• Online: 3.647

BeRingo

Blog vonBeRingo

Sun Oct 09 10:57:38 CEST 2022    |    BeRingo    |    Kommentare (0)

Hallo zusammen,

nach dem Räderwechsel von Sommer auf Winterräder wird an allen 4 Rädern kein Luftdruck mehr angezeigt, nur noch der Soll-Druck, bei Ist-Druck steht bei allen vier Räder nur noch "--" !

Das hat von Anfang an immer ohne Probleme funktioniert.

Räder Wechsel, ein paar Kilometer fahren, und alles wird wieder korrekt angezeigt, nur dieses mal nicht.

Laut Bordbuch soll man einen Reset machen, ABER was da alles steht habe ich gar nicht in der Anzeige zur Auswahl.

Kann es sein das die Batterien leer sind? Es sind Winterräder, jedoch nicht vom freundlichen, aus 01/2019 mit Alcar by Schrader CLAMP-IN V2 S3A111 Sensoren.

Hattet ihr das auch schon mal

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

BeRingo BeRingo