• Online: 1.236

Black Biturbo

Hier geht es um alles was mir gerade einfällt

08.08.2018 21:30    |    Black Biturbo    |    Kommentare (18)    |   Stichworte: G4, Subaru, WRX STI

klimg-6927
Klimg 6927

Wie in der Überschrift: Mir war etwas Fad Bewegung bei den Temperaturen kaum möglich also habe ich ein paar Bilder von den Boxern gemacht. Ich finde ja sie passen sehr gut und interessanter weise schaut der Boxster von hinten aus wie der subi von vorne.

 

Und auch sonst passen sie ganz gut zusammen - das fahren ist recht ähnlich - beides recht neue Fahrzeuge aber Fahrerautos nach alter schule.

Hat Dir der Artikel gefallen?

08.08.2018 22:31    |    Racer_1995

Welcome to MTV CRIBS!


08.08.2018 22:36    |    Black Biturbo

zu was?


08.08.2018 22:49    |    Racer_1995

Einfach mal "MTV CRIBS" bei duckduckgo.de eintippen. :)


08.08.2018 22:52    |    Black Biturbo

hab garde jüngere bekannte gefragt und kapier es dennoch nicht aber gut - nehme es als Kompliment...


08.08.2018 22:56    |    Racer_1995

"MTV Cribs ist eine Reality-TV-Show auf MTV, welche seit 2000 produziert wird. Bei der Sendung führen wohlhabende US-amerikanische Musiker, Schauspieler und Sportler durch ihr Haus und ihr umfangreiches Anwesen."


08.08.2018 22:59    |    Black Biturbo

Bin kein ami ami habe kein musik Talent schauspiele nur wenn es nötig ist, Sport naja bekomme keinen preis für. Und es amngelt ja am Fuhrpark an dem anwesen - ne passt nicht. man sieht nen EFH und nen Japaner nen Putzdrauenporsche und nen Touareg mit sportfahrwerk - dennoch sehe ich es mal als Kompliment- mehr zu den Autos fände ich in den kommis aber besser


08.08.2018 23:39    |    3ismanN

Ich frag mich gerade wo der Touareg auf den Bildern ist.

 

Bei dem betrachten der Bilder ist mir aber auch direkt folgender Gedanke gekommen: "Geiler Fuhrpark" :)

 

Interessant finde ich das der Subaru und der Porsche sich ähnlich fahren.

 

Ohne das ich beide Marken je gefahren habe, ist mir Subaru sehr sympathisch und wenn sich so eine Schüssel dann noch fährt wie ein Porsche, bestens.

 

Viel Spaß mit den tollen Autos

Stefan


08.08.2018 23:52    |    Black Biturbo

Der Touareg ist in der Garage trant sich al Cayenne. Und tatsächlich hat sogra subaru beim Fahrverhalten vom STI den 911 als bench gegeben und sie haben es grob geschafft ( also Lenkung und bremse). Fahrwerk ist beim Subi etwas weniger auf Kompromisse getrimmt - holtert und poltert ab und an aber passt zum Auto. Sind alles in ihrer art spass macher ( cay ist flott hat viel Komfort und lustige assis und ist vernünftig bewegt noch nen sparbrötchen, Boxster ist wie nen mopped für schisser - Drehzahl und luft und die suche nach grip - subi ist auf der strasse etwa wie der Boxster nur keine luft und er findet traktion - egal wo - aber Bedienung und Feeling sind sehr ähnlich.


10.08.2018 18:17    |    HerrLehmann

Zitat:

Etwas zu viel Zeit und die Camere zur Hand

Etwas zu viel Zeit und die Zimmer zur Hand? :confused:


10.08.2018 18:28    |    Black Biturbo

Uppps - geändert


11.08.2018 13:02    |    Vollted

Ihr habt wohl alle das Womo übersehen .... wie oberflächlich :D


11.08.2018 19:06    |    Black Biturbo

Stimmt war zu faul das Wohnklo wegzufahren - hat aber keinen Boxermotor sondern eher ne Landwirtschaftliche Güllepumpe zum Vortrieb ( und so schlimm ist es gar nicht - glaube 2,4l R4 TD mit 96kw - damit fährt das Ding für ein WoMo ausreichend schnell) - untem im Block wird es glaube auch irgendwo vorgestellt.


12.08.2018 20:58    |    max-damage

Wenn man schon hier so "rumprotzt" sollte man doch wenigstens Mal grundsätzlich auf Rechtschreibung achten - meinst du nicht auch?


12.08.2018 22:49    |    Black Biturbo

ne meine ich nicht - protze denke ich nicht zeige Autos. und meine Rechtschreibung - ständiges Ärgernis ich weiss das


15.08.2018 11:07    |    Fordlover1975

Sieht schwer nach Süddeutschland aus.......aber schick der Subaru.....:cool:


17.08.2018 13:27    |    Neandermensch

Also mit einem hast du tatsächlich recht: der Porsche blickt von hinten so wie der Subi von vorne...

Ist mir so echt noch nie aufgefallen. Aber Kompliment zum Fuhrpark - ohne jede Missgunst.


22.08.2018 17:29    |    Golf II Gti 16V

kauft man so einen Subaru und kein Schiebedach :o

 

mein chef will auch immer ein schiebeDach wie ich :D


22.08.2018 22:21    |    Black Biturbo

Tatsächlich hätte ich auch gerne eine Schiebe/Hub Dach gehabt, aber ich habe den wagen wie gesehen gekauft. Umso ärgerlicher, dass das Schiebe/Hub Dach bei dem STI Sport serie ist und gezielt abbestellt wurde ( wegen des Schwerpunktes).


Deine Antwort auf "Etwas zu viel Zeit und die Kamera zur Hand"

Blogautor(en)

Black Biturbo Black Biturbo

Subaru

 

Besucher

  • anonym
  • David1
  • Eifel
  • Black Biturbo
  • jepatelSynack
  • Superbernie1966
  • Dave1989
  • all4rd
  • Hardy128
  • Swiss1977

Blogleser (62)

Meine Bilder