• Online: 4.829

Autonutzungsblog

Das Leben mit unseren Auto´s

11.01.2018 09:11    |    A200turbo    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Caddy, vw, VW Caddy

Wie zufrieden seid ihr mit dem Rückfahrscheinwerfer beim Caddy?

Guten Morgen liebe Leser,

 

ich habe ja schon einiges im Forum über die Rückfahrleuchte im Caddy gelesen.

Aber was ich gestern beim ersten Mal im Dunkeln und über eine längere Strecke selbst erlebt habe ist ja unglaublich.

Man sieht nichts. Weder im Spiegel (sauber geputzt) noch in der Kamera (auch sauber). Man kann erahnen wo man herfährt. Mit Sicherheit hat das nichts zu tun.

Werde mich jetzt mal in den Foren und bei anderen Quellen schlau machen, was man da Nachrüsten darf. Können tut man ja vieles.

Hier habe ich einen Link über Grundsätzliches vom TÜV gefunden.

[url=http://www.tuev-sued.de/.../1.1.04-tipp-pkw-beleuchtung-v2.pdf]

 

Leider aber noch nicht viel mehr.

Wie zufrieden seid ihr mit dem Rückfahrscheinwerfer beim Caddy?

Dazu habe ich eine kleine Umfrage angehangen.

Hat Dir der Artikel gefallen?

25.02.2018 11:26    |    Caddyologe

Das gleiche Problem haben meine Frau und ich auch.

Und sind noch froh, dass wir 2 Rückfahrleuchten haben, bei den neuesten Caddys (Einfachausführung) habe ich nur noch 1 Leuchte gesehen!

Deshalb mussten wir uns eine Rückfahrkamera einbauen.


08.03.2018 14:23    |    A200turbo

Hallo Caddyologe,

 

ja ich habe nur einen Rückfahrscheinwerfer.

Leider sehe ich auf der original Kamera dadurch auch nicht mehr.


Deine Antwort auf "Ich sehe nichts"