• Online: 4.160

Brauser2

Blog vonBrauser2

Sun Aug 09 18:33:44 CEST 2020    |    Brauser2    |    Kommentare (1)

Mein Corsa riecht nach Einschalten des Gebläses ca. 10 Minuten nach Urin.

Wenn ich die Klimaanlage einschalte, ist nichts.....

Habe schon mal in den Motorraum geschaut, aber ich bemerke dort nichts, auch keinen Geruch.

Was kann das sein und würde evtl. eine Motorwäsche helfen?

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Tue Nov 27 17:57:09 CET 2018    |    Brauser2    |    Kommentare (9)

Stecker von SitzheizungStecker von Sitzheizung

der Stecker meiner mobilen Waeco-Sitzheizung paßt nicht mehr in den Zigarettenanzünder vom Auto, da ist etwas geschmolzen vorne an der Spitze.

Wie kann so etwas passieren? Ist das gefährlich?

 

Reicht es, eine neue Heizung zu kaufen?

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Thu Aug 25 22:14:46 CEST 2016    |    Brauser2    |    Kommentare (5)

linkes Rücklichtlinkes Rücklicht

Hallo, das Glas meines linken Rücklichtes wurde beschädigt und keiner war es....

Habe nun das Glas bei ebay bestellt und weiß nicht, wenn es kommt, ob ich es selbst wechseln kann.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Tue Apr 16 21:08:18 CEST 2013    |    Brauser2    |    Kommentare (0)

Mein Audi bleibt nach ca. 20 km Fahren auf der Autobahn stehen - nach kurzem ruckeln. Nach abkühlen kann man weiterfahren - bis zur nächsten Werkstatt.....

Die Werkstatt findet den Fehler nicht. LMM ist es nicht, wurde schon erneuert ohne Wirkung.

Wer hatte so etwas schon einmal?


Blogautor(en)

Brauser2 Brauser2

Opel