• Online: 3.392

Blackmonsta92

Blog vonBlackmonsta92

Mon Jun 11 19:23:21 CEST 2018    |    Blackmonsta92    |    Kommentare (5)

20180610-20395420180610-203954

Kann mir jemand sagen was genau hier das Problem ist?

 

Heute fuhr ich ganz normal weg mehr als 100 km Berg auf bei 30 kmh ging dann plötzlich das Auto aus!! Ganze zwei Einhalb Stunden funktionierte kein Start er hat georgelt mehr nicht nach diesen Stunden ging er wieder an und ich konnte problemlos wieder über 100km retour fahren.

Dieses Problem hab ich öfters das das Auto nicht anspringt man kurz warten muss und alles funktioniert wieder bisher dauerte es nie länger als 15 min warten bis der Motor startete nach dem ersten startversuch doch heute mitten auf ner Steigung ging er aus nach 100km und es dauerte 2 1/2 Stunden bis er wieder ansprang. Bitte helft mir was das sein kann!?

Bild im Anhang

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Blackmonsta92 Blackmonsta92