• Online: 3.583

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

15.03.2010 18:40    |    breakerxvii    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Alltag, Chatroulette, Internet, Lustiges

roulette-wheelroulette-wheel

Getwitter ist euch zu langsam? Youtube zu unpersönlich? Blogs zu langwierig? Dann ist die neuste Erfindung im Chatbereich genau das richtige für euch. Chatroulette. Lasst mich Chatroulette einmal erklären: Es ist ein Live Face-to-Face-Chat indem viele mit Webcams drauf los chatten. Das eigentliche neue an der Geschichte: sobald euch der Chatpartner nicht mehr gefällt drückt ihr einfach „Next“ und es wird euch der nächste Chatpartner angezeigt.

 

Diese Spiel könnt ihr bis zum Ultimo treiben, ständig eure Chatpartner nexten bis euch einer ansteht. Sofern der dann euch nicht nextet, kommt sogar ein Chat zustande. Die Kunst des Spieles besteht nun darin, in wenigen Sekunden die Aufmerksamkeit des Gegenübers zu gewinnen. Wie ihr das macht ist euch völlig selbst überlassen.

Wie jedes Spiel hatt auch diese Regeln, welche ihr auf der Website nachlesen könnt, die Einhaltung wird weder kontrolliert noch großartig eingehalten, es sind auch eher Richtlinien.

 

Sinn eines Spieles ist immer der Spaßfaktor… In der Gruppe ist es wohl was Feines. Der Trieb der Voyeure und Exhibitionisten wird um Sekunde um Sekunde gestärkt, man wird fast süchtig danach. Sofern man an so was Spaß findet.

 

Doch was findet man da eigentlich? 1 Stunde und man hat (fast) alles gesehen. Eine Runde „F9 drücken“ wie wir es nur noch sagen. Ich starte das Spiel, ein Männergesicht F9, 2 Mädels F9, ein Penis – ich klicke weg F9, ein Penis F9, ein masturbierender Penis F9, eine nackte Frau… Ihr wisst was kommt F9. Einige zählen bereits die gesehenen Körperteile, wobei die männlichen Genitalien dabei immer die Spitzenposition einnehmen.

 

Beim chatten hatte ich auch immer das Gefühl: Männer wollen nicht mit Männern schreiben. Doch wie soll ein Chat zustande kommen, wenn gefühlte 75% aller Teilnehmer (welche täglich die Millionen-Grenze sprengt) nur Männer (oder deren Genitalien) sind? Vor allem, weil es als Flirtplatform „verkauft“ wird. Weitere Kritikpunkt: man brauch ein dickes Fell. Ständig wird man als Opfer bezeichnet, wobei ich nicht mal weiß, wovon ich ein Opfer bin, vielleicht bin ich auch ein Mopfer (im Sinne von Mobbing und Opfer). Beleidigungen sind an der Tagesordnung.

 

Was ist nun so positiv? Eigentlich fast nichts. Ich muss aber zugestehen, wenn man jemanden zum schreiben gefunden hat, machte dies auch wirklich Spaß. Eine junge Dame aus Frankreich, eine aus den USA und ein ältere Herr, ebenfalls USA bereiteten mir eine Menge Spaß. Mit zwei steh ich auch heute noch über MSN in Kontakt.

 

Eine richtige Empfehlung kann ich euch nun auch nicht geben. Man muss nicht jeden Trend mitmachen, aber reinschauen tut auch nicht weh. ;)

 

Zu guter Letzt noch ein bissl Stuff aus dem Internet:

 

Vor allem das LETZTE Bild ist hier interessant. Klick

 


15.03.2010 18:50    |    _RGTech

Shyce, Web-Speeddating mit Überraschungsgarantie...?


15.03.2010 21:43    |    TuningStylerMen

Genau das.


Bild

15.03.2010 22:26    |    breakerxvii

oh ja, und das obwohl in den Nutzungsbedingungen drin steht, dass es offiziel erst ab 16 ist...

 

Naja nützt nichts, auch mit dieser Seite wird man sich früher oder später arrangieren müssen.


15.03.2010 22:59    |    Schattenparker32766

echt krank aber es macht süchtig :D der anteil der geschlechtsteile is echt krass. beim ersten mal wenn man mit sowas nicht rechnet^^ bääm!


15.03.2010 23:05    |    breakerxvii

haltet mich für verrückt... irgendwie suchtergreifend ist es wirklich, vor allem als party gag :D


15.03.2010 23:10    |    Druckluftschrauber47022

Irgendwie lustig... irgendwie krank... :D


15.03.2010 23:36    |    Faltenbalg11665

Wie viele Perverse da unterwegs sind ist echt unglaublich... :X


15.03.2010 23:49    |    Druckluftschrauber47022

Also ehrlich gesagt, ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen :D Was da für abgerissene Leute sind... :D


15.03.2010 23:55    |    Maho1987

Dazu hab ich auch ein lustiges Video

 

VIDEO

Aber dieses Spielchen sollte schon die halbe Roulette Gemeinschaft kennen :D


16.03.2010 00:00    |    Druckluftschrauber47022

Du kannst sie dran kriegen, wenn du deinen Laptop drehst. :D


16.03.2010 02:27    |    Batterietester31465

Danke Breaker, für diese Sche*sse !

das wird mich jetzt länger beschäftigen

ich hätte es lieber nicht gekannt.


16.03.2010 09:45    |    breakerxvii

Hallo PERSON

 

Ich habe im Artikel darauf hingewiesen und auch gewarnt, das diese Seite nicht für jedermann geeignet ist, geschweige denn, dass sie in allen Hinsichten ethisch und moralisch vertretbar ist. Ich werde mich nicht dafür verantwortlich machen, das du diese Seite besucht hast, dies obliegt am Ende jedem selbst.


16.03.2010 10:32    |    Fensterheber14706

Ich hab mal mit meinen Kumpels bestimmt 4 Stunden am Stück davor gehangen, hatten Clownsmasken auf und haben immer ins Mikro geschrien wenn ein Penis kam...haben uns totgelacht XD


27.10.2013 09:48    |    Achsmanschette23221

finde chatroulette und boychatroulette gut gemacht. Kenne Chatroulette schon seit 2010 und ist manchmal echt lustig


29.10.2013 18:16    |    Batterietester23254

es gibt schon jede menge chatroulette-seiten. da ist es schwer eine gute seite zu finden

im moment habe ich chatroulettepage

und bechatroulette unter beobachtung.

ich bin mal gespannt wie sie sich so machen


Deine Antwort auf "Chatroulette – der Selbsttest"

Blogjünger (131)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • Exter01
  • barneyminden
  • neubenzer2
  • supermailo
  • markoa8
  • AndreRatsch
  • Rocco Rosso
  • JANIK.cbk
  • bolebobbi

Comments and other Stuff

  • 17.Jun: Neuer Leser: TheGhost1987

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.