• Online: 5.862

Brainwriting..

..by dodo32

06.02.2015 17:05    |    dodo32    |    Kommentare (14)

Hallo Zusammen,

 

wer kennt es nicht: einen Buchstaben vergessen beim schreiben oder das falsche Wort aus dem Wortschatz gekramt und der Lacher ist garantiert. So geschehen dieser Tage in einem Blog auf MT. Der Ersteller vergaß das "w" und vermeldete somit, dass sein "Scheißer gerade keine Zeit hat". :D:D

 

Einen ähnlichen Fall hatte ich, als mein Innendienst einen neuen Kunden anlegte: "Firma XY, Werkzeuge und Scheißzubehör! DAS Gesicht vom Kunden hätte ich gerne gesehen, als er Rechnung oder Lieferscheine kontrollierte. :D:D

 

Auch klasse: der ehemalige Chef meiner Freundin schrieb eine Mail an einen Kunden. Dieser war verärgert darüber, dass man nicht lieferte. Er schrieb also: "....es tut mir leid aber unsere Scheißmaschine ist defekt". Ging in Kopie an die Geschäftsleitung. :D

 

Meine persönlichen Highlights brachte allerdings meine ehemalige Freundin.Sie hatte gekocht, ich gegessen. Danach fragte sie mich: "hast Du gut gefressen?". :D:D Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen. :D. Einige Zeit vorher war sie alleine im Urlaub gewesen und erzählte mir Abends am Telefon: "wir sind heute eine Straße gefahren mit ganz vielen Terpentinen". :D

 

So, nun würden mich freilich auch Eure Highlights interessieren. :D

 

Gruß

-dodo-

Hat Dir der Artikel gefallen?

06.02.2015 23:08    |    wellental

Ich hatte mit 16 mal 'ne dicke Party daheim. War gut angesoffen. Als mein Spezl dann irgendwann von seinem Dad - den ich bis dahin noch nicht kannte - abgeholt wurde, wollt ich mich ganz normal von ihm verabschieden (also von seinem Dad). Sagen wollt ich "Ciao", gedacht hab ich "Servus", raus kam dann "Sau". Kommt gut :D


08.02.2015 08:58    |    VolkerIZ

Manchmal entsteht sowas auch durch Sabotage, z.B. an Beschriftungen von Fahrzeugen oder Läden. Aus "Wir messen und verlegen" (Teppichhändler) wurde "Wir essen und erlegen". Der hat das jahrelang nicht gemerkt.:D

 

Mein persönlicher Favorit war aber mal in Hamburg ein LKW mit der Aufschrift " (R)ohr- und (K)analreinigung" :D :D :D


08.02.2015 09:13    |    PIPD black

@VolkerIZ das erinnert mich daran: http://4.bp.blogspot.com/.../b-120908.jpg


08.02.2015 09:23    |    VolkerIZ

Cool, den kannte ich von einem anderen Foto, wo das aber etwas gestellt ausgesehen hat. Ist aber wohl echt so.

Bei meinem Ex-Arbeitgeber stand auch auf der Tür: "Knut S. , Laden- und Innenausbau", bzw. wenn die Schiebetür auf war "Knut- und Innenausbau". :D


08.02.2015 14:31    |    dodo32

Bei FB hatte letztes Jahr einer ein Pic gepostet auf dem "Scheibenfrostschutz" zu verkaufen war. Das dumme war nur, dass man das "b" versehentlich durch ein "d" ersetzt hatte :D :D


08.02.2015 14:34    |    Blackgolf84

Meinst das hier:D:D:D:D


08.02.2015 14:35    |    dodo32

Ja, ich glaub das war das :D :D


08.02.2015 22:19    |    Schlumpfblau13

:D:D


Bild

08.02.2015 22:26    |    PIPD black

Manchmal muss auch nur das Foto unvorteilhaft getroffen worden sein:

 

http://www.motor-talk.de/.../...-als-ein-gutes-steak-t4946469.html?...

 

s. Anhang

 

Das Thema selbst würde hier auch gut herpassen.


26.02.2015 22:49    |    Andi2011

Moin,

 

mein alltime Favorit stammt von einem ehemaligen Feuerwehrkollegen, der mir im Rahmen seiner Erzählungen zu einem Einsatz den er hatte flogenden Satz entgegen warf (und ich lachend zusammenbrach!)

 

"Andi, ich sag dir da hatte ich echt die Scheißperlen auf der Stirn!"


26.02.2015 22:51    |    dodo32

:D:D:D:D


Deine Antwort auf "Die besten Versprecher / Verschreiber"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 19.09.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

..der Schreibende

dodo32 dodo32

Meister Lappi


 

en passant..

  • anonym
  • Kingringeding
  • Dynomyte
  • dodo32
  • Drahkke
  • sony8v
  • gianluca-fc
  • STFighter
  • notting
  • carchecker75

...die Lesenden (87)

....what it's all about

Hallo liebe Besucher!

 

Wie viele sicher erkannt haben, ist dies mein zweiter Blog auf MT. Hier möchte ich über alles schreiben was mich im Alltag ab und an bewegt. Der andere Blog soll den Rennautos, Oldtimern und der Technik vorbehalten bleiben.

 

Freue mich auf Eure Kommentare aber vor allem wünsche ich gute Unterhaltung und viel Spaß beim lesen! :)