• Online: 2.419

Autofan08

Wörthersee Treffen 08

Sun Jun 01 17:30:25 CEST 2008    |    mstso    |    Kommentare (4)

In diesem Blog möchte ich euch ein paar Bilder vom Wörtherseetreffen 08 zeigen.

Ich habe unteranderem die LED-Scheinwerfer (Abblendlicht) vom R8 V12 näher fotografiert und auch eingeschaltet. Man kann gut die drei einzelnen LEDs erkennen. Wenn man aber bei eingeschaltetem LED-Abblendlicht davor steht, wirkt es wirklich wie ein Xenon-Scheinwerfer.

Die anderen Autos sind ja wahrscheinlich sowieso bekannt. Ich werde noch ein Soundvideo vom A3 Clubsport TDI uploaden. Klingt nicht so schlecht für einen 4-Zyl. Diesel. Aber halt auch nicht überragend. Desweiteren kann man auf einem anderen Video gut sehen, wie sich die 3 Modi (Sport, Individual, Race) im A3 Clubsport und R8 V12 TDI mittels Lenkrad und Navi-Display steuern lassen. (Ganz cool => Bitte in Serie bringen Audi !!)


Sun Jun 01 19:01:51 CEST 2008    |    Duftbaumdeuter136045

Schöne Bilder :)

Sun Jun 01 22:13:54 CEST 2008    |    Spurverbreiterung2168

Nice!

 

Der neue Scirocco sieht bisschen aus wie ein übergroßer Peugeot 206 mit Proll-Tuning. ;)

Tue Jun 03 07:13:40 CEST 2008    |    Faltenbalg26786

Der neue Scirocco ist einfach kein Scirocco mehr -> klingt komisch, ist aber leider so. Die coupehafte Form des Vorgängers (längere Haube, kurzes Heck) ist leider gänzlich verlorengegangen. Zu weich gespült, kein spzielles Erscheinungsbild mehr wie früher. Mehr als ein flacher Golf VI ist das einfach nicht. Schade, VW. Bin selber Scirocco 2 GTX (BJ 1986) gefahren.

Tue Jun 03 10:45:57 CEST 2008    |    mstso

@ Wobblin-Gobblin:

 

Da hast du recht, jedoch schaut der neue zwar anders aber wirklich nicht schlecht aus (in Natura). Sollte der als "R" Version kommen (und der nette Herr dort verratete mir dass ein GTI mit 260PS (TFSI) und eine R-Version geplant ist) werde ich mir überlegen meinen S3 gegen einen solchen zu tauschen.

 

lg

mstso

Deine Antwort auf "Wörthersee Treffen 08"

Blogautor(en)

mstso mstso