• Online: 5.096

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

29.01.2011 22:33    |    breakerxvii    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: About me, Alkohol, Rum, Shortcuts

Offen
Offen

…sie hat ein Loch verdammt noch mal. Ich weiß nicht, irgendwas muss da schief gelaufen sein. Eine absolute Fehlkonstruktion möchte man meinen.

 

Ich mein, was ist denn deren Aufgabe? Die Aufgabe ist, den Inhalt zu schützen. Vor anderen Einflüssen. Die Aufgabe ist zu konservieren, zu erhalten, länger haltbar zu machen. Verdammt aber das Ding hat ein Loch!!

 

Wie soll es da noch den Aufgaben gerecht werden? Der Geschmack er verfliegt binnen Stunden, wenn nicht sogar Minuten. Jede Minute die verrinnt, verliert es an Aroma… Ich muss es vernichten. Ich kann es nicht weiter stehen lassen. Offen, nein das kann nicht gut gehen.

 

Ich mein, versteht ihr was das für eine Tragweite hat? Die Entscheidung meiner Taten, scheint nicht rühmlich, doch ich weiß, das eines Tages die Menscheheit verstehen wird was für ein gewaltiges Opfer ich damit trage, welche Bürde mir auferlegt wurden ist. Heute werdet ihr euch noch sagen: Der Breaker hat mal wieder zu viel am Nagellack gerochen, vielleicht unterstellt ihr mir auch, das mein Essen nicht gesund wäre oder ich auf jeden Fall weniger von dem nehmen sollte, was ich nehm.

 

Doch bin ich mir sicher alle werden dieses Problem verstehen können und im Fall der Fälle wenn sie vor dieser Entscheidung ständen, dann würden sie es mir gleich tun. In nicht mal 10 Jahren wird es in den Geschichtsbüchern stehen und ihr könnt von euch behaupten: Ihr wart dabei!

 

Danke.


29.01.2011 22:39    |    UHU1979

ROFL


29.01.2011 23:45    |    anntike

Das is zu geil. :D


30.01.2011 00:23    |    Brechreiz

Breaker du Suffkopp, warum sagste nix? ich hätte dir bei deinen glorreichen Taten doch zur Seite gestanden, damit wir zusammen mit fliegenden Fahnen untergehn. ;)


30.01.2011 03:55    |    Druckluftschrauber34836

:D

Stand bis eben vor dem selben Problem mit den Löchern in all den Rumflaschen!

Habe es dann aber genauso gehandhabt wie du :cool:


30.01.2011 08:55    |    Dr Seltsam

Breaker ist ein Held. Ich schlage ihn für die Bundesverdienstflasche im Sixpack vor und das wir ihm ALLE unsre kaputten Flaschen schicken :D


30.01.2011 09:28    |    viktor12v

Wie kann man nur immer ans Saufen denken :confused:


30.01.2011 09:37    |    Dr Seltsam

Tja viktor, dass ist unsre heutige Jugend. Saufen, zocken, Sex, Endegelände....


30.01.2011 10:32    |    viktor12v

Saufen bis der Notarzt kommt, Duda, Duda


30.01.2011 11:07    |    Multimeter11706

Wer öffnet auch ne Flasche Schluck und schließt sie bevor sie leer ist???;)


30.01.2011 11:08    |    viktor12v

Also ich bestimmt nicht!


30.01.2011 11:27    |    Kurvenräuber37254

ich verstehe diesen blog-eintrag mal als das, was er hoffentlich auch sein soll: eine parodie auf die masse der sinnlosen blogs mit noch sinnloseren artikeln auf und unter bildzeitungsniveau, die MT verseuchen und parallelen zu shortnews.de aufkommen lassen ?

 

dann fetten respekt für themen- und wortwahl sowie die ausführung - geil geworden.


30.01.2011 12:47    |    usicom

Danke, Breaker - Glänzender Beitrag-

Also , ich finde Rum trinken ist besser als Rum-sitzen

-Kompliment und SALVE

Säufer Aller Länder Vereinigt Euch


30.01.2011 13:22    |    Schattenparker47314

Hää?...wie jetzt,

Du hast nur einen Flascheninhalt aus der misslichen Lage gerettet? :eek: Sowas ist ja absolut untragbar und ergibt so oder so nur ein jämmerliches Bild. Wahre Hilfeleistung fängt doch erst bein einem ganzen Karton an.

Das Aspirin sei mit Dir.

:p


30.01.2011 14:27    |    Antriebswelle12765

Ach, das kann man auch als Abendbrot sehen, macht den Magen mit ein paar Umdrehungen mehr auch voll! :D


30.01.2011 17:45    |    breakerxvii

Das ich die Flasche nicht austrank ist hoffentlich selbstverständlich ;)

 

Was die Leute in meinem Blog interpretieren find ich allerdings toll. Ich wollte einfach einmal einen etwas "strangen" Blogeintrag schreiben, der offenbar gefallen gefunden hat :)


30.01.2011 19:44    |    Federspanner4077

was auch mal gesagt werden muss:

 

gute Wahl was die Marke des Inhalts der Flasche angeht.

