• Online: 3.743

Mon Feb 11 10:00:21 CET 2013    |    AutoCampingCaravan    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Auto, Berlin, Camping, Caravan, Freikarten, Freitickets, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK reporter, Tickets, verlosung, Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt

Die Tage werden länger, das „schlimmste“ Winterwetter ist hoffentlich bald überstanden. Zeit, an den Sommer zu denken! Und wie ginge das besser, als sich Gedanken über das Fortbewegungsmittel des nächsten Urlaubs zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Wohnmobil? Auf der Auto Camping Caravan können sich schreibfreudige MOTOR-TALKer schon einmal umsehen. Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Messe bei Berlin.

 

Impressionen Auto Camping Caravan 2012Impressionen Auto Camping Caravan 2012Mitte März beginnt für Caravaning-Fans der Sommer. Oder zumindest dürfen sich alle, die gerne mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil reisen, schon mal Appetit auf die kommende Saison holen. Vom 15. bis 17. März öffnet die Auto Camping Caravan – erstmals am neuen Standort, dem Berlin ExpoCenter Airport-Schönefeld - ihre Pforten.

 

Impressionen Auto Camping Caravan 2012Impressionen Auto Camping Caravan 2012Namhafte Anbieter von Wohnmobilen, Caravans, Wohnwagen, Campinganhängern, Zelten, Campingzubehör und Booten präsentieren hier ihr Angebot. Jeder, der sich über die neusten Trends für die bevorstehende Urlaubssaison informieren will, sollte einen Besuch der Messe unbedingt einplanen. Das Besondere: Auf der Messe wird nicht nur ausgestellt, sondern alles Gezeigte kann auch gleich ausprobiert und mit nach Hause genommen werden. Darüber hinaus informieren Campingplatzbetreiber und Reiseanbieter über die Möglichkeiten für die kommende Reisesaison im Freien.

 

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Auto Camping Caravan. Wenn Ihr Lust habt, zur Messe zu fahren und hinterher im Auto Camping Caravan Blog von Euren Erlebnissen zu berichten, dann bewerbt Euch HIER als MOTOR-TALK Reporter.

 

Parallel zur Auto Camping Caravan finden am gleichen Standort auch die Transport- und Logistikmesse TransporterTage und die Automesse speziell für Frauen, die Lady Drive, statt. Die Tickets gelten auch hier.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 03. März 2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Tue Feb 19 08:40:50 CET 2013    |    PS-Schnecke40752

Würde gerne hinfahren.Meine Frau und ich waren letztes Jahr in Düsseldorf auf der Camping Messe würden uns jetzt gerne ein Bild von der Messe in Berlin machen und alles Interresantes über die Messe erfahren

Deine Antwort auf "5 x 2 Tickets für die Auto Camping Caravan"