• Online: 5.054

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

06.03.2012 13:44    |    AutoSalonGenf    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Auto-Salon, Event, Genf Autombilsalon 2012, Messe, MOTOR-TALK, MOTOR-TALKER, MOTOR-TALK reporter

Auch 2012 beginnt mit dem traditionell im März stattfindenden Genfer Auto-Salon wieder das automobile Ausstellungsjahr. Wir haben 5x2 Eintrittskarten verlost und freuen uns die Gewinner bekannt geben zu können!

 

Vom 8. bis zum 18. März wird es auf dem 82. Internationalen Auto-Salon Genf wieder alles geben, was zu einer Automobilmesse dazu gehört. Allem voran jede Menge lang erwarteter, großer Europa- und Weltpremieren wie zum Beispiel die heiß erwartete neue Mercedes A-Klasse und den neuen Audi A3.

 

Auch das Golf GTI Cabrio sowie den fünftürigen Up! wird es in Genf zum ersten Mal zu sehen geben. Und bei den Edelkarossen darf man auf Lamborghini Aventador Spyder und Jaguar XF Sportbrake gespannt sein.

 

 

 

Bei so vielen Neuheiten dürfen natürlich die MOTOR-TALK Reporter, die unsere zu Hause gebliebenen Nutzer informieren, nicht fehlen.

 

Dieses Jahr dürfen folgende MOTOR-TALKer zum Auto-Salon in Genf:

7woodman7, clickme, GMFOREVER, Olli the Driver und Schelper.

 

Wir wünschen Euch jede Menge Spaß und eine aufregende Messeatmosphäre und freuen uns schon jetzt auf Eure Fotos, Videos und Berichte!

 

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.


06.03.2012 21:52    |    Olli the Driver

DANKE. Bin schon sehr gespannt, neben Exoten wie dem Lamborghini und anderen will ich einige der Fahrzeuge ansehen die erst später auf den Markt kommen, an denen ich aber konkretes Kaufinteresse habe, da hat Genf mit dem Volvo V40, dem A3 und der A-Klasse gleich 3 neue Autos zu bieten die ich mir genauer ansehen werde.


Deine Antwort auf "Gewonnen: Das sind unsere MOTOR-TALK Reporter für den 82. Auto-Salon in Genf!"