• Online: 1.927

Billyklein

Blog vonBillyklein

08.03.2020 21:51    |    Billyklein    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: Geräusche, Karosserie, Knacken, knarren

Was kann ich noch tun?

Hallo, ich habe den Marco Polo vor sechs Monaten mit 16.000 km gebraucht gekauft, seitdem nervt mich ein knacken im hinteren unteren Karosseriebereich beim überfahren von leichten Bodenwellen, ich habe die Türverkleidung und die hintere Seitenverkleidung komplett demontiert und bin viele Kilometer hinten liegend mitgefahren um das Geräusch genau zu ordnen, es ist mal von neben der Schiebetür am Schweller und zur Zeit hinter dem Radkasten an der Heckklappe auch unten am Schweller, ich kann nichts finden was los wäre es ist ein lautes knacken, weil ich mir nicht mehr weiter zu helfen weis habe ich jetzt hinten jede Menge Sprühöl eingesprüht und das knacken ist deutlich weniger geworden, in dem Schweller vorne und hinten wo das knacken ist habe ich schwarze Plastiksäckel gefüllt mit Schaumgummi gefunden mit Mercedes Kennung drauf ist das normal oder ist das schon nachgerüstet kann jemand etwas zu den Problemen sagen, vielen Dank, meine Nerven sind schon am Ende ich habe schon überlegt das Auto wieder zu verkaufen, Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben der das gleiche Problem hat oder weiß woran es noch liegen kann würde mich freuen vielen Dank

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Billyklein Billyklein