• Online: 2.696

Autokauf für anfänger

Eds weg zum ersten, richtigen Auto

Fri Aug 26 08:04:05 CEST 2011    |    ed_warren    |    Kommentare (0)

Mein letzter Eintrag ist ja nun schon eine Zeit lang her, jedoch hat sich mittlerweile einiges getan.

Ich hatte mich schon für den A3 entschieden, dann kam "leider" ein Freund von mir mit seiner neusten Errungenschaft vorbei. Einem E92 325i.

Nachdem er mich fahren ließ, stand meine Entscheidung fest: ICH WILL DAS AUCH! :D

 

Nun habe ich mich umgeschaut und werde am Samstag ein sehr vielvesprechendes Angebot besichten. Limousine, älteres Ehepaar, Euro Plus Gaarantie bis 2013!

Jetzt brauche ich noch jemanden der mir nächste Woche beratend zur Seite steht.

Hoffentlich hält das Auto was es verspricht! :)

 

Updates gibts nächsten Samstag !


Deine Antwort auf "Und lange Zeit später wird es dann ein: BMW!"

Blogautor(en)

ed_warren ed_warren

BMW