• Online: 3.724

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

30.05.2008 20:17    |    breakerxvii    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Nerd, Stöckchen

Hallo @ den Leser

 

Ja, liebe Auserwählten und auch ihr anderen User, welche auf dem Weg zur Erleuchtung meinen Blog durchstreiften, ich muss euch wohl etwas gestehen. Ich bin hochgradig infiziert oder eben auch hochgradig NERDY. Für alle die mich nicht verstehen, sie sollten Hier einmal nachschauen und Hier den Selbsttest machen. Viele andere Hochrangige Bloger sind schon zu einem Nerd geworden. Diese Reihe zieht sich inzwischen von Halbgott, zu Ralle, über MT-Tom mit bogen zu jalopy als stöckchen zu Mirco-S-H der weitergeworfen hat an GolVer der das stöckchen irgendwie nicht mocht sodass es bei g-j landete. Doch damit nicht genug zieht sich die Wurfbahn weiter zu: Patriots, SerialChilla, maxwell20, ricoxxx und last but not least

Bruno Violento.

 

Nun bin ich gebrandmarkt. Die erste Wunde kam vom Stock, die andere vom Ergebnis. Doch bevor ich dies euch sage, lasst wissen das

  • Ich bin Sutdent...
  • ...auch noch der Wirtschaftsinformatik
  • Ich Lese leider ab und an Fachbücher
  • man erwartet das ich gebildet bin
  • Ja, mein liebstes Hobby neben dem Auto ist das Zocken
  • Ich habe auch Freunde :p

 

Hier mein Testergebnis: Erschreckende 87%

 

Aber meine Jünger, Freunde und Bekannte, ich steh dazu :D. Es ist halt so und man kann es nicht ändern. Kommentiert ruhig meine Sucht, einer wird der nächste sein :p. Zum Glück hat sich auch schon jemand gefunden. Der Glückliche ist Kamikaze Schumi


31.05.2008 11:33    |    Speed4Me

Scheiße, wenn man als Ing. alle Antworten weiß -.-

 

http://www.nerdtests.com/images/badge/0a9c00ef0d62c888.gif

 

(Hyperlink funktionierte nicht)

 

Zitat:

4% scored higher (more nerdy),

1% scored the same, and

95% scored lower (less nerdy).

PS: breaker, du bist nicht alleine... :D


31.05.2008 15:31    |    Spurverbreiterung9808

ich bin auch fast so n nerd wie du :p (siehe mein blog)


31.05.2008 22:35    |    topshooter

hmm....

 

 

Zitat:

62% scored higher (more nerdy),

2% scored the same, and

36% scored lower (less nerdy).


01.06.2008 03:56    |    Mitsumichi

26% scored higher (more nerdy),

1% scored the same, and

73% scored lower (less nerdy).

 

 

73% ^^

 

 

mfg Micha


Deine Antwort auf "Das NERD-Geständnis"

Blogjünger (133)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Britcat
  • TheGhost1987
  • christi123
  • sakimo
  • GolfIV
  • audijuhu
  • Horrormensch
  • rpalmer
  • Blumenduffy

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987
  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.