• Online: 1.901

BMW Niederlassung Bonn - mein Rücktritt vom Kaufvertrag

Vom Traumauto zum Albtraumauto- meine Erfahrungen mit der BMW Niederlassung Bonn zur Rückabwicklung meines BMW 640d xdrive Gran Coupes, Baujahr 2013

19.02.2021 09:12    |    BMW_Ex-Fan    |    Kommentare (0)

Herzlich Willkommen in meinem Blog!

 

ich möchte hier über die 5,5 Jahre Auseinandersetzung mit der BMW Niederlassung Bonn berichten in Zusammenhang mit meinem (Alb-)Traumauto BMW 640d xdrive GranCoupe.

 

Der Prozess wurde in der zweiten Instanz vor dem OLG München am 11.2.2021 gewonnen, nachdem ich in der ersten Instanz verloren hatte.

 

Da ich hier den Schriftverkehr entsprechend ebenfalls hochladen werden, dieser aber vorab geprüft werden muss, wird dies peu-a-peu erfolgen.

 

Ich verweise erst einmal auf die Berichte, die Ihr unter folgendem Link finden könnt:

 

https://www.motor-talk.de/.../...leme-f06-gran-coupe-t5375218.html?...

 

Dieser Blog soll eine Hilfestellung sein für all diejenigen, die sich derzeit im Rechtsstreit mit einem Automobilhersteller befinden und Mut & Anregungen brauchen.

 

Vielen Dank

 

Sven

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

BMW_Ex-Fan BMW_Ex-Fan