• Online: 3.613

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Blog des Uhus

Was für mich den Reiz des Autofahrens ausmacht ...

16.09.2009 16:20    |    UHU1979    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: Irland, Limerick, Reisen

Hallo,

 

da ich dunkle Felsen im rauen Klima ja ganz reizvoll finde, war ich natürlich auch schon in Irland. Und da mich heute die Muse geküsst hat:

 

Als ich einst bereiste Irland

waren mir die Cliffs of Moher bekannt.

Von Limerick aus ist ein weiter Weg zu gehen,

doch lohnt es sich, sie mit eigenen Augen zu sehen,

denn sie sind wirklich imposant.

 

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

 

Kulinarischer Höhepunkt war ein Irish Barbeque. Und Whiskey gab es auch (wobei mir einer sogar von einer Frau spendiert wurde).

 

Schöne Grüße,

 

der Uhu

_________________________________

Bilder entfernt auf Wunsch von UHU1979


16.09.2009 16:26    |    Dr Seltsam

Bild 7, Stonehange für Arme?! ;)

 

Aber erinnert alles sehr an Inspektor Barnaby, respektive geile Fotos :)


16.09.2009 16:43    |    UHU1979

Zu Bild 7: Es ist ein Megalithbau(Grab) aus der Jungsteinzeit, auch Wedge Tomb bzw. Dolmen genannt. Dieses (Poulnabrone Dolmen ) befindet sich in der Landschaft "The Burren":

 

Zitat:

Kein Baum, an dem man einen Mann aufhängen, kein Tümpel, worin man ihn ersäufen, keine Erde, in der man ihn verscharren könnte.


16.09.2009 22:41    |    Olli the Driver

Die Bilder sind grau

das ist eine Schau

vielen Dank für diesen Blog

das lesen macht mir viel bock

bis zum nächsten, Ciao


16.09.2009 22:43    |    UHU1979

:cool:


17.09.2009 14:54    |    Multimeter47054

Nette Bilder wie immer, finde solche rauen Landschafte auch sehr reizvoll. Sie regen auch sehr zum Nachdenken an wie ich finde. Aber auf Dauer will auch mal "Bunt" haben.

Mein Traum ist es ja, den Fall Foliage in Neu England mal live zu erleben. :)


17.09.2009 15:02    |    UHU1979

Der Indian Summer klingt auch reizvoll, aber die Einreisebestimmungen der U.S.A. halten mich von einer Reise dahin ab. Somit bleibt es in meinem Blog etwas weniger farbenfroh.


18.09.2009 22:30    |    Fensterheber15352

Er hat es wieder vollbracht,

hat klasse Fotos gemacht,

hat sie online gestellt,

was mir wie immer gefällt.

Er zeigt uns die Landschaft, zeigt uns die Städte,

und er wird's wieder tun, jede Wette.

Wir möchten sehr bald noch viel mehr,

aber für heute, Uhu, danke ich sehr.


18.09.2009 23:04    |    UHU1979

Erfreuen tut es mich,

antwortet ihr im Gedicht.

Am meisten jedoch, über allen,

ihr findet an meinen Bildern gefallen.

Ich danke Euch, ehrlich.


Deine Antwort auf "Limerick und Cliffs of Moher"

Ausgezeichnet ...

Mein Blog hat am 07.11.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogleser (269)

Gäste

  • anonym
  • Auditourist
  • Innensechskant
  • JohnnyWiesel
  • sebelrider
  • papa_joe_11
  • nellymops
  • udodonald
  • Weltenbummler1
  • Nicimaki

Was aktuell hier los ist …

Archiv