• Online: 3.612

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Blog des Uhus

Was für mich den Reiz des Autofahrens ausmacht ...

10.08.2014 10:04    |    UHU1979    |    Kommentare (12)

 

Wahlrecht für Autos?

Wollte ich das eigentlich wissen?

Hätten das Markenemblem und Efficient Dynamics nicht eher was anderes vermuten lassen?


10.08.2014 10:24    |    MrMinuteMan

Ein sympathisches Plakat! Meine Stimme hätten sie, arbeiten sich die anderen Parteien doch eher dadurch hervor, dass sie die Hetzjagd aufs Auto unterstützen. In Hamburg werden sogar die P&R Plätze teilweise kostenpflichtig. Kollektiver Facepalm einmal quer durch den Norden :D


10.08.2014 11:56    |    Diesel73

Das ist sehr originell. Klasse gemacht.


10.08.2014 13:18    |    Antriebswelle12765

Kein Wunder, bei der heutigen Wahlbeteiligung! Wenn der Bürger eben nicht will, dann springt halt das Auto für ihn ein, so einfach! :D

 

Irgend etwas muss der FDP doch einfallen, damit die wieder bei den Obersten mitspielen können!

Und da muss eben der Deutschen liebstes Kind herhalten, das Auto!

Werben kann man ja mit allem, was viel verspricht, nur um wieder im Gespräch zu sein!

Obwohl, die hatten mal so gute Ideen, wie das Bürgergeld, womit sie sich auch nicht durch setzen konnten! :(


10.08.2014 13:33    |    Fensterheber48756

Dazu gibt es in unseren Gefilden eine nette Story: http://www.freiepresse.de/.../...eppt-und-staenkert-artikel8930886.php

 

:D:D:D


10.08.2014 20:36    |    UHU1979

futura03, die Story ist cool. Mein Auto ist ja auch schwarz. :eek:

Zwischen den ganzen üblichen nichtssagenden Plakaten – Konterfei und Spruch "irgendwas mit Zukunft oder Heimat" – fällt das Plakat schon auf. Aber: Wie MrMinuteMan schon betont hat, beschränkt sich intelligente Verkehrspolitik nicht auf "gute" Straßen.


10.08.2014 21:56    |    K12B

Zitat:

Ein sympathisches Plakat! Meine Stimme hätten sie, arbeiten sich die anderen Parteien doch eher dadurch hervor, dass sie die Hetzjagd aufs Auto unterstützen.

Meine auch.

Wären da nicht die vielen anderen politischen Themen bei denen ich die Meinung der FDP absolut nicht teile. Aber stimmt schon, viele Parteien die "Pro-Auto" sind, gibt es tatsächlich nicht.


11.08.2014 14:43    |    Fordlover1975

Was wählt ein in Emden gebauter 15 Jahre alter Passat der sein erstes Jahr in Wiesbaden als Flottenauto zugebracht hat und dann wieder in den hohen Norden ist ?


11.08.2014 15:00    |    bruno violento

Mein Auto ist ziemlich dumm. Es ist nett anzusehen und macht zuverlässig seinen Job, tut sich aber ansonsten nicht mit herausragenden Geistesleistungen hervor, hat auch von Politik nicht den hauch einer Ahnung. Trotzdem würde es nicht die FDP wählen. So dumm ist es auch wieder nicht.


11.08.2014 15:03    |    Fordlover1975

So jetzt weiß ichs, grosses Fragezeichen im Display der MFA und Bin ich blöd und geh wählen???


12.08.2014 16:15    |    HerrLehmann

Zitat:

Irgend etwas muss der FDP doch einfallen, damit die wieder bei den Obersten mitspielen können!

 

Und da muss eben der Deutschen liebstes Kind herhalten, das Auto!

 

Werben kann man ja mit allem, was viel verspricht, nur um wieder im Gespräch zu sein!

 

Obwohl, die hatten mal so gute Ideen, wie das Bürgergeld, womit sie sich auch nicht durch setzen konnten! :(

Genau so schaut es aus.

Wer sich von solchen platten Sprüchen locken lässt ... da kann ich nur sagen: OMG! :rolleyes:


12.08.2014 21:43    |    UHU1979

Generell frage ich mich, ob sich irgendjemand von den Wahlplakaten in seiner politischen Willensbildung beeinflussen lässt. Inhalte transportieren die doch keine (bezogen auf alle Parteien).


27.08.2014 13:55    |    HerrLehmann

Um mal das reale Bild der FDP in Sachsen offensichtlich zu machen:

 

Focus

 

Damit ist klar, dass man versucht mit Populismus auf Plakaten den Wahlpöbel zu betäuben...:mad:


Deine Antwort auf "Wahlrecht für Autos?"

Ausgezeichnet ...

Mein Blog hat am 07.11.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogleser (269)

Gäste

  • anonym
  • Nicimaki
  • catweazle2000
  • Bayernlover
  • garrettv8
  • Knox25
  • ttru74
  • xdrei20d
  • andy_neu
  • E-Coupe1220

Was aktuell hier los ist …

Archiv