es ist ja mehr Ernährungsumstellung als Diäten ... jetzt bald 2 Jahre und 35 Kilo später (man war ich mal ein Dickerchen :D) muß ich sagen: Hat sich gelohnt.


20.12.2010 12:49    |    Mr. Moe

Sieht echt lecker aus!

 

Eine schöne Portion^^


20.12.2010 13:41    |    Turboschlumpf10668

Bei dem vierten Bild könnte man meinen, dass sind verunfallte Knödel, Fleisch und darauf ordentlich Sprühsahne *würg* :D


20.12.2010 13:52    |    SpyGe

Aber echt. Breaker hat das Finale versaut. :D


20.12.2010 14:10    |    Mars_gib_Gas

Gib ma deine Adresse durch, die Portion gönn ich mir gerne ;)

 

Zitat:

Wie habt ihr ihn verbracht?

Gestern mit einigen Verwandten in ner schönen Gaststätte am Abend gewesen. Da gab es lecker Gans mit Rotkohl, Knödeln, Kroketten, Rosenkohl und so nem Vanillie Apfel.


20.12.2010 17:24    |    124er-Power

Loool, wann backst du eigendlich endlich mal Autoplätzchen ? :D


20.12.2010 18:01    |    sam_gawith

Mehr als die Kalorienbombe beeindruckt mich

 

Zitat:

Der 4. Advent ist vorbei. Wie habt ihr ihn verbracht? Gemütlich zu Hause auf der Couch, bei Kerzen, der Frau, Kind, Freund(in) und TV geschaut? Ja, dann werdet ihr ihn genauso verbracht haben wie ich.

die Toleranz Deiner Frau! :D


20.12.2010 18:01    |    sam_gawith

edit


20.12.2010 18:48    |    breakerxvii

stimmt Sam, da müsste ein "oder" statt eines "uns" hin. ;)


20.12.2010 21:19    |    the_master

Danke Breaker, aber ich bin gerade am Essen :)


19.04.2011 22:39    |    Trackback

Kommentiert auf: Breaker's Block:

 

Sparta NEEDS YOU!

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../der-waschbeckenunterschrank-t3167859.html

http://www.motor-talk.de/.../realitaetsverlust-t3167951.html

http://www.motor-talk.de/.../schlechter-film-t3167991.html

http://www.motor-talk.de/.../die-letzte-ehre-t3159117.html

http://www.motor-talk.de/.../...re-laender-andere-sitten-t3156234.html

http://www.motor-talk.de/blogs/breaker-s-block/briefe-t3150034.html [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Hunger?"

Blogjünger (133)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Britcat
  • TheGhost1987
  • christi123
  • sakimo
  • GolfIV
  • audijuhu
  • Horrormensch
  • rpalmer
  • Blumenduffy

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987
  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.