• Online: 1.748

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

28.09.2008 12:08    |    breakerxvii    |    Kommentare (16)    |   Stichworte: Allgemeines, Alltag, Golf, Golf IV, Golf IV (1J), Über mich, Volkswagen

Hallo @den User

 

Ja, der Breaker ist eine kleine Berümtheit geworden. Genauer gesagt, ist das Auto eine Berümtheit^^ So ergab sich letztens auf den Parkplatz ein durchaus interssantes Gespräch mit einen mir völlig unbekannten, dir mich jedch kannte.

 

Zur Situation, ich habe auf Freunde auf einen Parkplatz gewartet, die Tür offen, den Fuß draußen baumelnd. Dann kam er, der Fan :D. Erst ging er einfach am Auto vorbei einen kurzen Blick auf mich und mein Auto. Dann kam er zurück...

 

[Unbekannter]:"Ey, du!"

 

[Breaker]: "Ja?"

 

[Unbekannter]: "Dich kenn ich doch!" (völlig Euphorisch)

 

[Breaker]: "Wirklich?" (ich war leicht irritiert)

 

[Unbekannter]: "Nu klar, kenn ich dein Auto, von dieser Internetseite, wie hieß die doch gleich...? :confused:"

 

[Breaker]: "Motor-Talk?"

 

[Unbekannter]: "Ja, genau, wollt dir nur sagen des dein Auto Live auch gut ausschaut"

 

[Breaker]: "Ähm...Danke :)"

 

Die Frage die mir am Ende brannte, warum sollte es Live den schlechter ausschauen? ;)

 

Gegrüßt seien in diesem Zusammenhang auch gleich die netten Menschen bei McDonals. Alle standen Sie um einen 3er Golf herum und begutachteten das Auto. Blaue Lichter überal, wow :eek:. Scheinbar waren Sie alle sehr verblüfft von dem erscheinen meines Autos, als ich direkt daneben geparkt habe. Die Blicke werd ich so schnell nicht vergessen :D. Neid ist schon was lustiges, für den der beneidet wird.

 

In diesem Sinne, wollt ich nur einmal meine Fans ehren und Ihn einen Blogeintrag widmen.


28.09.2008 12:26    |    Spurverbreiterung9966

wenn ich für jedes kurze gespräch über mein auto mit fremden leuten einen blog-eintrag machen müsste...

aber für einen golf-fahrer scheint sowas ein unvergessliches erlebnis zu sein :D


28.09.2008 12:27    |    kamikaze schumi

Hehe, ist mir auch schon öfter mal passiert :D Am besten sind dann immer die Aussagen wie "Der sieht ja in echt auch so aus wie auf den Fotos", wie sollte er denn sonst aussehen? Kleiner? :D

Neid hält sich aber meistens in Grenzen, sehr das ja auf den Treffen. Lustig war vor einer Woche als ich meine Motorhaube aufgemacht habe um Michael meinen Luftfilter zu zeigen und direkt 7 - 8 Leute angedackelt kamen und wohl nen dicken V6 oder was erwartet haben, dann aber nur einen dreckigen TDI zu Gesicht bekamen :D Mir sind solch lockere Gemeinschaften wesentlich lieber als eine Neidgesellschaft in der jeder von seinem eigenem Wagen so sehr überzeugt ist das sowieso er der beste ist. Letzteres ist auf den Mekkes Parkplätzen eigentlich der Fall, mit denen kann man dann auch nur schwer reden.


28.09.2008 12:33    |    Trennschleifer4123

Mich spricht keiner an,

 

kommt vielleicht daher, das ich nicht auf Parkplätzen, von Bulettenbratereien rumhänge;)

 

Viele Grüße und nen schönen Sonntag

 

g-j:)


28.09.2008 12:41    |    kamikaze schumi

Ich wurde schon beim Tanken angesprochen, ich selber hänge nur auf Bullentenplätzen ab wenn die Schlange vor mir am Drive nicht aus den Puschen kommt und ich notgedrungen halten muss :)


28.09.2008 12:46    |    emil2267

kommt halt aufs auto & die gegend an !

