• Online: 5.129

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Blog des Uhus

Was für mich den Reiz des Autofahrens ausmacht ...

20.12.2010 19:49    |    UHU1979    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Fotos, Sonstiges

Hallo liebe Leser des Blogs des Uhus,

 

ich wünsche Euch allen ein

 

frohes Weihnachtsfest

 

und Entspannung während der Festtage. Zudem wünsche ich Euch ein

 

gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.

 

Kommt gut durch und habt immer das gerade benötigte Maß an Grip. : )

 

 

 

Jetzt ist die Zeit, Euch Danke zu sagen für die Beteiligung in meinem Blog, die Kommentare und das gegebene Feedback. Aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr wieder einen kleinen Kalender, wobei ich diesmal als Format 1680 x 1050 gewählt habe, damit man ihn als Bildschirmhintergrund verwenden kann – so man denn will.

 

 

 

Die Zeit des Jahreswechsels ist ja auch die Zeit für gute Vorsätze. Somit überlege ich, ob und wie es mit dem Blog des Uhus weitergehen soll. Habt Ihr Ideen und Anregungen, wie es hier weitergehen soll? Dann schreibt es bitte. : )

 

In diesem Sinne schöne Grüße,

 

 

 

der Uhu

Kalender_2011.pdf (715 mal heruntergeladen)

20.12.2010 19:53    |    new_

Gleichfalls.

 

Vielen Dank für den Hintergrund. Sieht sehr schick aus! :)


20.12.2010 19:54    |    the_master

Oh, da wird sich die Anni aber freuen :)

 

Ich mich sicherlich auch, wenn die Bilder denn mal geladen sind...:(


20.12.2010 20:13    |    _RGTech

Naja, im September steht da so'n komisches Auto im Bild :D


20.12.2010 20:16    |    UHU1979

@_RGTech: Finde mal einen freien Parkplatz zum Fotografieren. :D


20.12.2010 20:23    |    JWck

Starke Bilder Uhu, vielen Dank. Und selbstverständlich frohe Weihnachten!


20.12.2010 21:02    |    Anni 1964

Der August ist sehr schön! :)


20.12.2010 21:50    |    breakerxvii

Find ich auch Anni, August, mit dem Monat verbinde ich da son tollen Tag ;)

 

Wirklich gute Idee Uhu, einen frohes Fest und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog - obwohl man das natürlich nicht wirklich wünschen muss ;)


20.12.2010 22:25    |    Olli the Driver

Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten und danke für den Kalender


20.12.2010 22:47    |    UHU1979

Danke für die Weihnachtswünsche. :)


21.12.2010 09:43    |    XC70D5

Nette Idee mit dem Kalender!

 

Auch von mir frohe Weihnachten und alles Gute für 2011.

 

 

Gruß

 

Martin


21.12.2010 12:10    |    flugge

Mir gefaellt der Blog so wie er ist. Danke vielmals auch fuer den Kalender. Wuensche ein frohes Fest.

Wuensche auch Gesundheit, Glueck und Erfolg im Jahr 2011.


21.12.2010 13:39    |    BJozsef

Uhu, danke fur die Tatigkeiten.

Frohe Weihnachten wunsche ich Euch allen!

Boldog Karacsonyt!


21.12.2010 19:25    |    UHU1979

Danke für die guten Wünsche.:)


30.12.2010 23:21    |    manni9999

Hallo Uhu,

 

laß dein Blog so wie es ist. :)

Alles Gute für 2011.

 

Grüße

 

Manfred


30.12.2010 23:28    |    UHU1979

Danke Manfred.

 

Das Problem ist nur: Fahrberichte werden nächstes Jahr eher selten, Reisen frühestens im Sommer und Stillstand ist der Tod (des BdU). Andererseits wurden neue Ideen wie der Fotowettbewerb ja gut angenommen. Somit suche ich natürlich neue Anregungen - die natürlich thematisch passen müssen - für den Blog.


30.12.2010 23:56    |    Stan73

Ich hoffe doch sehr, daß es bei dir weitergeht. Schließlich gehört dein Blog zu meinen Lieblingsblogs.

 

Hm, Anregungen. Also wenn du erst mal nicht reisen kannst, dann machst du halt mal ein paar kleine Ausflüge am Wochenende. Einen Beitrag über bayrische Bergseen, einen über die Biergartenkultur hier im Süden, ein paar Frühlingsimpressionen, usw. Und bei den Autos müssen es ja nicht immer deine eigenen sein. Vielleicht schaust du mal nach, wo in deiner Gegend ein Oldtimerrennen stattfindet, und dann machst du halt ein paar Photos. Oder am Ende des Winters schreibst du über die vielen Schlaglöcher durch den langen Winter. Da gibt es doch bestimmt ein paar kunstvolle Bilder. Und dann machst du noch eine Umfrage, welches deutsche Bundesland sich am besten als Reiseziel eignet. Mensch Uhu, dir fällt schon was ein. ;):):D Und komm gut ins neue Jahr! :)


31.12.2010 00:02    |    UHU1979

Danke, Stan.

Das ist doch mal eine konstruktive Anregung. Klar, ein Blog erfordert immer eigene Kreativität, aber die Wünsche/Ansprüche der Leser zu kennen, ist ja auch nicht schlecht.

 

Was ich mir aktuell noch vorstellen kann, ist die Challenge, 1 - 2 mal im Monat ein besonderes Foto (welches nach meinen Maßstäben gelungen ist) hier zu präsentieren. Quasi als Serie im Blog. Bin mir aber nicht sicher, wie das ankommt.


31.12.2010 00:12    |    Stan73

Letztlich ist es eigentlich egal, was das konkrete Thema ist. Der Clou in deinem Blog ist ja, daß du es schaffst, mit Bildern von Landschaften / Gebäuden / Autos sehr intensive Emotionen zu erzeugen. Deine Idee mit der Serie passt da sehr gut. Was hältst du davon, immer passend zum aktuellen Monat ein Bild zu veröffentlichen? Ich habe zu Weihnachten einen selbstgemachten Kalender verschenkt, auf dem jeden Monat ein passendes Bild zu sehen ist, also z.B. im Januar ein Winterbild, im April ein Regenbild, im August ein Strandbild, im Oktober ein Bild vom Spaziergang an der rauen Nordsee, im Dezember ein Bild vom Weihnachtsmarkt, etc. (die meisten davon stammen übrigens von Urlauben der letzten Jahre) So ähnlich könntest du es doch auch machen ...


31.12.2010 00:15    |    UHU1979

So etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt.

Der Kalender oben geht ja auch in die Richtung.


Deine Antwort auf "Auch dieses Jahr – ein kleines Weihnachtsgeschenk"

Ausgezeichnet ...

Mein Blog hat am 07.11.2019 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogleser (366)

Gäste

  • anonym
  • ChrisTV
  • sir_d
  • sven_buxte
  • merc_lieber
  • jety
  • HeinrichK
  • QQ2.0
  • woidcruiser
  • firedoog

Was aktuell hier los ist …

Archiv