• Online: 3.669

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

21.12.2010 11:07    |    breakerxvii    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Fernsehen, Katy Perry, TV, Werbung

Katy Perry aus dem aktuellen WerbeclipKaty Perry aus dem aktuellen Werbeclip

Montagabend ~21:30: endlich mal Zeit für mich. Der Rechner dröhnt vor sich hin, MT ist gestartet, doch irgendwas muss nebenbei laufen.

 

Nein, die Xbox lasse ich mal aus, das lenkt zu sehr von MT ab, Radio kann man mal reinschauen. „Richtige“ Radiosender wie Jump, Fritz oder Energy kann man eh knicken. Werbung, Geplapper und Nachrichten, alles was ich nicht brauch. Webradio… ach verdammt, heut ist ja Montag, da ist auf meinem Stammwebsender natürlich auch „Show“ (also geplapper).

 

Ok Fernseher, du hast mich überzeugt, ich werde dich anmachen, dich heiß machen, deine Röhre wird gleich glühen….nachdem ich die Fernbedienung gefunden hab vorausgesetzt.

 

Super zumindest die Fernbedienung ist gefunden, nun beginnt die weit schwere Suche nach einem vernünftigen TV-Programm. Da sich öffentlich rechtliche Sender in meinem Programmspeicher fast nirgends finden, überspringe ich die mal eben.

 

RTL:

Bauer sucht Frau: Comedy Pur. Irgendwelche ewigen männlichen Jungfrauen nehmen alles was auf ihren Hof kommt. Den Hof machen die Damen gleich von allein. Abseits der Kuhscheiße kann ich mir das aber nicht mehr wirklich antun. Next.

 

Sat.1:

Sissi läuft. Nicht Sissi und der wilde Kaiser von Bully, nein Sissi in „Original“. So was, was alte Menschen wie meine Mutter schauen würden. Ergo: nichts für mich. Next.

 

Vox:

Uh, was ganz neues, irgendeine Krimi-Sendung a la CSI. Nicht das mich der x-te Ableger dieser Serienart noch irgendwie vom Hocker haut. Next.

 

Pro7:

We love to entertain you flüstert die kunterbunt gekleidete Katy Perry aus der Röhre. Eigentlich ein Grund der guten Dame noch weiter zu zuschauen. Ich meine, welcher Mann möchte nicht von Katy Perry unterhalten werden? :D Aber es kommen purpurne Flüsse… zum hundertsten mal oder so. Next.

 

RTLII:

Extrem Schön… NEXT

 

Kabel1 (Jagd auf Roter Oktober), NTV (Geheimnis der Tiermumien), Sport1 (Fussball), Eurosport (Wrestling)… Next, Next, Next, Next… Oh Super RTL Only Otto – schade das es nun vorbei ist.

 

Ich schalt zurück auf die privaten Sender, es kommt Werbung, ENDLICH mal was Vernünftiges!

 

Bildquelle:

Copyright http://www.prosieben.de


21.12.2010 11:30    |    Dr Seltsam

Und auch hier zeigt sich wieder mein absolutes desintresse an jeglichen VIPs, da ich die Dame auf der Rakete für eine X-Beliebige Schauspielerin gehalten habe die nur für diesen sinnlosen Kurzwerbespot gekauft wurde.

 

Die einzigen VIPs die ich nicht direkt übersehe sind Morgan Freemann, Bruce Springsteen, ACDC, Emma Watson ( die ganz bestimmte nicht :D ) und Josef Statham sowie ein paar andre Bonddarsteller, Harrison Ford und den Rauschebarttypen der den Kapitän bei Roter Oktober gemacht hat. Wie hieß der noch. Sick.


21.12.2010 12:00    |    the_master

Meinst du Sean Connery? :)

 

Ähm, Breaker...Du hast noch Röhrenfernsehen?? :D


21.12.2010 12:02    |    Schattenparker45819

gestern ZDF: Die Bourne Verschwörung :cool:


21.12.2010 12:03    |    Ben1338

Sean Connery heist der gute Mann. Naja ich würde mcih nicht gerne von der Frau unterhalten lassen, sie sieht meines Empfindens nach net gut aus und di erumprahlerei wie gut sie im Bett sein soll, was sie selber gesagt hat, lässt mich auch kalt. Und ihr ständiges Sex-sells von ihren (für mich) minderen B-Popsongs die allesamt gleich klingen stört mich auch gewaltig. Schade nur das solche Klamotten heutzutage die richtige Kohle absahnen und die die aussaekräftige musik publizieren auf der Strecke bleiben.