 

ich selber wohn in ner kleinen siedlung an ner strasse,wo viel durch fussgänger,radfahrer etc. frequentiert wird !

wenn ich 5min am auto steh ohne abzufahren,schwätzt mich schon einer an,wie gut die kiste noch dasteht & aussieht,dass man solche kaum noch sieht & meist von älteren,die sie selbst auch gefahren haben !

nach solchen geschichten schätz ich selber schon,dass audi um die 20.000.000 audi90 verkauft haben muss :D

 

mtler waren aber noch keine dabei,zumindest nie ungeplant ?!

 

breaker rockstar rulez :cool::D


28.09.2008 12:55    |    breakerxvii

Zitat:

wenn ich für jedes kurze gespräch über mein auto mit fremden leuten einen blog-eintrag machen müsste...

aber für einen golf-fahrer scheint sowas ein unvergessliches erlebnis zu sein :D

ich empfand es als schönes lustiges Thema, daher der Eintrag ;)

 

Zitat:

mtler waren aber noch keine dabei,zumindest nie ungeplant ?!

Nein, aus MT hab ich beisher noch niemand live gesehen oder getroffen. :(


28.09.2008 13:20    |    bert

Parkst du da auf dem Bild gerade vor dem Bunkertor 7? :)


28.09.2008 13:29    |    breakerxvii

Zitat:

Parkst du da auf dem Bild gerade vor dem Bunkertor 7? :)

jup, ist ein ehemaliges Munitionsherstellungsgelände MUNA Heute ist es stillgelegt, wird für Partys verwendet usw. Fand ich für Bilder ganz interessant :)


28.09.2008 20:06    |    timo325

wie toll.... zzzz....:o:confused:


28.09.2008 20:32    |    breakerxvii

Zitat:

wie toll

find ich auch :)


29.09.2008 00:48    |    MadDStylezz

zum thema der sieht ja in echt auch gut aus:

Bilder täuschen... Jeder halbwegs interessierte Mensch der einen Fotoaperat bedienen kann (es gibt nicht viele,...jedoch viele die denken die könnens;)), kann ein Fahrzeug besser ablichten als es in Wirklichkeit ist. Also ist die Feststellung des Unbekannten wohl nicht wirklich unberechtigt!


29.09.2008 03:09    |    Fabian666

wäre auch neidisch auf deinen ,,exoten" der sich ,,Golf 4" nennt. Kannst dich glücklich schätzen solch ein seltenes Gefährt zu haben. Ich flipp auch immer total aus wenn ich einen live sehe. Zu geil der Wagen!!! Das geht mir sonst nur noch bei Wagen wie Veyron, Lambo oder R8 so.


29.09.2008 12:29    |    emmac

neidisch auf was?! auf einen weißen golf iv? :confused:

 

muss bestimmt ein armseliger ferrari-fahrer gewesen sein, der von so einem geschoss wie deinem nur zu träumen wagt :rolleyes:

 

ich will übrigens auch alle leute auf dem mc donalds parkplatz grüßen, die ihre blicke von ihren polos und puntos heben um mich anzuschauen, wenn ich dort parke um was zu mir zu nehmen ;)


29.09.2008 18:10    |    breakerxvii

Zitat:

neidisch auf was?! auf einen weißen golf iv? :confused:

offensichtlich ;)


17.01.2009 18:45    |    jettaflitzer

Es gibt halt Leute die machen sie nix aus Ferraris oder dicken Sportwagen sondern finden nen normalen Golf schick.

 

Ich finde den Golf auch schick :)


13.04.2010 05:11    |    checkyChan

@breakerxvii

 

Neid ist eine üble Charackterschwäche. Was du erfuhrst war Bewunderung. ;)


Deine Antwort auf "Ein Loblied auf meine Fans"

Blogjünger (131)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Exter01
  • barneyminden
  • neubenzer2
  • supermailo
  • markoa8
  • AndreRatsch
  • Rocco Rosso
  • JANIK.cbk
  • bolebobbi

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.