• Online: 3.436

BloodBender

Blog vonBloodBender

Tue Jun 11 12:42:22 CEST 2019    |    BloodBender    |    Kommentare (0)

Der Anfang...Chaos
Der Anfang...Chaos

Moin,

ich hatte die leider defekte Serien Lautsprecher sodass ich mich dazu entschloß, eine komplett neue Anlage mit Verstärker zu verbauen.

 

Verbaut habe ich dann :

 

- Eton SDA 150.4 Verstärker

- JBL GTO 509C 3 Wege System - Vorne

- ETON PRX 140.2 2 Wege - Hinten

- Pumpkin Android 8.0 Autoradio Doppel Din 7 Zoll Touchscreen

 

Insgesamt habe ich mit hilfreicher Unterstützung 2 Tage gebraucht. Ein dritter hätte es auch noch getan um dann gleich am Anfang alles richtig zu verlegen, so war etwas Zeitdruck und ich habe dann erst später Nachgebessert.

 

Das Frontsystem wurde mit Adaptern mit den Serien Kabel verbunden, da es sich sehr schwierig erwies neue in den Türen zu verlegen. Die Stopfen für die Kabel der Türen waren gar nicht zu erreichen. Und hätte evtl sogar ein Ausbau der Türen bedeutet. Die Hochtöner zu verbauen war dagegen sehr einfach. Die Frequenzweichen sind jeweils im Handschuhfach und unter der Lenkrad ablage.

Also schnell zu erreichen.

 

Dazu noch Endstörfilter.

 

Für die Lautsprecher gibt es bei Amazon Adapter sodaß du nicht zwangsläufig neue Kabel legen musst wenn es direkt auf das Radio gehen soll und ein Verstärker nicht verbaut wird.

 

Adapter

 

 

 

 

Rest siehe Bilder. Bei Frage, PN.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Volvo V40 T4 1999 - Sound Anlage - Einbau"

Blogautor(en)

BloodBender BloodBender