• Online: 1.504

autofan47

Blog vonautofan47

Wed Mar 11 13:46:07 CET 2020    |    autofan47    |    Kommentare (0)

Hallo,

wollte mal anfragen ob jemand das gleiche Problem hat. Es tritt nicht immer auf, am meisten beim beschleunigen aus dem unteren Drehzahlbereich. Es erfolgt keine Meldung im Display. Danach ist es tagelang verschwunden.

Hat jemand eine lösung ?

Hat Dir der Artikel gefallen?

Tue Feb 06 10:01:20 CET 2018    |    autofan47    |    Kommentare (0)

Hallo,

wollte darauf hinweisen, dass eine Rückrufaktion für o.a. Auto von Mercedes gestartet wurde. Es soll die Erdung der Lenksäule nicht ausreichend sein. und das Mantelrohrschalter Modul, wenn es sich entläd, den Fahrerairbag unmotoviert auslösen.

Das KBA überwacht die Abarbeitung des Rückrufs.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Blogautor(en)

autofan47 autofan47