• Online: 3.763

Black Biturbo

Hier geht es um alles was mir gerade einfällt

27.03.2019 10:13    |    Black Biturbo    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: G4, Subaru, WRX STI

WRX STI Seite
WRX STI Seite

Ein paar Bilder nach dem Frühjahresputz am STI. Da der Wagen ja leider nicht in die Waschstraße darf und ich denke nach dem Winter ist eine Unterbodenreinigung doch nicht unwichtig kam er zum Fahrzeugputzer, wurde hier etwa 7h geputzt und gewienert und schaut auch wieder sehr schön sauber aus. Und ich für meinen Teil bekomme es außen nicht so gut hin (im großen und ganzen zwar schon aber grade bei den Details ist das Ergebnis besser. Im innenrraum schafft man es selber schon aber es ist keine schöne arbeit, man gibt auch Geld für Reinigungsmittel aus und am ende hat diese nur einen Aufpreis von 30 euro gekostet.

Hat Dir der Artikel gefallen?

27.03.2019 12:41    |    Ralle1461

Sieht ja aus wie neu, hatte aber auch sicherlich sein Preis.


27.03.2019 13:07    |    Black Biturbo

Ja 120 euro gesamt wobei alleine freche 50 auf die Unterboden Reinigung per Hand gefallen sind. Also 80 mit außen und innen (innen wurde im grunde nur gesaugt und wegen rauchgeruch irgendwas mit Ozon an den polstern). Unterboden ist frech teuer ok ( aber wie soll man es selber machen ohne Waschstraße ich lege mich sicher nicht mit einem Hochdruck Reiniger und Lappen unter nen Wagenheber. Und sie haben von 7:30 bis 14:30 zu zweit am Fahrzeug gearbeitet - denke das geht vom preis klar und man kann es dann doch nicht mit einer wäsche in der Waschstraße vergleichen.


27.03.2019 17:16    |    Goify

Zwei Leute haben 7 h lang für insgesamt 120 € gearbeitet? Das ist ja gerade mal Mindeslohn und die Putzmittel und Wasser haben sie dir geschenkt.

Kannst du die zu mir vorbei schicken? Mein gesamtes Haus muss mal gereinigt werden, dann die Wände neu streichen und die Wege pflastern. Laub könnten sie auch gleich noch rechen.


27.03.2019 20:38    |    Tete86

Dachte ich mir auch gerade...


27.03.2019 20:46    |    Sp3kul4tiuS

bekomme gerade Lackarbeiten an meinem gemacht.

3 Stellen davon einmal ein Versicherungsschaden (Parkrempler bei EDEKA)

Nahm ich zum Anlass gleich alles machen zu lassen.

 

Stundensatz ~110€ wobei Tür ausbauen abschleifen usw mit nachher 2x Farbe anmischen (soll ja passen) schon mehrere Stunden sind.


Deine Antwort auf "Frühjahresputz am STI"

Blogautor(en)

Black Biturbo Black Biturbo

Subaru

 

Besucher

  • anonym
  • audi-a6-v6-4f
  • nbgxc90
  • Blackgolf84
  • Black Biturbo
  • speedy4444
  • jcwfan
  • oliver_germany
  • BlackFly
  • Mercedes-Fahrer

Blogleser (62)

Meine Bilder