• Online: 3.029

aydinsarica

Blog vonaydinsarica

25.03.2020 21:14    |    aydinsarica    |    Kommentare (1)

2020031120200311

Nach dem software update kommt ständig die Warnung "

Ohne Gangwechsel werkstatt aufsuchen".

Mercedes Werkstatt meint, dass es nicht von dem Update käme. Sondern ein autom.Getriebeeinheit Problem wäre.

Es entstehen Kosten von ca. 2400 Euro. Aber dieser Fehler kommt immer morgens und ich das Auto lässt sich nicht starten. Nur mit Mühe und mehreren Male Versuche.

Hat jemand er

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

29.03.2020 18:44    |    hst-tt 111

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Sprinter Bj. 12/2019 (Allerdings ohne Update). Die Werkstatt löscht den Fehler und meint ich solle das beobachten. Sie haben mir offen gestanden, dass sie damit keine Erfahrungen haben.

Echt super....


Deine Antwort auf "OHNE GANGWECHSEL WERKSTATT AUFSUCHEN B KLASSE W246"

Blogautor(en)

aydinsarica aydinsarica