• Online: 1.339

BerndRiep

Blog vonBerndRiep

Wed Apr 28 20:10:43 CEST 2021    |    BerndRiep    |    Kommentare (9)

Stecker?

Stecker
Stecker

Moin, kann mir jemand weiterhelfen. An der rechten hinteren Seite hängt ein Stecker frei rum. Ich Weiss nicht wo dieser hin soll. Bilder als Anhang.

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Apr 29 09:17:09 CEST 2021    |    Goify

Ok.

 

Falls du eine Antwort erwartest: Was für ein Auto ist es genau? Wo ist der Stecker?

Thu Apr 29 09:44:52 CEST 2021    |    BerndRiep

Es ist ein Motorrad und nicht Auto

Thu Apr 29 09:53:32 CEST 2021    |    Goify

Dann ist es der Stecker von der Sitzheizung - ganz klar.

Thu Apr 29 10:00:01 CEST 2021    |    BerndRiep

Bist du dir da sicher?

Thu Apr 29 10:01:50 CEST 2021    |    Goify

Nein, natürlich nicht. Ich habe absolut keine Ahnung. Aber du weißt ja noch nicht mal, was für ein Motorrad das ist. Vielleicht eine alte Wehrmachtsmaschine oder ein Chopper aus den USA. ;)

Thu Apr 29 10:08:19 CEST 2021    |    BerndRiep

Verarschen kann ich mich alleine

Thu Apr 29 10:10:47 CEST 2021    |    Goify

Ich dachte, du brauchst Hilfe? Normalerweise sagt man, dass es sich um Motorrad XY Baujahr 123 handelt und an Stelle ABC ein merkwürdiger Stecker ist. Dann bekommt man sinnvolle Antworten. Noch besser stellt man die Frage im richtigen Unterforum, aber eben mit den nötigen Infos.

Sat May 01 20:13:36 CEST 2021    |    Lumpi3000

Was ein Blog ist, ist dir aber schon bekannt?

Fri May 14 18:58:06 CEST 2021    |    Grasoman

Ein Diagnose-Stecker vielleicht? Dann käme dort ein herstellerspezifisches Diagnosegerät dran und hätte über ein paar Adern dann Verbindungen auf die Busse oder direkt zu den paar Steuergeräten.

 

Jupp. Kawasaki kann man ja lesen.

 

Hier das ist es, das ist ein 6-poliger Anschluss für den Diagnosetester:

https://www.google.com/search?...

Deine Antwort auf "Loser Stecker"

Blogautor(en)

BerndRiep BerndRiep