• Online: 2.062

BENZCKLASSE

Flecken im Lack

23.04.2019 11:09    |    BENZCKLASSE    |    Kommentare (5)

20190422-133934
20190422 133934

Hallo zusammen,

 

Mir ist nach der Autowäsche aufgefallen, dass meine Motorhaube und das Dach solche Flecken bei einem bestimmten Winkel unter Sonnenlicht oder Handylicht haben.

 

Die gehen auch gar nicht raus aus dem Lack..

Habe keine Säure oder sonst was hingeschmiert und lt. MB NL ist der Wagen unfallfrei.

Habe aber nur junge sterne Garantie.

 

Hatte jemand schon sowas, eine Lösung oder gibt es erfahrene Aufbereiter die mir weiterhelfen können?

 

- Danke

????PS mein Tag ist versaut????

Hat Dir der Artikel gefallen?

23.04.2019 11:11    |    BENZCKLASSE

So siehts immer aus ganz normal man erkennt keine flecken


Bilder

23.04.2019 11:18    |    LotusElise2014

weißt du wer der Vorbesitzer war?

 

Unser Firmen Shuttle T5 war voll Foliert, und nach dem Ablösen der Folie sah der Lack ähnlich aus.

23.04.2019 11:22    |    BENZCKLASSE

Ne keine ahnung hab ich bei mb gekauft

23.04.2019 11:25    |    PIPD black

@LotusElise2014 Entweder das oder schon bei der Werksauslieferung passiert.

Zu frischer Lack plus Klebefolie. Evtl. stand er damals auch noch länger unausgepackt in der Sonne.

 

@BENZCKLASSE Es gibt nen Fahrzeugbrief. Da steht der Vorbesitzer drin.

06.05.2019 08:04    |    BENZCKLASSE

@LotusElise2014 wie bekommt man das weg?

 

@PIPD black hast du eine Ahnung?

 

Danke !

Deine Antwort auf "Flecken im Lack, wie konnte das passieren?"

Blogautor(en)

BENZCKLASSE BENZCKLASSE