21.12.2010 12:03    |    breakerxvii

Zitat:

Du hast noch Röhrenfernsehen??

jup

 

Zitat:

ZDF: Die Bourne Verschwörung

was ich dann auch geschaut hab :D


21.12.2010 12:11    |    the_master

Das mit dem ZDF hättest mir auch sagen können, Breaker.

Ein Sender, den ich eigentlich nie einschalte :rolleyes:


21.12.2010 12:49    |    metronaut

Die einzig vernünftige Fernbedienung in solchen Momenten wäre ein Ziegelstein.

 

Völlig ohne Batterie kann man mit ihr/ihm das einzig richtige tun: dauerhaft abschalten!

 

Aber ich habe mir gestern auch Bourne reingepfiffen - ganz angenehm!

 

Werbung kann ich übrigens nur in Plakatform ertragen (kann man prima übersehen), alles andere wird gnadenlos per Infrarot terminiert.


21.12.2010 13:01    |    Dr Seltsam

Bourne hab ich mir auch mit meinem Vader angeschaut. Witzigerweise landeten die mit dem Flugzeug was er fliegt in seiner Heimatstadt Berlin. Danach hat er erstmal gepflegt gemeckert was das für unlogische Ortssprünge in Berlin sind. Herrlich, ich liebe meinen Vader :D


21.12.2010 13:50    |    Lewellyn

Shit, Otto verpasst.

 

Kenn ich zwar komplett auswändig, aber immer noch meilenweit über dem ganzen anderen Schrott.

 

Bei Bourne eingeschlafen. Lag aber eher an den zwei Weißbieren als am Film...


21.12.2010 14:43    |    grande_cochones

Zitat:

Die einzigen VIPs die ich nicht direkt übersehe sind Morgan Freemann, Bruce Springsteen, ACDC, Emma Watson ( die ganz bestimmte nicht :D ) und Josef Statham sowie ein paar andre Bonddarsteller, Harrison Ford und den Rauschebarttypen der den Kapitän bei Roter Oktober gemacht hat. Wie hieß der noch. Sick.

und du bist 45? aber noch Student?:D

 

Wer zur Hölle ist Josef Statham:confused: Jasons bayerischer Bruder?:D


21.12.2010 15:50    |    Dr Seltsam

Ja genau, aehm, sein bayrischer Bruder. Jeder sollte einen Bruder haben :D

 

Aber 45 bin ich nicht, ich bin jünger. Wirklich :D


21.12.2010 16:17    |    grande_cochones

AAhh, da isser ja!:D


Bild

21.12.2010 18:19    |    volvo-fahrer

loool :D


21.12.2010 20:23    |    Dr Seltsam

Scheiss grande jetzt hab ich n Lachflash. Das is episch :D


19.04.2011 22:39    |    Trackback

Kommentiert auf: Breaker's Block:

 

Sparta NEEDS YOU!

 

[...] http://www.motor-talk.de/.../der-waschbeckenunterschrank-t3167859.html

http://www.motor-talk.de/.../realitaetsverlust-t3167951.html

http://www.motor-talk.de/.../schlechter-film-t3167991.html

http://www.motor-talk.de/.../die-letzte-ehre-t3159117.html

http://www.motor-talk.de/.../...re-laender-andere-sitten-t3156234.html

http://www.motor-talk.de/blogs/breaker-s-block/briefe-t3150034.html [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Alta, ich guck Werbung!"

Blogjünger (133)

Background

Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex. In Gedanken: *Tüte Vollmilch kippt um*

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

The Creator

breakerxvii breakerxvii

6-Sterne Schokocrossi

VW

Nicht alles was man macht, macht Sinn. Nicht alles was Sinn macht, macht man.

 

(_/)

(O.o)

( }{ )

 

Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil / Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen!

Auf dem Weg der Erleuchtung

  • anonym
  • TheGhost1987
  • christi123
  • sakimo
  • GolfIV
  • audijuhu
  • Horrormensch
  • rpalmer
  • Blumenduffy
  • Harald Weisshaar

Comments and other Stuff

  • Gestern 13:34: Neuer Leser: TheGhost1987
  • 06.07.20: Neuer Leser: C-Max-1988

Nette Zitate

Ich bin kein Monster, nur meiner Zeit voraus.

 

Enthemmung wird doch erst dann zum Problem, wenn man der einzige Enthemmte ist

 

Entweder man stirbt als Held oder man lebt solange, bis man selbst der Böse wird

 

Nur ein vollkommen unbedeutender Mensch,

eine unverbesserliche Null, wird sich damit begnügen,

im Leben immer ein und dieselbe Rolle zu spielen,

immer den gleichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen

und dieselben Dinge zu tun.

 

Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.

 

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft,

etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.