• Online: 3.778

Black Biturbo

Hier geht es um alles was mir gerade einfällt

Wed Oct 15 23:22:11 CEST 2008    |    Black Biturbo    |    Kommentare (3)

Seite
Seite

Hy liebe MT Gemeinde!

 

Heute gibt es keine Vorstellung oder Reisebericht sondern eher eine Verabschiedung!

 

Die nette Österreische Jugend hat sich wohl an meinem Roller vergriffen und ihn in einen Totalschaden verwandelt ( geschrieen: SASCHA!!!!!!!!! - hätte wohl grad nicht scrubs sehen sollen http://de.youtube.com/watch?v=rrpCf9DIosw ). Die netten Leute haben ihn mit Sprühfarbe "vergoldet", die Kerze rausgeklaut ( natürlich auch Dreck im Brennraum), die Batterie rausgenommen, Sitzbank aufgeschlitzt, Plastikchromteile abgerissen und noch nette Kratzer reingemacht ( und sind sogar zu blöd nen Hakenkreuz zu machen - Falschrum!!!) - achso, ein paar graffitis mit einem Edding sind auch noch drauf. Alles in allem ein finanzieller Totalschaden!

 

Versichert war natürlich nix ( allerdings ist der Verlust zu überwinden).

 

Naja, auf jeden Fall könnte ich kotzen und wenn ich diese kleinen Subjekte in die Hände bekomme sehen sie nachher ähnlich aus ( und ich denke auch diesen Verlust kann man überwinden).

 

Gruß

BB

 

PS: Die Bilder sind mit nem PDA gemacht - sorry für die Qualität


Fri Oct 17 21:39:32 CEST 2008    |    Achsmanschette51801

Mein Beileid. Das ist ja richtig Mist.

 

Aber Du bist in guter Gesellschaft. Mir sind vor Kurzem Leute in meinen Fiat Panda (BJ 1993!) eingebrochen und haben den ganzen Kram, der im Innenraum rumoxidiert und den wir immer mitschleppen verwüstet. Zum Glück wurde nichts geklaut (oder wir haben es noch nicht gemerkt) und konnten auch die Fahrertür wieder gradebiegen.

Wed Oct 22 14:31:53 CEST 2008    |    Federspanner135047

asozial sowas...hier in der nähe sind sie neulich bei einem in die Garage eingebrochen und haben Felgen, welche mit Felgenschloss gesichert waren (ich weiß, ich weiß, bringt nix,...) mitgenommen.

Wed Apr 01 00:09:36 CEST 2009    |    Schattenparker32766

gibt echt ein paar drecksschweine da draußen... mir haben sie letzens die abdeckplane geklaut... wie armselig muss man sein um eine abdeckplane zu klauen?! und das war so ein billig ding ausm real :D

Deine Antwort auf "Die Jugend wird ja immer netter - oder: WO IST DIE SUPER NANNY"

Blogautor(en)

Black Biturbo Black Biturbo

Subaru

 

Besucher

  • anonym
  • ptrptrptr
  • Black Biturbo
  • 85GSX
  • Suligolo
  • Beni99
  • Fallawaypress
  • Enthusiast
  • darkheij
  • gesat

Blogleser (49)

Meine Bilder