• Online: 2.143

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Blog des Uhus

Was für mich den Reiz des Autofahrens ausmacht ...

31.05.2010 20:28    |    UHU1979    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Audi, Auto Union, DKW, Fahrzeuge, Horch, Museum, Oldtimer, Wanderer

Hallo,

 

es gibt ja Städte, da will man nicht freiwillig hin, aber irgendetwas Interessantes zum Sehen findet sich dann doch meistens. So auch in Chemnitz, wo es ein kleines – aber dennoch sehr interessantes – Museum für sächsische Fahrzeuge gibt. weiterlesen


17.05.2010 19:51    |    UHU1979    |    Kommentare (80)    |   Stichworte: BMW, E89, Fahrzeuge, Frühling, Probefahrt, Roadster, Test, Z4

Hallo,

 

wenn das Frühlingswetter very british ist, was kann man dann am Frühlings-Wochenende machen? Zu Beispiel über die Frage sinnieren, weshalb die Briten mit ihrem Wetter den Roadster erfanden. Und ob solch ein Fzg. als Alltagsfahrzeug taugt. Somit wurde es Zeit für einen Feldversuch, d.h. für eine Probefahrt im BMW Z4 sdrive2.3. weiterlesen


09.05.2010 18:51    |    UHU1979    |    Kommentare (29)    |   Stichworte: Aston Martin, Fahrzeuge, Maserati, Schönheiten

Wo kommen die Schönsten her?

Hallo,

 

nach einem erschreckenden Blick in Andyrxs Blog :eek: sehe ich mich zwingend motiviert, der Schönheit und Ästhetik zu huldigen und die Frage aufzuwerfen:

 

Wo kommen die größten Schönheiten her? Italien oder Großbritannien?

 

Deutschland einschließlich der bayerischen Gebiete und die USA lasse ich mal außen vor, obwohl die Galerie auch entsprechende Fotos beinhaltet. Auch ist nur eine Auswahl der Schönheiten beider Länder dokumentiert, halt das, was mir vor die Kamera kam. :)

 

Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. :)

 

Schöne Grüße,

der Uhu


02.05.2010 11:46    |    UHU1979    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: C-Klasse, Fahrzeuge, Mercedes, Mercedes-Benz, W203

Hallo,

 

der Frühling ist gekommen, die Sonne scheint. Doch jeder Tag hat ein Ende, egal wie schön er war. Langsam nähert sich der Feuerball dem Horizont. Der Augenblick ist heilig.

Die Nacht beginnt.

 

Doch nicht gleich, vielmehr bietet die Dämmerung ein Licht, welches die Stimmung der Veränderung unterstreicht. Das Dunkel der Nacht nähert sich sanft.

 

Der Untergang? Ja, aber nachts können die Sterne strahlen.

 

Dies sind ein paar Impressionen, entstanden bei spontanen Fotoshootings auf dem Weg heimwärts nach langen Arbeitstagen.

Was verbindet Ihr mit Sonnenuntergang?

 

Danke fürs Lesen.

Schöne Grüße,

der Uhu

 

PS: Wer Interesse an den Bildern in größerer Auflösung und ohne Logos hat, soll mich per PN kontaktieren.

_________________________________

Bilder entfernt auf Wunsch von UHU1979


Ausgezeichnet ...

Mein Blog hat am 07.11.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogleser (366)

Gäste

  • anonym
  • sophist1cated
  • Gamma1
  • ipthom
  • wupoo
  • Krolock100
  • treffnix601
  • SG86
  • Franks 316i coupe
  • ceelka02

Was aktuell hier los ist …

Archiv