• Online: 2.065

26.08.2016 19:40    |    SerialChilla    |    Kommentare (46)    |   Stichworte: Audi, C5/4B, S6

Karre hinstellen und Handy hinhalten ist langweilig - die schönsten Fotos zeigen Autos in Bewegung. Allein ist das nicht ganz einfach. Besonders dann, wenn man selbst fährt. Zum Glück hat mein Kollege Peter viel für meine Autos übrig und kann einiges an der Kamera. Kunststück, der macht das beruflich. Wir haben uns am vergangenen Wochenende getroffen und meinen Dicken fotografiert. Ohne besonderen Anlass. Einfach, um den aktuellen Stand festzuhalten.

 

Ein bisschen was passiert ja irgendwie doch immer. Viel wollte ich eigentlich nicht machen. Letztendlich sind jetzt doch 19-Zöller dran. Außerdem eine größere Bremse und Scheinwerfer ohne Milchglas-Opik. Das Gewindefahrwerk habe ich vom Vorbesitzer übernommen. Das KW Variante im Golf funktioniert schon ganz anständig. Das im Audi (Variante 1) passt auch und bleibt. Alle Details gibt's im Profil.

 

Peter hat seine Sache toll gemacht. Herausgekommen sind viele großartige Fotos. Einige ein Bewegung, andere statisch. Ich bin sehr zufrieden, obwohl noch einiges am Auto zu tun ist. An der Front fehlen ein paar Chromteile. Außerdem rostet die Kiste mehr, als ich hier zugeben möchte. :D

 

Verglichen mit dem Kaufzustand kann er inzwischen einiges. Wie auch immer - hier die Fotos: weiterlesen

Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 7 fanden den Artikel lesenswert.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (187)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • Domic20ne
  • flipj
  • SerialChilla
  • guwipa
  • MT-Christoph
  • TK125
  • papa0505
  • Tolly-M
  • Master_ChB

Tweets

News