• Online: 2.778

29.07.2010 04:40    |    SerialChilla    |    Kommentare (25)    |   Stichworte: Audi 80

Mittlerweile häufen sich die Argumente gegen einen Alltagseinsatz meines Golfs. Das investierte Geld, sich häufende Autodiebstähle in meiner näheren Umgebung, die Sicherheit... die Liste ist lang!

 

Momentan schiele ich ein wenig aufs angekündigte Wechselkennzeichen. Das würde es mir ermöglichen, ein "vernünftiges" Auto im Alltag zu fahren und den GTI immer bei schönem Wetter aus der Garage zu zerren.

Ganz nebenbei könnte man noch mehr Unsinn mit dem Gefährt anstellen, da er dann absolut nicht mehr alltagstauglich sein muss :p

 

Bloß was soll ich dann im Alltag fahren? Der Audi ist laut und schluckt wie ne hamburger Hafenn n Loch. Allerdings stehen Competitions recht hoch im Kurs... man könnte also mit dem Erlös und n paar zusätzlichen Talern was anderes kaufen :)

Zur Zeit hats mir der A4 B5 Quattro mit nem 1,8T angetan. Klimaautomatik und eine moderne Einspritzung sprechen da eine sehr deutliche Sprache ;)

 

 

Da ich aber demnächst in eine andere Garage ziehe bin ich gestern nochmal zum aktuellen Wintermobil gefahren, um die Batterie zu laden.

Was soll ich sagen?! Irgendwie will ich ihn nicht hergeben. Ohne das Spoilerwerk steht der Dicke echt gut da...

Und wenn ich ehrlich bin, er lässt sich ausgezeichnet fahren. Im Winter hat er mir ne Menge Spaß gemacht und ermöglicht, Parkplätze zu nutzen, die für den normalsterblichen unzugänglich waren.

 

Irgendwelche Vorschläge? :)


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Godfather

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

Ford

 

Stammgäste (188)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • dodo32
  • Jakob4774
  • Vhcgip
  • bmw320i
  • TTCQ225
  • Paolod
  • Lucas2307
  • SerialChilla
  • schmidmi

Tweets

News

  • 11.04.19: Neuer Leser: Dekou