• Online: 4.331

Benelli - TRK 502 X

Die TRK 502 X steht hier im Mittelpunkt. Tipps & Tricks, Reiseerfahrungen, Links zu Tests/Reviews sowohl geschrieben, als auch zu Videos, Zubehör, etc.. Viel Spaß und Willkommen. Feedback jederzeit erwünscht.

02.03.2019 16:11    |    sophistson    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Benelli, Ressources

Benelli TRK 502 X - Quelle: Benelli PressekitBenelli TRK 502 X - Quelle: Benelli Pressekit

.. so geht's ja mit jeder neuen Programmiersprache los, also warum auch nicht hier im Blog ...

Ziel dieses Blogs soll es sein, möglichst umfassend über die Benelli TRK 502 X zu informieren.

Reviews

Tests. An erster Stelle steht natürlich die Bewertung des Bikes an sich. Dazu werde ich meine bald kommenden - mein Gefährt erhalte ich um den 15 März 2019 herum - persönlichen Erfahrungen hinzuziehen. Aber vor allem ist es mir wichtig, die Meinung von Leuten mit mehr Wissen, Erfahrung und auch Vergleichsmöglichkeiten einzubringen.

 

Extensions

Zubehör. Weiterhin steht die Situation des spezifischen Zubehörs besonders im Fokus; natürlich auch universelles, aber eher nachrangig. Soviel sei jetzt schon einmal gesagt. Im Augenblick sieht es auf der Zubehörseite recht dürftig aus und noch dürftiger beim Einholen von verbindlichen Informationen zu dem jeweiligen Zubehör. Ich kündige hierzu schon einmal einen Artikel für die nächsten Tage an.

 

Live

(Reise-)Erfahrungen. Ein weiterer Schwerpunkt dieses Blogs, sollen eigene (Reise-)Erfahrungen und auch gerne, die anderer TRK-Fahrer - so denn nachgefragt - sein. Also, wer also über Erlebnisse von der TRK 502 X oder auch der Standard berichten möchte, kann sie hier gerne posten.

 

Patches

Bekannte Schwächen und deren Behebung. Eigentlich hat ja wohl jedes Moped eine paar eingebaute Schwächen. Unter diesem Stichwort sollen diese erklärt und, wenn möglich, deren Behebung dargestellt werden.

 

Ressources

Diverses. Hier sollen neben Betrachtungen zu anderen Benelli-Krads, auch Dinge wie Treffen und Events, schöne Touren und andere allgemeine Dinge mit mehr oder weniger stark ausgeprägten Bezug zum Motorrad erwähnt werden.

 

Ich verbleibe - wie immer - mit

Beste Grüße

Hat Dir der Artikel gefallen?

08.03.2019 19:57    |    DaChefe75

Bezüglich Zubehör muß man sich mal Aliexpress (also das China-Ebay) ansehen, dort gibt es einiges für die Benelli (ist ja auch klar, sie kommt ja von da).


17.03.2019 18:12    |    sophistson

Hey, Danke für den Hinweis. War etwas sehr beschäftigt in den letzten Tagen.

Das sieht ein wenig aus, wie die Angebote von ebay aus Italien.


18.03.2019 16:52    |    DaChefe75

Naja, klar, die kaufen da ja auch ein...in Asien ist halt die Benelli einfach zahlenmäßig gut vertreten...

 

Letztes Jahr im Italienurlaub hat mir der Hotelchef auch ganz stolz seine neue Benelli gezeigt...und ich dachte bis dahin, dass es eine Ducati Multistrada ist.... :-)


18.03.2019 21:40    |    sophistson

:D:D:D


Deine Antwort auf "Hallo Welt,"

Blog Ticker

Blogleser (15)

Besucher

  • anonym
  • DaChefe75
  • ulli_car
  • Luke_Skywalker15
  • Pixelsucher
  • Malibubu2412
  • Siona
  • Touranbb
  • Shirywook
  • Gestatten_DonK

Blogautor(en)

sophistson sophistson

Benelli