• Online: 4.255

Brainwriting..

..by dodo32

Thu Aug 10 19:43:52 CEST 2017    |    dodo32    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Golf, VW

Was haltet Ihr von "Mir Geschiss"?

 

 

 

 

 

Hallo Zusammen,

 

irgendwann im Mai diesen Jahres kursierte auf Facebook ein Video, in welchem ein Mann schimpfend durch den Wald lief und das schlechte Wetter monierte. :Da ich das grundsätzlich ganz lustig fand machte mich via Google auf die Suche nach mehr. Fündig wurde ich dann bei YouTube. Zugegeben: es ist auch viel Schrott dabei aber einige Sachen sind durchaus zum schmunzeln. Man kann freilich eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen was daran so lustig sein soll, wenn einer hinter einem Zaun steht und Leute anbrüllt. :D Im Umkehrschluss kann man aber auch hinterfragen, was an Mario Barth so lustig ist dass die Leute sogar Geld bezahlen, um sich diesen Schwachsinn anzuhören und anzusehen. :rolleyes:

 

Der gute Mann in den Videos nennt sich im übrigen "Mir Geschiss". :D Scheint ein Saarländer zu sein und wer den Dialekt mag, kommt sicher auf seine Kosten. :D

 

Lange Rede kurzer Sinn, schaut es Euch an. Meine persönlichen Highlights habe ich oben eingebunden. Am geilsten ist die Szene, in der er dem Typ die Zuckerwatte klaut :D:D

 

Gruß

-dodo-

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Thu Aug 10 19:58:25 CEST 2017    |    Trackback

Kommentiert auf: sony8v´s blog:

 

Laberblog die 2te

 

[...] Ist zwar nur ein kurzer Artikel geworden aber die Videos sind ganz witzig *klick*

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Apr 02 17:36:12 CEST 2018    |    RalphM

Die meisten der Videos sind inzwischen nicht mehr verfügbar ...

Thu Jun 07 22:22:15 CEST 2018    |    dodo32

Ja, leider. Der hat von youtube eine auf den Deckel bekommen :D

Deine Antwort auf "Danke Merkeeeeel!!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 19.09.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

..der Schreibende

dodo32 dodo32

Meister Lappi


 

en passant..

  • anonym
  • dodo32
  • b8variant
  • Standspurpirat136439
  • its-sven
  • 320d_hans
  • Zimpalazumpala
  • Dynomyte
  • gianluca-fc
  • carchecker75

...die Lesenden (61)

....what it's all about

Hallo liebe Besucher!

 

Wie viele sicher erkannt haben, ist dies mein zweiter Blog auf MT. Hier möchte ich über alles schreiben was mich im Alltag ab und an bewegt. Der andere Blog soll den Rennautos, Oldtimern und der Technik vorbehalten bleiben.

 

Freue mich auf Eure Kommentare aber vor allem wünsche ich gute Unterhaltung und viel Spaß beim lesen! :)