• Online: 2.902

14.01.2011 17:42    |    AutomobilmesseErfurt    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 2011, Automobilmesse Erfurt, Freikarten, Gewinner, MOTOR-TALK reporter

Vom 28.-30. Januar 2011 findet auf dem Erfurter Messegelände Mitteldeutschlands einzige größere Automobilmesse statt. Die 4. Automobilmesse Erfurt steht als Kundenmesse wieder ganz im Zeichen des Endverbrauchers.

 

Automobilmesse ErfurtAutomobilmesse ErfurtEs bietet sich an zahlreichen Ständen lokaler Händler nahezu aller großen Marken die Möglichkeit, sich über Produkte aus der Automobilbranche zu informieren, sie auszuprobieren und, wo man will, auch direkt zu erwerben.

 

Daneben bietet die Erfurter Automobilmesse ihren Besuchern wieder tolle Sonderausstellungen rund um Oldtimer, Classic Cars und Motorsport, Aktionen, Gesprächsforen und Spielangebote.

 

Wieder gab es für MOTOR TALK Reporter 10 Freikarten für die 4. Automobilmesse Erfurt zu gewinnen. Nun hat die Glücksfee entschieden.

 

Diese MOTOR-TALKer fahren nach Erfurt:

 

deepsilver, game-junkiez, ossiland, zonenbub

 

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine tolle Zeit und freuen uns auf Eure Berichte und Fotos von der 4. Automobilmesser Erfurt!


28.01.2011 11:35    |    Duftbaumdeuter48339

ist die Zeit schon um ?

 

ich bin leider versetzt worden, und kann somit nicht gehen. Mein Kumpel hatte 2 Karten, aber dann kam mir leider etwas mit 2 schmalen Beinen bis zum Boden und etwas MEHR Oberweite wie ich dazwischen.

 

grml

 

 

Wenn Ihr noch eine hättet, ich biete euch im Gegenzug Super Bilder und einen Bericht an, wenn ihr einen haben wollt.

 

 

Greetz aus Ef

 

 

HG.Samson

Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren nach Erfurt"