Auch wenn Die Verpackung deinen Bedürfnissen nicht genügt :D


30.01.2011 20:19    |    Druckluftschrauber34836

Lies er sich denn unverdünnt geniesen, oder musstest du noch ein zweites mit Cola gefülltes undichtes Gefäß von seinem Leiden erlösen? ;)

Bin immer auf der suche nach neuen rettenswerten Rumsorten :D


30.01.2011 20:34    |    breakerxvii

Zitat:

gute Wahl was die Marke des Inhalts der Flasche angeht.

Dankeschön, dabei habe ich schon darauf geachtet, das man die Marke nicht unbedingt erkennt. Ich will hier ja keine Werbung machen ;) Doch wenn wir schon mal dabei sind, der Rum heißt: Old Pascas Ron Negro

 

Kann man natürlich unverdünnt trinken, der Klassiker ist wohl aber mit Cola.


30.01.2011 21:02    |    Multimeter11706

oder im Winter ein vierfachen Schuss in Glühwein....ohh ha:p


30.01.2011 21:09    |    breakerxvii

30.01.2011 21:14    |    Antriebswelle12765

Bäh, solch ein billiges Gesöff passt doch nicht zu einem edlen Tropfen Rum! :(


30.01.2011 21:18    |    UHU1979

Rum gehört in den Rum-Topf!

 

22


30.01.2011 21:53    |    Multimeter11706

Rum gehört rin in Kop...


30.01.2011 23:52    |    Druckluftschrauber34836

Zitat:

Rum gehört rin in Kop...

So einfach in Kop macht man doch nicht... Banause :rolleyes: :D

Rum gehört erstmal ins Glas und dann im idealfall unverdünnt ins "lebendige Gefäß" von dort findet er dann selbst seinen Weg ;)

 

Mindestens 10 Sorten Rum daheim, und noch nie nen Old Pascas getrunken... jetzt schäm ich mich schon fast...


31.01.2011 14:28    |    Federspanner4077

Zitat:

30.01.2011 23:52 | Zockermobby

Mindestens 10 Sorten Rum daheim, und noch nie nen Old Pascas getrunken... jetzt schäm ich mich schon fast...

Für den aufgerufenen Preis ist der tatsächlich recht gut.

Mount gay eclipse kostet knapp doppelt so viel, HC 7anejos knapp dreimal.

Wobei der Old pascas teilweise Qualitätsschwankungen hat, wie ich meine.

 

@ breaker:

konterwerbung wie bei den öffentlich rechtlichen...;)


31.01.2011 14:55    |    Druckluftschrauber34836

gut, dann kommt der auch noch ins Regal, bei dem Preis kann man nicht so viel falsch machen :)

Momentan sind meine Favoriten nämlich der Pampero Aniversario, Ron Zacapa Sistema Solera und der Ron Centenario Fundacion XX. Für Cocktails hab ich dann andere.

Stell grad fest die 10 Sorten reichen bei weitem nicht :D


31.01.2011 15:14    |    Federspanner4077

für cocktails ist der old pascas genau richtig, und geht auch mal pur.

 

Barbancourt 15yo ist mein Liebling zur Zeit :)


31.01.2011 15:42    |    Druckluftschrauber34836

Super! Danke dir, sind jetzt alle auf meine Wunschliste bei meinem Shop gelandet und werden bei den nächsten Bestellungen mal getestet.

Den HC 7 habe ich in Italien sehr günstig bekommen. Der war echt nicht schlecht. Den 3er bekomm ich aber nicht mehr runter. Schmeckt mir nicht mehr. Captain schmeckt mir auch nicht.

 

Nur auf deine Preise komme ich nicht ganz. (Liegt vielleicht an den Flaschengrößen)

 

Aber klasse, dass ich jetzt mal wieder nen Cocktail-Rum zum testen hab. :)


19.04.2011 22:39    |    Trackback

Kommentiert auf: Breaker's Block:

 

Sparta NEEDS YOU!

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../der-fruehling-ist-da-t3184547.html

http://www.motor-talk.de/.../miss-tuning-t3182296.html

http://www.motor-talk.de/.../der-waschbeckenunterschrank-t3167859.html

http://www.motor-talk.de/.../realitaetsverlust-t3167951.html

http://www.motor-talk.de/.../schlechter-film-t3167991.html [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Die Rumflasche…"

Blogjünger (132)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • christi123
  • sakimo
  • GolfIV
  • audijuhu
  • Horrormensch
  • rpalmer
  • Blumenduffy
  • Harald Weisshaar
  • Klaus-Dieter90

Comments and other Stuff

  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.